Recommended Posts

Posting-Pate

weils keine LASKspiele bzw LASKbeteiligung gibt, nervt mich normal die länderspielpause ja nur, aber jetzt kommt sie genau zur rechten zeit...die neuen haben jetzt genug zeit sich einzuleben und King Karl hat genau 11Tage 5 Stunden und 23 min (quelle: www.lask.at) zur verfügung um sich die neue startaufstellung durch den kopf gehen lassen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Transfers! Genau so ein Mann wie Dovedan hat uns gefehlt. Schnell, trickreich, tolle Haken - ein richtiger Tempofußballer modernster Prägung! Mein Herz lacht, wenn ich an ein Zusammenspiel von ihm und Drazan denke. Michorl natürlich auch eine gute Verpflichtung, um im Mittelfeld weiter Druck auf die arrivierten Spieler auszuüben!

Ein Ende der Transferzeit, das nicht besser hätte enden können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Ausfall von Dorta hab ich mir schon wochenlang Sorgen wegen der Jugendregelung gemacht. Mit Blutsch hatten wir ja nur mehr einen der wirklich reif ist für die erste Elf. Was wäre gewesen wenn der auch mal ausgefallen wäre?

.........Aber das Problem wurde heute grandios gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Michorl kenn ich jetzt zu wenig. Seine Daten lesen sich aber gar nicht schlecht.

Und von Dovedan war ich bisher schwer beeindruckt. Hätte mir nie gedacht dass wir so einen Spieler holen können, und das noch dazu fix. Gratualtion an die Führung und Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt ihr Zwei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Daxbacher hat selbst auf LT1 gesagt das er es nicht für möglich gehalten hat, dass wirklich alle seine Wunschspieler verpflichtet werden.

+ Michorl hat gesagt wenn der LASK heuer aufsteigt und wenn es passt würde er auch gerne beim LASK in der Bundesliga spielen. Also irgendeine Klausel muss vorhanden sein.

Wird man eh sehen ob er sich durchsetzten kann.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag