kok Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Wenn, dann kommt noch a stürmer, drazan wird die position von Dorta übernehmen, also wird es ein Ringen mit Blutsch, Schröger und Kogler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 Wahnsinn . hät net geglaubt dass der zu uns kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 26. August 2014 Habe es gehofft aber das es wirklich passiert? Jungs das ist der Wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. August 2014 Sieg am Freirag wäre perfekt und dann gegen den FAC 6-7000 Zuschauer, da müsste ja eine Euphorie entstehen und wieder bringt einer ungefragt zuschauerzahlen ins spiel. und dann wundern wenn wneiger kommen und man rundherum verarschr wird. hier gehts um den KADER und aus. top verpflichtung im übrigen a wenn sei vater beim falschen verein in linz mal gekickt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Wenn, dann kommt noch a stürmer, drazan wird die position von Dorta übernehmen, also wird es ein Ringen mit Blutsch, Schröger und Kogler.Bin mir fast sicher das Drazan der letzte Transfer ist, weil billig wird der auch nicht kommen. und wieder bringt einer ungefragt zuschauerzahlen ins spiel. und dann wundern wenn wneiger kommen und man rundherum verarschr wird. hier gehts um den KADER und aus. top verpflichtung im übrigen a wenn sei vater beim falschen verein in linz mal gekickt hat Ungefragt ^^? Glaubst leicht das ich auf Anfrage was schreibe ^^ ?Reg dich ab bearbeitet 26. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) die wunsch zuseherzahlen gehen aber wirklich schon etwa 99% hier im forum richtig auf die nerven bearbeitet 26. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 die wunsch zuseherzahlen gehen aber wirklich schon etwa 99% hier im forum richtig auf die nerven Na gut dann spar ich mir das aber es muss sie ja keiner rezitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 26. August 2014 http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-holt-Spieler-aus-Kaiserslautern;art100,1481215 kann wer diesen Artikel reinstellen, bin leider möcht registriert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. August 2014 LASK holt Spieler aus Kaiserslautern LINZ. Ein Flügelspieler aus Kaiserslautern soll den Schwarz-Weißen bei ihrer Mission "Durchmarsch in die Bundesliga" helfen. Christopher Drazan (li.) Bild: GEPA pictures Vor zwei Wochen hat der 23-jährige Christopher Drazan in einem Interview noch angekündigt, sich in Kaiserslautern durchbeißen zu wollen, jetzt wechselt er von der zweiten deutschen Liga in die zweithöchste österreichische Spielklasse: Christopher Drazan wird den LASK bei der Mission „Durchmarsch in die Bundesliga“ unterstützen. Der Transfer des 23-jährigen Wieners nach Linz ist zwar noch nicht offiziell, gut informierte Kreise in Kaiserslautern haben den OÖNachrichten aber bestätigt, dass der Deal gelaufen sei. Dass der Flügelflitzer zum LASK wechselt, hat einige Insider verwundert. Der LASK wäre zwar ein Klub mit Tradition und Perspektive, aber sportlich ginge Drazans Schritt nicht gerade nach oben. Das Angebot der Linzer dürfte relativ lukrativ gewesen sein. Mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers, die vermutlich auf Leihbasis erfolgt, sollte der LASK sein Transferprogramm abgeschlossen haben. Roman Kienast, der auch auf dem Wunschzettel der Schwarz-Weißen gestanden ist, dürfte jetzt nicht mehr finanzierbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 Zuschauerzahlen gehen erst dann wieder hoch wenn ATTRAKTIVE GEGNER und ein reines eigenes FUSSBALLSTADION uns beglücken .......und wenn wir wieder vor RIED in der Tabelle beheimatet sind und zumindest einmal in der EL gespielt haben...... ALSO MAN MUSS NOCH EIN BISSCHEN WARTEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2014 LASK holt Spieler aus Kaiserslautern LINZ. Ein Flügelspieler aus Kaiserslautern soll den Schwarz-Weißen bei ihrer Mission "Durchmarsch in die Bundesliga" helfen. Vor zwei Wochen hat der 23-jährige Christopher Drazan in einem Interview noch angekündigt, sich in Kaiserslautern durchbeißen zu wollen, jetzt wechselt er von der zweiten deutschen Liga in die zweithöchste österreichische Spielklasse: Christopher Drazan wird den LASK bei der Mission „Durchmarsch in die Bundesliga“ unterstützen. Der Transfer des 23-jährigen Wieners nach Linz ist zwar noch nicht offiziell, gut informierte Kreise in Kaiserslautern haben den OÖNachrichten aber bestätigt, dass der Deal gelaufen sei. Dass der Flügelflitzer zum LASK wechselt, hat einige Insider verwundert. Der LASK wäre zwar ein Klub mit Tradition und Perspektive, aber sportlich ginge Drazans Schritt nicht gerade nach oben. Das Angebot der Linzer dürfte relativ lukrativ gewesen sein. Mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers, die vermutlich auf Leihbasis erfolgt, sollte der LASK sein Transferprogramm abgeschlossen haben. Roman Kienast, der auch auf dem Wunschzettel der Schwarz-Weißen gestanden ist, dürfte jetzt nicht mehr finanzierbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 die wunsch zuseherzahlen gehen aber wirklich schon etwa 99% hier im forum richtig auf die nerven Ich hoff auf 5000 gegen den FAC :lol: Scherzal bei Seite. Top Verpflichtung!! Bin mir sicher das man auch mit diesem Kader um die Top3 kämpft. Also der Aufstieg ist kein Geschenk. Wobei man in der BuLi locker 6-7 erreichten könnte. Versteht ihr meine "tragische" ironie? Die 2.Liga war noch nie so stark wie ich finde. Hoffentlich wirds mit diesem AUSGEZEICHNETEM Kader was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 26. August 2014 Bin mir fast sicher das Drazan der letzte Transfer ist, weil billig wird der auch nicht kommen. Ungefragt ^^? Glaubst leicht das ich auf Anfrage was schreibe ^^ ? Reg dich ab Es war ursprünglich eigentlich immer die Rede von einem LA und einem Stürmer. Sollte man das zugesagte Budget mit Drazan verbraucht haben wird's wohl (vermutlich) keine Zugänge mehr geben. Könnte mir aber schon vorstellen, dass man nochmal aktiv wird wenn es passen sollte. Kienast ist aber vom Tisch vermute ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 Es war ursprünglich eigentlich immer die Rede von einem LA und einem Stürmer. Sollte man das zugesagte Budget mit Drazan verbraucht haben wird's wohl (vermutlich) keine Zugänge mehr geben. Könnte mir aber schon vorstellen, dass man nochmal aktiv wird wenn es passen sollte. Kienast ist aber vom Tisch vermute ich mal. Ja , wird man sehen. Geht öfters schneller wie man glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2014 OÖN Bericht wurde noch mal überarbeitet inklusive Jürgern Werner Statement. http://mobil.nachrichten.at/sport/lask/LASK-holt-Spieler-aus-Kaiserslautern;art100,1481215 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts