Recommended Posts

Wir leben LASK

ist geliehen.

wie gesagt hat red bull auch interesse an einer starken, attraktiven bundesliga. nur deshalb haben wir kovacec letztes jahr bekommen.

werner hat das damals (hab das interview mit ihm geführt für seit1908.at) sinngemäß so formuliert, dass red bull schwierigkeiten haben wird, top-spieler zu halten, wenn sie in der meisterschaft dauernd nur vor 2000 leuten gegen wac, grödig und neustadt spielen. deswegen haben sie durchaus interesse daran, dem LASK im kampf gegen mattersburg und co ein stück weit zu helfen mit leihgeschäften.

für vereine wie austria und rapid ist wiederum daxbacher eben der große trumpf, weil er für gute arbeit steht und sich spieler unter ihm (weiter)entwickeln können. ein grund, einen spieler zu uns und nicht zu einem anderen erste liga klub zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Dovedan ist gekauft. Vertrag bis 2017 laut PK, Details wird seit1908 sicher noch bringen.

:eek::eek::eek::allaaah::allaaah::allaaah:

definitiv? hab wo anders von einer leihe gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Dovedan ist gekauft. Vertrag bis 2017 laut PK, Details wird seit1908 sicher noch bringen.

:allaaah: Bravo Bravo. Hätte mich auch mich auch gewundert, das Liefering ihren besten Torschützen zum Titelkonkurrenten verleiht :=

Wenn ich mir jetzt den Kader anschaue, ist das der beste seit vielen Jahren.

+Dovedan kann uns in ein paar Jahren noch viel Geld bringen wenn der jetzt so weiter spielt.

Vujo hat jetzt sicher einen sehr talentierten Konkurrenten bekommen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zitat LASK auf fb:

LASK Nein. Nikola Dovedan wechselt fix bis 2017 zum LASK. Peter Michorl ist bis Sommer auf Leihbasis ein Schwarz-Weißer, wobei eine Kaufoption für den LASK besteht.

Tolle Arbeit unserer Vereinsführung! Hut ab! :super:

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich leicht verwundert das andere Bundesligisten wie Rapid , nicht an ihm dran waren.

Kann aber auch sein das Red Bull einen direkten Konkurrenten in der Bundesliga nicht verstärken will und nachdem ja Liefering sowieso nicht aufsteigen darf und RB die ganzen Talente sowieso nicht bei ihrem Mannschaften unterbringen kann, ist das auch verständlich das er zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Was mich leicht verwundert das andere Bundesligisten wie Rapid , nicht an ihm dran waren.

Kann aber auch sein das Red Bull einen direkten Konkurrenten in der Bundesliga nicht verstärken will und nachdem ja Liefering sowieso nicht aufsteigen darf und RB die ganzen Talente sowieso nicht bei ihrem Mannschaften unterbringen kann, ist das auch verständlich das er zu uns wechselt.

Was man immer leicht vergisst sind die Connections, die Werner und Schill haben. Und wir können dank Daxi gut mit der Austria und auch gut mit Red Bull, schöner Spagat. So schlecht ist der Ruf des Klubs wieder auch nicht, und die Aussicht auf einen Aufstieg ist auch für manch einen reizvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut LASK haben wir auch eine Kaufoption bei Michorl, wobei die einen sagen er ist nur geliehen. Wird im laufe des Tages sicher noch geklärt werden wie es nun wirklich ausschaut.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zur zeit bin ich mit der arbeit der FDL zu 80% zufrieden...hätten sie den Klapf nicht vor die türe gesetzt ( :angry: ), sondern ihn zu der SPG gegeben, dann hätten sie 100% bekommen.

dieser kader den wir jetzt haben ist ein totaler wahnsinn und somit sind wir der favorit nummer 1 auf den titel (was aber nicht bedeutet, dass ich behaupte der LASK wird fix meister...also ned das dann wieder wer tatsachen verdreht := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag