Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Ich dachte ich mach nen Thread auf zum Halbfinale ! Ich hoffe es nicht zu früh ! Spieltag : SKN St. Pölten - SK Puntigamer Sturm Graz6./7. Mai 2014, Uhrzeit offen, NV ArenaInfos zur Fanreise : Die Bustickets für die Auswärtsfahrt nach St. Pölten werden um EUR 25,00, ab kommenden Dienstag 10:00 Uhr, im Fanshop Liebenau erhältlich sein.Weitere Infos bezüglich Uhrzeit,Ticketpreise werden meinerseits Folgen sobald sie bekannt sind !Wir haben ein Ziel : STURM AUF KLAGENFURT !!!HAB AUSVERSEHEN 2 THREADS AUFGEMACHT BITTE DEN ANDEREN SCHLIEßEN ! DANKE :sad: bearbeitet 22. April 2014 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Am Mittwoch, 7. Mai 2014 um 20:30 Uhr findet das #oefbcup Halbfinale statt. Das Spiel wird live auf ORF eins übertragen. FB seite - Sturm. und noch was: https://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/sturm-graz-testet-ukrainer/ Bus nur 15€ .. Ticket 14€ bearbeitet 22. April 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. April 2014 Ich dachte ich mach nen Thread auf zum Halbfinale ! Ich hoffe es nicht zu früh ! 1.) Entweder Sankt Pölten oder Sankt Pröllton => im Threadtitel brauchts keinen Hund. 2.) Pro Groß- und Kleinschreibung! Contra reine GROßSCHREIBUNG! Ansonsten lass dir den Spaß nicht nehmen. 20:15 Ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 22. April 2014 Ausgezeichnet! Hätt' mich auch wirklich gewundert, ein schönes Stadion vermutlich gut besucht, ist halt auch für den ORF attraktiver, überhaupt weil Rapid nicht mehr im Bewerb ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2014 1.) Entweder Sankt Pölten oder Sankt Pröllton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2014 St. Pölten - Parndorf 5:4 da hatten unsere scouts viel zu notieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2014 OoK.. wärst du so nett und passt den Threadtitel etwas an? Bisserl unleserlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2014 ich bin hier kein moderator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 St. Pööten ist ja eh gut Österreichisch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2014 ich bin hier kein moderator Aso aso.. kurz OT.. wer isn leicht hier Moderator? Humankapital oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 22. April 2014 Infos zur Auswärtsfahrthttp://www.kollektiv1909.at/wordpress/alle-nach-st-poelten-wir-sind-cup/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 erstmal nur 771 karten: Es stehen uns (Stand: heute) vorerst nur 771 Karten zur Verfügung, diese werden innerhalb weniger Tage, wenn nicht innerhalb weniger Stunden, vergriffen sein. Je schneller dieses Kontingent ausgeschöpft ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass wir die gesamte Hintertortribüne (1731 Plätze) zur Verfügung gestellt bekommen. SOFORT ZUSCHLAGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. April 2014 Aso aso.. kurz OT.. wer isn leicht hier Moderator? Humankapital oder?ja, das siehst du in jedem Channel ganz unten rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. April 2014 ja, das siehst du in jedem Channel ganz unten rechts sehr gut, danke! .. man lernt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Bin gepsannt wie der Kartenvorverkauf läuft und wieviele Grazer dann schlussendlich in St.Pölten sind. ~550 Zusagen allein auf FB sind ja mal ziemlich stark. Lt. dem SKN-Channel wird's eventuell nur bei den 700 Karten bleiben. Na hoffentlich sind so gscheid und verkaufens noch keine Karten hinterm Tor an Einheimische und geben's dann doch noch die ganze Tribüne für die Auswärtsfans frei. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Partie wirklich komplett ausverkauft sein wird!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts