SKN ST. Pölten vs SK Sturm Graz (ÖFB Cup Halbfinale)


Recommended Posts

Ich dachte ich mach nen Thread auf zum Halbfinale ! :) Ich hoffe es nicht zu früh ! :D

Spieltag : SKN St. Pölten - SK Puntigamer Sturm Graz
6./7. Mai 2014, Uhrzeit offen, NV Arena

Infos zur Fanreise : Die Bustickets für die Auswärtsfahrt nach St. Pölten werden um EUR 25,00, ab kommenden Dienstag 10:00 Uhr, im Fanshop Liebenau erhältlich sein.

Weitere Infos bezüglich Uhrzeit,Ticketpreise werden meinerseits Folgen sobald sie bekannt sind !
Wir haben ein Ziel : STURM AUF KLAGENFURT !!!


HAB AUSVERSEHEN 2 THREADS AUFGEMACHT BITTE DEN ANDEREN SCHLIEßEN ! DANKE :sad:

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 20:30 Uhr findet das #oefbcup Halbfinale statt. Das Spiel wird live auf ORF eins übertragen.

FB seite - Sturm.

und noch was:

https://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-graz-testet-ukrainer/

Bus nur 15€ .. Ticket 14€

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich dachte ich mach nen Thread auf zum Halbfinale ! :) Ich hoffe es nicht zu früh ! :D

1.) Entweder Sankt Pölten oder Sankt Pröllton => im Threadtitel brauchts keinen Hund.

2.) Pro Groß- und Kleinschreibung! Contra reine GROßSCHREIBUNG!

Ansonsten lass dir den Spaß nicht nehmen.

20:15

Ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

erstmal nur 771 karten:

Es stehen uns (Stand: heute) vorerst nur 771 Karten zur Verfügung, diese werden innerhalb weniger Tage, wenn nicht innerhalb weniger Stunden, vergriffen sein. Je schneller dieses Kontingent ausgeschöpft ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir die gesamte Hintertortribüne (1731 Plätze) zur Verfügung gestellt bekommen. SOFORT ZUSCHLAGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gepsannt wie der Kartenvorverkauf läuft und wieviele Grazer dann schlussendlich in St.Pölten sind. ~550 Zusagen allein auf FB sind ja mal ziemlich stark.

Lt. dem SKN-Channel wird's eventuell nur bei den 700 Karten bleiben. Na hoffentlich sind so gscheid und verkaufens noch keine Karten hinterm Tor an Einheimische und geben's dann doch noch die ganze Tribüne für die Auswärtsfans frei.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Partie wirklich komplett ausverkauft sein wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.