Oldergod :davinci: Geschrieben 20. April 2014 von welcher entfernung muss burgi heut schießen damit der ball nicht drüber geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 hat wer im kopf seit wann der burgi schon dem tor hinterher läuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2014 Burgstaller haut den Ball in letzter Zeit prinzipiell drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2014 Burgi heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 aber gut gemacht vorher Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2014 der mocht mi wahnsinnig !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. April 2014 burgi im 16er noch gurkerl machen - ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. April 2014 Burgis letztes Tor am 8. Dezember gegen den WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. April 2014 Ein Scheissdreck is das Rennen um die EL-Plätze offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 burgi im 16er noch gurkerl machen - ein traum. mir daugt er auch der ist einer der wenigen der mit'n Ball nicht per sie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2014 Wo bleibt Kulovits?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2014 Wo bleibt Kulovits?!stehen eh mindestens 4 am platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. April 2014 mir daugt er auch der ist einer der wenigen der mit'n Ball nicht per sie ist Voll, viel besser als der BL-untaugliche Antikicker Boyd, der heute wieder einmal durch Zufall unser Lichtblick in der Offensive ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 WECHSEL !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. April 2014 Mir gefällt der kontrollierte Spielaufbau! Da bin ich ganz beim ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts