LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2014 Es wurde doch gesagt das der Kader auf 22(?) Spieler abgespeckt wird. Stand zumindest in den Zeitungen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man schon genau weiß, wer. Außer bei Buric und Fabio Silva, wo man es schon ein wenig durch die Blume kommuniziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2014 Wallner anscheinend zu Grödig lt. Sky Sports Austria Facebook Seite. Schade schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2014 Ein ziemlicher Karriereabstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) bekommt wohl in grödig einen 100er mehr, oder eine schlittenfahrt durch den hellbrunner schlosspark mit manager haas. bearbeitet 12. Juni 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Mir tut der Much jetzt schon leid. Das zweite Jahr ist immer das schwierigste, dazu gute Spieler verloren. So einen Verein darf man nicht übernehmen. Da wird der Wallner auch nichts heraus reißen können, falls es stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 bekommt wohl in grödig einen 100er mehr, oder eine schlittenfahrt durch den hellbrunner schlosspark mit manager haas. Wird wohl der Grund sein warum sein Berater lt. Krone so einen Druck gemacht hat. Vermutlich wird er sich halt einfach entscheiden müssen, um zum Schluss nicht vereinslos zu enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 Wird wohl der Grund sein warum sein Berater lt. Krone so einen Druck gemacht hat. Vermutlich wird er sich halt einfach entscheiden müssen, um zum Schluss nicht vereinslos zu enden. an das habe ich gerade auch gedacht, naja, ist halt bei wallner dann ein weiterer verein in seiner vita. grundsätzlich hätte ich eine verpflichtung beurteilt, er hat damals aber sicherlich auch schuld gehabt, dass wir abgestiegen sind, denn defacto spielten wir den frühjahr dann ohne stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 an das habe ich gerade auch gedacht, naja, ist halt bei wallner dann ein weiterer verein in seiner vita. grundsätzlich hätte ich eine verpflichtung beurteilt, er hat damals aber sicherlich auch schuld gehabt, dass wir abgestiegen sind, denn defacto spielten wir den frühjahr dann ohne stürmer. Da hat PMR auch seinen Anteil gehabt - immerhin gabs Teppiche um 1 Mio. btw: schlecht recherchiert fanreport bzw. zu bald damit in die Öffentlichkeit gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2014 er hat damals aber sicherlich auch schuld gehabt, dass wir abgestiegen sind, denn defacto spielten wir den frühjahr dann ohne stürmer. Selbst wenn du nicht 1 Jahr daneben liegen würdest, würde ich es fragwürdig finden, wenn man Wallner eine Schuld an unserem Abstieg gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juni 2014 Tragen wir mit Fassung. Und auch wieder lehrreich, dass man voreiligen Meldungen nicht vertrauen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Tragen wir mit Fassung. Und auch wieder lehrreich, dass man voreiligen Meldungen nicht vertrauen soll. Wir müssen sowieso jetzt erstmal den kommenden Montag abwarten. Wenn wir wissen in welche Richtung es weitergeht kann man auch realistischer einschätzen, welche Transfers zu erwarten sind. Von den FdL denke ich, kann man sich schon erwarten, dass sie sich selbst im Fall des "Durchmarschszenarios" nicht auf einen einzelnen Spieler verlassen würden. Stars&Friends hätte da ja noch den einen oder anderen interessanten Kicker, dessen Vertrag mit Ende Juni ausläuft. Wenn auch wahrscheinlich damit wirklich tiefer in die Taschen gegriffen werden müsste. Kommt Zeit, kommt Rat. Finde die gestrige Verpflichtung schon äußerst positiv und bin froh, dass man sich Gedanken macht und nicht wild am Tranfsermarkt umrührt bevor die Marschrichtung vorgegeben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2014 ist es fix das roman bei grödig gelandet ist? i hab no nix offizielles gelesen. falls er es nicht wird werden sicher noch starke spieler geholt i vertraue ganz unserem präsidium und jürgen werner. weil wie sich der bei der siegesfeier gefreut hat sieht man ganz klar das er voll hinter dem lask steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Ich brauch den Wallner genauso wenig wie damals den Mayrleb. Wäre direkt froh wenn er nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Wallner würde mir schon gefallen. Er ist sicher torgefährlicher als Kienast. Wenn's nichts wird, dann wird halt ein anderer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts