Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wenn, dann kommt noch a stürmer, drazan wird die position von Dorta übernehmen, also wird es ein Ringen mit Blutsch, Schröger und Kogler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Sieg am Freirag wäre perfekt und dann gegen den FAC 6-7000 Zuschauer, da müsste ja eine Euphorie entstehen :)

und wieder bringt einer ungefragt zuschauerzahlen ins spiel. und dann wundern wenn wneiger kommen und man rundherum verarschr wird. hier gehts um den KADER und aus.

top verpflichtung im übrigen a wenn sei vater beim falschen verein in linz mal gekickt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn, dann kommt noch a stürmer, drazan wird die position von Dorta übernehmen, also wird es ein Ringen mit Blutsch, Schröger und Kogler.

Bin mir fast sicher das Drazan der letzte Transfer ist, weil billig wird der auch nicht kommen.

und wieder bringt einer ungefragt zuschauerzahlen ins spiel. und dann wundern wenn wneiger kommen und man rundherum verarschr wird. hier gehts um den KADER und aus.

top verpflichtung im übrigen a wenn sei vater beim falschen verein in linz mal gekickt hat ;)

Ungefragt ^^? Glaubst leicht das ich auf Anfrage was schreibe ^^ ?

Reg dich ab ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die wunsch zuseherzahlen gehen aber wirklich schon etwa 99% hier im forum richtig auf die nerven

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

LASK holt Spieler aus Kaiserslautern LINZ. Ein Flügelspieler aus Kaiserslautern soll den Schwarz-Weißen bei ihrer Mission "Durchmarsch in die Bundesliga" helfen.

1130108_m3w561h315q80v35796_drazan_lask.

Christopher Drazan (li.) Bild: GEPA pictures

Vor zwei Wochen hat der 23-jährige Christopher Drazan in einem Interview noch angekündigt, sich in Kaiserslautern durchbeißen zu wollen, jetzt wechselt er von der zweiten deutschen Liga in die zweithöchste österreichische Spielklasse: Christopher Drazan wird den LASK bei der Mission „Durchmarsch in die Bundesliga“ unterstützen. Der Transfer des 23-jährigen Wieners nach Linz ist zwar noch nicht offiziell, gut informierte Kreise in Kaiserslautern haben den OÖNachrichten aber bestätigt, dass der Deal gelaufen sei. Dass der Flügelflitzer zum LASK wechselt, hat einige Insider verwundert. Der LASK wäre zwar ein Klub mit Tradition und Perspektive, aber sportlich ginge Drazans Schritt nicht gerade nach oben. Das Angebot der Linzer dürfte relativ lukrativ gewesen sein.

Mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers, die vermutlich auf Leihbasis erfolgt, sollte der LASK sein Transferprogramm abgeschlossen haben. Roman Kienast, der auch auf dem Wunschzettel der Schwarz-Weißen gestanden ist, dürfte jetzt nicht mehr finanzierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuschauerzahlen gehen erst dann wieder hoch wenn ATTRAKTIVE GEGNER und ein reines eigenes FUSSBALLSTADION uns beglücken .......und wenn wir wieder vor RIED in der Tabelle beheimatet sind und zumindest einmal in der EL gespielt haben...... ALSO MAN MUSS NOCH EIN BISSCHEN WARTEN !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

LASK holt Spieler aus Kaiserslautern

LINZ. Ein Flügelspieler aus Kaiserslautern soll den Schwarz-Weißen bei ihrer Mission "Durchmarsch in die Bundesliga" helfen.

Vor zwei Wochen hat der 23-jährige Christopher Drazan in einem Interview noch angekündigt, sich in Kaiserslautern durchbeißen zu wollen, jetzt wechselt er von der zweiten deutschen Liga in die zweithöchste österreichische Spielklasse: Christopher Drazan wird den LASK bei der Mission „Durchmarsch in die Bundesliga“ unterstützen. Der Transfer des 23-jährigen Wieners nach Linz ist zwar noch nicht offiziell, gut informierte Kreise in Kaiserslautern haben den OÖNachrichten aber bestätigt, dass der Deal gelaufen sei. Dass der Flügelflitzer zum LASK wechselt, hat einige Insider verwundert. Der LASK wäre zwar ein Klub mit Tradition und Perspektive, aber sportlich ginge Drazans Schritt nicht gerade nach oben. Das Angebot der Linzer dürfte relativ lukrativ gewesen sein.

Mit der Verpflichtung des Ex-Rapidlers, die vermutlich auf Leihbasis erfolgt, sollte der LASK sein Transferprogramm abgeschlossen haben. Roman Kienast, der auch auf dem Wunschzettel der Schwarz-Weißen gestanden ist, dürfte jetzt nicht mehr finanzierbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die wunsch zuseherzahlen gehen aber wirklich schon etwa 99% hier im forum richtig auf die nerven

Ich hoff auf 5000 gegen den FAC :lol: :lol:

Scherzal bei Seite. Top Verpflichtung!!

Bin mir sicher das man auch mit diesem Kader um die Top3 kämpft. Also der Aufstieg ist kein Geschenk. Wobei man in der BuLi locker 6-7 erreichten könnte. Versteht ihr meine "tragische" ironie? Die 2.Liga war noch nie so stark wie ich finde. Hoffentlich wirds mit diesem AUSGEZEICHNETEM Kader was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin mir fast sicher das Drazan der letzte Transfer ist, weil billig wird der auch nicht kommen.

Ungefragt ^^? Glaubst leicht das ich auf Anfrage was schreibe ^^ ?

Reg dich ab ;)

Es war ursprünglich eigentlich immer die Rede von einem LA und einem Stürmer. Sollte man das zugesagte Budget mit Drazan verbraucht haben wird's wohl (vermutlich) keine Zugänge mehr geben. Könnte mir aber schon vorstellen, dass man nochmal aktiv wird wenn es passen sollte. Kienast ist aber vom Tisch vermute ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Es war ursprünglich eigentlich immer die Rede von einem LA und einem Stürmer. Sollte man das zugesagte Budget mit Drazan verbraucht haben wird's wohl (vermutlich) keine Zugänge mehr geben. Könnte mir aber schon vorstellen, dass man nochmal aktiv wird wenn es passen sollte. Kienast ist aber vom Tisch vermute ich mal.

Ja , wird man sehen. Geht öfters schneller wie man glaubt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag