SK Vorwärts - St. Florian


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Das einzige, was wir jetzt noch machen können, ist hoffen, dass die WAC Amas noch weniger Punkte holen als wir, dass Hartberg nicht auf den Relegationsplatz abrutscht und natürlich auch dass die Sch**ß Linzer aufsteigen, damit es nur 2 Absteiger gibt...

Der Mannschaft kann ich heute keinen Vorwurf machen, sie hat gekämpft und sehr unglücklich verloren...
Schade, einen Punkt hätten wir auf jeden Fall verdient gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir waren das ganze spiel die aktivere mannschaft und hatten sehr viele gute Chancen oda hast in weitschuss vom danilo ned gseng der lattn grod hoit ned gstreift hat oder den Flugkopfball von bytici der knapp neben die stange ging!!

Also wenn das keine Topchancen waren dann weisi auch nicht mehr...

Wir haben halt eine oasch Chancenauswertung wegen großer Verunsicherung das ist das problem an dems scheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und nicht nur die 2 die ich erwähnt habe wir hatten zahlreiche topchancen die wir versemmeln

Ich bin zwar keiner der kraft rausfordert aber jeder andere egal wer würde mindestens genau so viel zusammenbringen mit dieser mannschaft da brauchen wir keinen teuren kraft dem es nach dem spiel nicht mal wert ist dass er einen kurzen blick auf die süd wirft um sich bei den fans zu bedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Unglücklich verloren??? Ich halts nimmer aus. Haben wir eine zwingende Torchance gehabt? Ich hab keine gesehen!

Wir hatten heute EINIGE schöne Torchancen, aber was uns momentan fehlt ist ein klassischer Abräumer, der diese Chancen auch zu nutzen vermag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir waren das ganze spiel die aktivere mannschaft und hatten sehr viele gute Chancen oda hast in weitschuss vom danilo ned gseng der lattn grod hoit ned gstreift hat oder den Flugkopfball von bytici der knapp neben die stange ging!!

Also wenn das keine Topchancen waren dann weisi auch nicht mehr...

Wir haben halt eine oasch Chancenauswertung wegen großer Verunsicherung das ist das problem an dems scheitert

das waren 2 chancen im ganzen spiel das ist aber auch nicht gerade viel für eine heimmannschaft die gegen den abstieg spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wir hatten schon unsere Chancen heute. Das allein langt aber nicht.

Wir bräuchten:

1. einen Sturm der das Tor trifft

2. eine Verteidigung die sich nicht läppisch ausspielen lässt

3. ein Mittelfeld das den Sturm bedient und die Verteidigung stützt

Alle 3 hamma nicht. Es würde nix bringen punktuell an einer Stelle was zu ändern. Die Mannschaft als ganzes ist nicht für die RL geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich weiß nicht was du hast, Du sturmtank..., nur es waren tatsächlich Chancen, die gut herausgespielt wurden... aber es fehlt eben der letzte Tick... der Abschluss... wenn wir die paar Chancen nutzen würden, dann würdest nicht so negativ kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also ich weiß nicht was du hast, Du sturmtank..., nur es waren tatsächlich Chancen, die gut herausgespielt wurden... aber es fehlt eben der letzte Tick... der Abschluss... wenn wir die paar Chancen nutzen würden, dann würdest nicht so negativ kommentieren.

Ja, dann waren es halt zwei Chancen (ich nenn einen Fernschuss normalerweise nicht Chance aber bitte) aber wer soll die verwerten? Unsere Gehbehinderten Stürmer sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja, dann waren es halt zwei Chancen (ich nenn einen Fernschuss normalerweise nicht Chance aber bitte) aber wer soll die verwerten? Unsere Gehbehinderten Stürmer sicher nicht.

Ja es war2n glaub ich 2 Chancen.. aber immerhin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.