Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 haha rubin okotie kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen ^^ der kommt auf keinem fall zu uns ich denke aber auch dass wir nur einen (starken) stürmer brauchen wenn daxbacher ab sofort mit einer doppel spitze spielen möchte.. ansonsten reicht ein backup stürmer für vujo.. der kann dann auch ruhig etwas jünger sein Pellegrini !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 haha rubin okotie kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen ^^ der kommt auf keinem fall zu uns ich denke aber auch dass wir nur einen (starken) stürmer brauchen wenn daxbacher ab sofort mit einer doppel spitze spielen möchte.. ansonsten reicht ein backup stürmer für vujo.. der kann dann auch ruhig etwas jünger sein Da bin ich voll bei dir. So gesehen wär vielleicht auch eine Leihe interessant, die in etwa so aussieht => http://www.transfermarkt.at/dominik-starkl/profil/spieler/158214 Dominik Starkl, 20 Jahre und aktueller U21-Teamspieler, kommt bei den Hütteldorfern nur selten zum Zug. Von den 17 Einsätzen in der Bundesliga wurde er 11x eingewechselt. Ist nur so eine Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 Pellegrini wurde aufgrund meines Wunsches verpflichtet - auch Ullmann streift sich nächste Saison das (hoffentlich) schwarz weiße Trikot über! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2014 Ich wäre echt böse auf die FdL wenn es nicht schwarz weiss wäre....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Pellegrini wurde aufgrund meines Wunsches verpflichtet - auch Ullmann streift sich nächste Saison das (hoffentlich) schwarz weiße Trikot über! Beides sehr gute Verpflichtungen. Somit steht die Abwehr und wir haben einen jungen Stürmer bekommen, der in der FAL sehr gute Anlagen gezeigt hat. Vor allem haben wir neben Blutsch jetzt noch weitere Optionen für die Jugendregelung. bearbeitet 18. Juni 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 Ich wäre echt böse auf die FdL wenn es nicht schwarz weiss wäre....... sehr böse werd i auf di FdL lange nicht sein solang sie nicht anfangen den PMR zu imitieren ! Aber es wär sehr sehr zu wünschen, dass die schwarz weiße Dress 'zurückkommt'. Und so eingefleischt wie unsre neue Führung ist bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das alle genau so sehn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 auch den beiden ein herzliches willkommen beim LASK! schön euch in unseren dressen (egal wie sie aussehen) auf die beine sehen zu dürfen! hammer wie die FdL arbeiten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 auch den beiden ein herzliches willkommen beim LASK! schön euch in unseren dressen (egal wie sie aussehen) auf die beine sehen zu dürfen! hammer wie die FdL arbeiten!!! Genau SO ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2014 wallner hat sich ja selber angeboten , daxbachers wunschstürmer ist seit anfang an kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2014 Ich wäre echt böse auf die FdL wenn es nicht schwarz weiss wäre....... Ist das Dein einziges Argument? Klar wünschen scih fast alle LASK'ler (auch ich) schwarz-weiße Dressen. Aber wichtiger ist eine starke Mannschaft, die gut ausfinanziert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Pellegrini wurde aufgrund meines Wunsches verpflichtet - auch Ullmann streift sich nächste Saison das (hoffentlich) schwarz weiße Trikot über! Na,na..nicht mit fremden Lorbeeren schmücken Den haben sie wegen mir verpflichtet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/3822861/index.do Glaubt ihr kommt Kulovits auch noch? - ich würde einen Kracher fürn Sturm bevorzugn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2014 Kulovits, Saurer und Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 Kulovits, Saurer und Kienast ..dann marschiern wir aber durch ♥_♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2014 ..dann marschiern wir aber durch ♥_♥ wohin? in den konkurs ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts