Derby


Patzi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

juran bitte mach was gegen deine Komplexe des is ja armselig und noch armseliger ist es ständig in der Channel aufzutreten und dort dumm herum zu provozieren. Dafür das Dur die Roten nämlich so wurscht San widmest ihnen gar viel Aufmerksamkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb Gerade eben:

Bitte vergiss die rassistischen Rufe nicht lieber Juran.

Nein es hat ja keine Affenlaute gegen Lema und Amoah gegeben, wie komme ich nur drauf. 

Und anscheinend hat es die auch bei anderen Spielen von euch nie gegeben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Juran schrieb Gerade eben:

Nein es hat ja keine Affenlaute gegen Lema und Amoah gegeben, wie komme ich nur drauf. 

Und anscheinend hat es die auch bei anderen Spielen von euch nie gegeben. :lol:

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Stunden:

Kümmerts euch um eure eigenen Probleme!

 

W.

So viel Dummheit gehört immer vor den Vorhang gezerrt, egal wie "schlecht" uns es geht. Und seien wir mal ehrlich, 80% aller Fans, würden gerne die Situation tauschen bei euch mit unserer aktuellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir wäre es als Präse wurscht ob er ihn einen Faustschlag versetzt, ihn umschupft oder a Bussi gibt. Es hat keiner und auch kein Gegenstand was am Feld verloren. (Da spiele ich auf den Becherwurf an). Es muss endlich in Ö eine Kultur gelebt werden, dass wenn sowas passiert, der nie mehr ein Stadion sieht. In England sitzt man neben dem Rasen und da is nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

:lol: Fan oder von mir aus Sponsor attackiert einen Spieler bringt den zu fall, danach wollten einige Gak Fans Selbstjustiz üben vor dem Stadion obwohl der Fan/Sponsor bereits in Gewahrsam der Ordner und Polizei war, und gestern auch noch Drohanrufe beim betroffenen Spieler.  

Wenn jemand lachen will soll er sich bitte die Kommentare der Roten durchlesen in den verschieden Medien, da ist nämlich nicht der Fan/Sponsor schuld, sondern der böse böse Spieler der ja provoziert hätte usw. Da sind jetzt auf einmal die bösen Medien schuld weil sie darüber berichten. Da wird dem Fan/Sponsor und auch dem Spieler Gewalt angedroht.

Es ist einfach nur traumhaft wie sie sich jetzt selbst verraten, auch das der GAK Obmann auch noch anführt das der Spieler ja nur gestoßen wurde und nicht geschlagen ist einfach nur Lächerlich.  

Na da werden wir noch viel über sie zu lachen haben in der nächsten zeit. :rofl:

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.