humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2014 Aso aso.. kurz OT.. wer isn leicht hier Moderator? Humankapital oder? dein wunsch ist mir befehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. April 2014 Aso aso.. kurz OT.. wer isn leicht hier Moderator? Humankapital oder? ALL4SKV. Raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2014 Bin gepsannt wie der Kartenvorverkauf läuft und wieviele Grazer dann schlussendlich in St.Pölten sind. ~550 Zusagen allein auf FB sind ja mal ziemlich stark. Lt. dem SKN-Channel wird's eventuell nur bei den 700 Karten bleiben. Na hoffentlich sind so gscheid und verkaufens noch keine Karten hinterm Tor an Einheimische und geben's dann doch noch die ganze Tribüne für die Auswärtsfans frei. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Partie wirklich komplett ausverkauft sein wird!? Ich glaueb schon an ein ausverkauftes Spiel! Du musst ja daran denken das es für St. Pölten das Spiel des Jahres sein wird und auch für uns geht es um sehr viel in diesem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2014 weil ich zufällig gerade drübergestolpert bin: http://derstandard.at/1341526834563/Stadion-Neue-Arena-in-St-Poelten-eroeffnet Die Niederösterreich-Arena fasst 8.000 Zuschauer, bei Bedarf ist die Anlage auf 13.000 Plätze erweiterbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) weil ich zufällig gerade drübergestolpert bin: http://derstandard.at/1341526834563/Stadion-Neue-Arena-in-St-Poelten-eroeffnet Die Niederösterreich-Arena fasst 8.000 Zuschauer, bei Bedarf ist die Anlage auf 13.000 Plätze erweiterbar. Und? Das Stadion ist so konzipiert, dass ein Ausbau "kostengünstig" und auch bautechnisch machbar wäre. Dauern würds trotzdem etliche Wochen. bearbeitet 23. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2014 Und? Das Stadion ist so konzipiert, dass ein Ausbau "kostengünstig" und auch bautechnisch machbar wäre. Dauern würds trotzdem etliche Wochen. achso, dachte das geht schneller gut dann hab ich euch falsche hoffnungen gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2014 Unsere Karten sind wohl heute, spätestens morgen weg: Der Kartenvorverkauf im Fanshop Liebenau auf das #oefbcup Halbfinale gegen den SKN St. Pölten läuft bereits. Der Ansturm ist enorm und 400 Tickets sind bereits vergriffen! Sichert euch eure Karten so rasch wie möglich. Informationen zur Auswärtsfahrt gibts hier: http://bit.ly/PpZI42 #sturmgraz #sturmaufklagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2014 Hab für mich, Familie und Freunde nun 10 Karten auf der Längsseite bestellt über den Ö-Ticket-Shop von St.Pölten.Noch schöne Karten genau auf der Mittellinie erwischt.Besser auf der Längsseite sitzen als gar nicht dabei, denn Sturm vergisst anscheinend wiedermal auf Fans und Abobesitzer außerhalb von Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Hab für mich, Familie und Freunde nun 10 Karten auf der Längsseite bestellt über den Ö-Ticket-Shop von St.Pölten. Noch schöne Karten genau auf der Mittellinie erwischt. Besser auf der Längsseite sitzen als gar nicht dabei, denn Sturm vergisst anscheinend wiedermal auf Fans und Abobesitzer außerhalb von Graz. hoff ihr seits alle zartbeseitet -> sitzabstände ne frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Ach, das is kein Problem, sind auch 4 Kinder dabei :-)Aber Danke für den TippBtw: nur noch 150 Karten und die sind Morgen ab 10 Uhr in Liebenau erhältlich.Wenn die den Sektor nicht vergrößern, gibt´s da einige lange Gesichter, denn ich bin mir sicher, dass viele die gerne hin fahren würden noch nichtmal wissen, dass es schon Karten gibt bearbeitet 23. April 2014 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Ach, das is kein Problem, sind auch 4 Kinder dabei :-) Aber Danke für den Tipp Btw: nur noch 150 Karten und die sind Morgen ab 10 Uhr in Liebenau erhältlich. Wenn die den Sektor nicht vergrößern, gibt´s da einige lange Gesichter, denn ich bin mir sicher, dass viele die gerne hin fahren würden noch nichtmal wissen, dass es schon Karten gibt Pfuh, damit wär das Kontingent doch sehr rasch aufgebraucht. Lt sturm auf FB bemüht man sich um Aufstockung. Wär ja was wenn man dann doch die ganze Nord bekäme. Von Seiten des SKN werden da vorerst eh keine Karten verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Wenn die den Sektor nicht vergrößern, gibt´s da einige lange Gesichter, denn ich bin mir sicher, dass viele die gerne hin fahren würden noch nichtmal wissen, dass es schon Karten gibt Das Stadion hat halt "nur" eine Kapazität von 8.000 Zusehern. Ich sehe kein Problem, im Nordsektor ist der Fansektor von Sturm. Ich hab mir heute auch mehrere Karten für die Sektoren daneben gecheckt. Selbst ist der Mann.... Ich denke N bis G sowie O7-06 werden ziemlich schwarz angehaucht sein - unabhängig davon was offiziell über Sturm vertrieben wird. bearbeitet 23. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2014 weiß eigentlich jemand wie das stadion erweiterbar ist? von 8 auf 13.000 ist doch ein ordentlicher sprung, der massive bauliche veränderungen verlangt. aber das wäre sowieso nur im aufstiegsfalle ein thema und nicht einmal dann glaub ich daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. April 2014 weiß eigentlich jemand wie das stadion erweiterbar ist? von 8 auf 13.000 ist doch ein ordentlicher sprung, der massive bauliche veränderungen verlangt. aber das wäre sowieso nur im aufstiegsfalle ein thema und nicht einmal dann glaub ich daran... Wenn du dir die Bilder vom Stadion ansieht wird dir aufallen, dass ziemlich viel Platz zwischen letzter Reihe und Dach ist. Das Dach ist aus Holz, auch wenns nicht wirklich danach aussieht. Heißt in diesen Zwischenäumen lassen sich ziemlich einfach zusätzliche Sitzplätze verbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Wenn du dir die Bilder vom Stadion ansieht wird dir aufallen, dass ziemlich viel Platz zwischen letzter Reihe und Dach ist. Das Dach ist aus Holz, auch wenns nicht wirklich danach aussieht. Heißt in diesen Zwischenäumen lassen sich ziemlich einfach zusätzliche Sitzplätze verbauen. So ist es! Die fläche oben ist auch nur provisorisch mit container buffets und container wc's bestückt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts