tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Juni 2014 http://tvthek.orf.at/program/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/8018793 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 Bei S. Wimmer bleibt abzuwarten was sich transfermäßig bei der Austria tut. Glaube aber, dass Wimmer fix im Kampfmannschaftskader der Austria aufscheinen wird. Die haben ja die Option auf Verlängerung gezogen. Aber wahrscheinlich nicht um ihn wieder zu verleihen. Im Innsbruck Channel liest man, dass mit Piesinger nicht geplant wird....... Hab mich in PD mit einem Parndorfer unterhalten. Der war nicht besonders begeistert von Wimmer (fällt nicht auf, Mitläufer). Warum die Austria dann die Option gezogen hat? Vielleicht wollen sie Geld machen, falls sie mitbekommen haben, dass der LASK an einer Rückkehr interessiert ist Das Selbe könnte es mit Innsbruck und Piesinger sein. Allerdings hätte ich Piesinger schon gerne zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2014 Schiemer zum Lask ist total unrealistisch, oder? Hab ich mir nur gedacht, weil er bei unserem Aufstiegsspiel zu Gast war und bei Salzburg ohnehin keine Rolle mehr spielt. Stars and Friends Spieler. Restvertragslaufzeit 1 Jahr. Das wäre auch schon eine Lösung für die Zeit nach Hieblinger. Die angekündigte Achse mit den routinierten Neuzugängen könnte dann Schiemer IV - Hinum DM - Wallner ST lauten. Barry in diesem Fall RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2014 schiemer wär super aber der hätte in jeder österreichischen mannschaft außer den bullen a stammleibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2014 schiemer wär super aber der hätte in jeder österreichischen mannschaft außer den bullen a stammleibal Wir brauchen doch nicht schon wieder einen Dauerverletzten. Der spielt üblicherweise zwei Spiele und ist dann acht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Juni 2014 Wie der LASK seinen neuen Kader baut LINZ. Die Linzer brauchen Spieler für die Jugendregelung, für Legionäre wird es eng.Markus Blutsch Bild: VOLKER WEIHBOLD Nach den Aufstiegsfeiern haben sich die LASK-Spieler bis zum Trainingsauftakt am 18. Juni in den Urlaub verabschiedet. Die Vereinsführung hat keine Zeit zum Ausspannen: Der Kader muss in der Ersten Fußballliga anders aussehen – weil es die Regeln erfordern. Legionärsbeschränkung: In der Regionalliga gibt es keine Legionärsbeschränkung. Mit Radovan Vujanovic, Fabiano, Shawn Barry, Mario Buric, Ivan Kovacec und Fabio Silva kamen sechs zum Einsatz. In der Ersten Liga dürfen nur drei auf dem Blankett stehen. Vujanovic, Fabiano und Barry sind gesetzt. Fabio Silva hatte im Frühjahr keine Chance mehr, Buric kam in der Relegation nur zum Einsatz, weil Sebastian Schröger ausfiel. Kovacecs Leihvertrag mit Liefering läuft aus. Jugendregelung: Noch mehr Arbeit wartet wegen der Jugendregelung: Vier der 18 Spieler auf dem Blankett müssen nach dem 1. Jänner 1993 geboren sein. Von jenen Spielern, die beim LASK in der abgelaufenen Saison regelmäßig zum Einsatz kamen, ist nur Markus Blutsch jung genug. Deswegen sind nach Lukas Grgic, der von Wallern kommt, weitere Spieler gefragt, die in die Jugendregelung passen. Thomas Hinum soll als Routinier dazukommen, auch Harun Erbek (zuletzt Horn) und Daniel Kerschbaumer (Pasching) sollen mit dem LASK in Kontakt stehen. Keine Einigung in PaschingUnklar ist, wo der LASK trainiert. Die Gemeinde Pasching hatte sich gegen einen LASK-Trainingsbetrieb im Waldstadion ausgesprochen. Noch gibt es keine Einigung. "Uns sollte ein schriftlicher Vorschlag übermittelt werden, doch dazu kam es bisher nicht. Unser Mietvertrag für das Waldstadion sieht vor, dass dieses ausschließlich vom FC Pasching genutzt wird", erklärte Paschings Bürgermeister Peter Mair. http://www.nachrichten.at/sport/lask/Wie-der-LASK-seinen-neuen-Kader-baut;art100,1409449 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) schade das uns kovacec verlässt.. Aber hat Holzhey ned mal gesagt das man auf die Förderung verzichtet und mehr wie 3 "nicht -Österreicher" in die erste elf stellt? bearbeitet 10. Juni 2014 von Laskinger1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2014 Aber hat Holzhey ned mal gesagt das man auf die Förderung verzichtet und mehr wie 3 "nicht -Österreicher" in die erste elf stellt? Nein. Und auch Daxbacher hat es nicht gesagt, auch wenn 2, 3 User hier im Forum das in eine Aussage von ihm hineininterpretieren wollten und alle anderen damit verrückt gemacht haben. - - - Und sicherheitshalber gleich nochmal: Man kann keinen unserer Legionäre einbürgern und Kovacec ist keinem Österreicher gleichgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Juni 2014 da ja 1.1.93 stichtag ist bin ich gespannt wie es mit unseren ersatztorhütern weitergeht. Strobl wär 1993 Schörgi hingegen nur 1992 geboren Bin gespannt ob Schörgi als Kooperationsspieler nach Pasching geht und sich dort mitn Höfler ums 1er Leibal matcht, oder ob er bei uns in der 1b das Tor hütet. Könnte aber natürlich auch sein das Daxi weiter auf ihn setzt und dafür ein weiterer junger Feldspieler auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2014 Aber hat Holzhey ned mal gesagt das man auf die Förderung verzichtet und mehr wie 3 "nicht -Österreicher" in die erste elf stellt? Ja weil wir auf das Geld verzichten würden, haben eh einen Geldscheißer daheim. Bei manchen frag ich mich manchmal echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2014 Ja weil wir auf das Geld verzichten würden, haben eh einen Geldscheißer daheim. Bei manchen frag ich mich manchmal echt... darf man nicht fragen oder was? Mein Gott zu lange in der Sonne gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) darf man nicht fragen oder was? Mein Gott zu lange in der Sonne gewesen? nein .... nur sinnvolle fragen ... und uns coole typen von "seit1908.at" darfst DU sowieso nix mehr fragen. bearbeitet 10. Juni 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2014 darf man nicht fragen oder was? Mein Gott zu lange in der Sonne gewesen? Holzhey hat gemeint, dass der Kader schon für die RLM sehr teuer war und große Sprünge in der 2. Liga nicht gemacht werden, da sind diese Einnahmen für die Legionärsregelung essenziell. Zu verschenken haben wir nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2014 Holzhey hat gemeint, dass der Kader schon für die RLM sehr teuer war und große Sprünge in der 2. Liga nicht gemacht werden, da sind diese Einnahmen für die Legionärsregelung essenziell. Zu verschenken haben wir nichts. Größe Sprünge sollen nicht gemacht werden wie sollen dann Wallner oder Kienast verpflichtet werden oder ein Hinum?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2014 Größe Sprünge sollen nicht gemacht werden wie sollen dann Wallner oder Kienast verpflichtet werden oder ein Hinum?? indem man zB den Kader verkleinert, dafür qualitativ verstärkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts