Recommended Posts

Naturbua

anscheinend verlässt lukas kragl st. pölten!

Wäre im Ex-LASKler-Thread besser aufgehoben. Wer sich bei St. Pölten und Lustenau nicht durchsetzen kann, hilft uns auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Seine ersten einsaetze waren vielversprechend wobei mir nur im kopf blieb das er schnell war und viel einsatz zeigte.

Torjaeger is er ja keiner mehr geworden.

Hat sich ja bei stp und alu net wirklich durchsetzen koennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Spiel am Dienstag hat gezeigt dass wir noch Klasse in Form von Manpower brauchen könnten. Mit Kampf geht es zwar auch aber wenn dann daraus bloss Krampf wird, wird man sich auf kurz oder lang nur im Mittelmass der Liga finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das Spiel am Dienstag hat gezeigt dass wir noch Klasse in Form von Manpower brauchen könnten. Mit Kampf geht es zwar auch aber wenn dann daraus bloss Krampf wird, wird man sich auf kurz oder lang nur im Mittelmass der Liga finden.

Genau das ist aber das ausgegebene Ziel des Vereins. Es hat im Vorfeld der Saison geheißen: Platz 5. Dieses Ziel ist mit diesem Kader (der nicht billig ist) umsetzbar. Möglicherweise gibt es Ende August noch 1-2 Schnäppchen am Transfermarkt, doch im Grunde müssen wir schon allein aus wirtschaftlichen Gründen froh sein, dass es mit dem Kader bislang gut geht.

Natürlich wünscht sich jeder Fan ein Mitmischen im Kampf um den Aufstieg, doch im Endeffekt sich wir eine Regionalligatruppe, die sich auf manchen Positionen geschickt verstärkt hat. Wir müssen auch froh sein, dass wir jetzt eine sportliche Führung haben, die explizit auf die Kaderkosten schaut. Bei uns wachsen die Bäume nicht in den Himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn wir morgen gewonnen sollten dann glaube ich das noch so ein / zwei richtige Kracher kommen - wenn nicht, bleibt alles beim alten und evtl wird ein saurer mal getestet!

Genau so wird unser Management denken, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenn wir morgen gewonnen sollten dann glaube ich das noch so ein / zwei richtige Kracher kommen - wenn nicht, bleibt alles beim alten und evtl wird ein saurer mal getestet!

Na dann sind wir einmal froh, dass du nicht im Management tätig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kannst du einmal deine Einstellungen überprüfen? Irgendwas stimmt da nicht. Ich muss jedesmal "Trotzdem anzeigen" drücken, damit ich sie sehen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Natürlich wünscht sich jeder Fan ein Mitmischen im Kampf um den Aufstieg, doch im Endeffekt sich wir eine Regionalligatruppe, die sich auf manchen Positionen geschickt verstärkt hat. Wir müssen auch froh sein, dass wir jetzt eine sportliche Führung haben, die explizit auf die Kaderkosten schaut. Bei uns wachsen die Bäume nicht in den Himmel.

Regionalligatruppe ernsthaft jetzt? Eine Regionalligatruppe ist für mich Wallern oder Lafnitz aber nicht der LASK, der Verein würde auch in der Regionalliga als Profiverein geführt und ist alles andere als eine Regionalligatruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich poste das mal hier rein: Quelle seit1908.at Facebookseite

***News von der PK***
Lt. Jürgen Werner wird es noch weitere Verpflichtungen geben, da Felipe Dorta bis Jänner und Markus Hammerer 4-6 Wochen ausfällt! Entscheidung aber nicht vor 15.8.

Ich denke mal, dass man noch schaut auf welcher Position man denn noch jemanden braucht und dann erst entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

*** News von der PK ***

Blutsch wieder neuer Vertrag - 1 + 1 erneut. Wird also auch nächstes Jahr bei uns spielen.

Facebook/seit1908.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag