Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Trotzdem ist Misic nur eine "günstig" willkommene Auffüllung unseres Kaders. Es fehlt immer noch jemand an der Seite Vujanovics mit Qualität und Erfahrung. Es kann sich nur um einen Gehaltspoker handeln bis dieserjemand verpflichtet wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Trotzdem ist Misic nur eine "günstig" willkommene Auffüllung unseres Kaders. Es fehlt immer noch jemand an der Seite Vujanovics mit Qualität und Erfahrung. Es kann sich nur um einen Gehaltspoker handeln bis dieserjemand verpflichtet wird.....

Weißt du das oder glaubst du nur ;) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da Markus Hammerer länger ausfallen dürfte, sind wir nun an Martin Harrer (22) dran von der Austria.

Er fällt nicht mehr in die Jugend-Regelung. Kann im Mittelfeld und im Angriff spielen, also auf jenen Positionen auf denen Handlungsbedarf besteht. Und im Gegensatz zu Roman Kienast wäre dieser leistbar.

KRONE

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wäre strange, nachdem ihn ja die Austria von seiner Leihe in Altach wegen guter Leistungen zurückgeholt hat. Sicher ein Mann, der uns weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das mit Harrer habe ich vor 2, 3 Tagen schonmal wo gehört, es aber ebenfalls als 'wäre strange, nachdem die Austria ihn zurückgeholt hat' abgetan. Vom Spielertyp wäre er aber sowas wie die Faust auf dem Auge - im Vorjahr kam er in ca. zwei Drittel der Spiele als LA zum Einsatz, fallweise aber auch als Mittelstürmer im 4-3-3 oder hängend hinter Aigner bzw. nicht zuletzt auch als RA (auf dem Papier).

9 Tore und 13 Vorlagen in der abgelaufenen Spielzeit sprechen schon eine eindeutige Sprache... ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass er bei der Hälfte der Bundesligisten fix spielen würde. In meinen Augen wäre das endlich ein mehr als adäquater Ersatz für Kovacec (der bei Altach übrigens der Ersatz für Harrer ist... insofern würde sich der Kreis damit schließen).

Aja,... um seine Mittelstürmer-Qualitäten zu unterstreichen... 2012/13 hat er die Regionalliga Ost (trotz Verletzungen) zerbombt und es als Mittelstürmer (und Kapitän) in 9 Spielen auf 10 Tore und 4 Vorlagen gebracht, ehe er nach Grödig verliehen wurde, wo er aber auch anfangs noch verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Harrer wäre einfach perfekt. :super:

Vom Gehalt her sicher unter Kienast, von der Leistung her in Anbetracht seines Alters stärker evt. sogar stärker einzuschätzen als Kienast.

Aber... wann hat der LASK eigentlich für einen Spieler eine Ablöse bezahlt? Liegt sicher schon ein paar Jahre zurück. Daher denke ich, dass es sich, sollte überhaupt was dran sein, nur um eine Leihe handeln kann. Da ich der Meinung bin, dass man für ihn sicherlich eine Ablöse im Bereich von ca. 200- 300 Tausend stemmen müsste und die meiner Meinung nach zurzeit nicht stemmbar wäre. Auch in Anbetracht dessen, dass ja der LASK immer noch Altlasten aus der Ära Reichel hat die man ja auch irgendwann bereinigen muss.

Alles in Allem würde nur eine Leihe für alle 3 Seiten Sinn machen.

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst du ihn bezahlen? J.W. wird sich a bissl mehr auskennen wie du !

Mir ist das eigentlich egal wer sich besser auskennt als ich trotzdem finde ich das Linz einfach viel zu teuer für die zweite Liga ist und nachdem der direkte Durchmarsch von der Vereinsspitze nicht als Ziel ausgegeben wurde könnte ich es nicht nachvollziehen außerdem hat der Linz sowieso andere Prioritäten als die zweite Ö Liga.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Von Harrer halte ich einiges. Bei zwei Altach-Spielen die ich gesehen habe ist er mir schon positiv ins Auge gefallen und im Gegensatz zu anderen Namen die hier im Forum herumgeistern ist er vermutlich einer der realistischeren Spielern,wenn auch eher als Leihspieler (eventuell mit Kaufoption).

Kienast ist für mich nicht nur zu teuer sondern auch vom Spielstil zu ähnlich zu Vujo. Daxbacher wird vermutlich nicht auf 4-4-2 umstellen und auf die Bank wird sich weder der eine noch der andere gerne setzen.

Zu Linz: Bitte nicht. Zu teuer und seine besseren Tage hatte er bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gib nicht immer und überall deinen Senf dazu, wenns wenigstens etwas neues wäre oder interessantes! Flinte ist einer der wenigen die sich wirklich auskennen und "professionell" berichten!

Wenn du mit dem ein Problem hast bist eindeutig falsch gelandet weil man darf doch wohl noch einen eigene Meinung haben und nachdem der Linz in Thailand eine Millionen Euro kassiert hat ist es wohl logisch das man schreiben kann das der zu teuer ist oder ist das nicht professionell ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja gib nicht immer und überall deinen Senf dazu, wenns wenigstens etwas neues wäre oder interessantes! Flinte ist einer der wenigen die sich wirklich auskennen und "professionell" berichten!

flinte bezieht sich auch nur auf zeitungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag