Dante Praefectus Urbi Geschrieben 18. April 2014 naja ein Versuch wars wert Ned amal, wenn ich da Zeit hätt', würd' ich hinfahren, schon gar ned mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. April 2014 Soeben gelesen, Hinteregger wird morgen gelbgesperrt fehlen, Schiemer is verletzt, Rodnei ebenso! Bleibt somit nur noch Ramalho als einzig fitter IV! Bzw was is nun los mit Isaac Vorsah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Ilse in der IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. April 2014 Ilse in der IV Oh my God! Absolut nix gegen Ilse, aber in der IV: Nein, danke! Dann lieber Gugganig nominieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. April 2014 Klein IV und Hierli AV wie gegen die Austria am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. April 2014 wird wohl auf Ilse rauslaufen - obwohl ich Ilse auch nicht so gerne in der IV sehe . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 18. April 2014 Soeben gelesen, Hinteregger wird morgen gelbgesperrt fehlen, Schiemer is verletzt, Rodnei ebenso! Bleibt somit nur noch Ramalho als einzig fitter IV! Bzw was is nun los mit Isaac Vorsah? Personelles Bei den Roten Bullen sind Fränky Schiemer (Muskelfaserriss) und Christian Schwegler(Muskelverletzung) verletzungsbedingt nicht dabei. Rodnei fällt mit Leistenproblemen aus, Martin Hinteregger fehlt wegen einer Gelb-Sperre. http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2013_14/vor-dem-duell-mit-admira-wacker.html Offiziell steht Vorsah nicht mehr bei der Liste an ausfallenden Spielern. Da sieht man, wie wenig sich die Journalisten wirklich aufs Admira-spiel konzentrieren. Eine Frage nach der Situation bei der Innenverteidigung bzw. der Situation von Vorsah hätte zumindest nicht geschadet, wäre auf alle Fälle besser gewesen als keine Frage zu Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 18. April 2014 vorsah wäre genial - den hatte ich schon total abgeschrieben . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Ilse in der IV und Berisha oder Hierli, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. April 2014 Das mit Hinteregger ist ja total untergegangen... hmm... die sinnvollste Variante ist sicher Ilsanker, v.a. weil Klein ja auch außen gebraucht wird. Vorsah würde ich zumindest auf die Bank setzen, wenn es schon halbwegs geht - ganz ohne Backup hätte ich auch kein wirklich gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2014 Also Schiemer und Rodnei sind ja echt nicht zu gebrauchen (nicht böse gemeint)... andauernd verletzt... Ilse in der IV hätte schon was, wann hat er denn die Position das letzte Mal gespielt? Ins ZM neben Leitgeb dann halt Berisha oder Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Also Schiemer und Rodnei sind ja echt nicht zu gebrauchen (nicht böse gemeint)... andauernd verletzt... Ilse in der IV hätte schon was, wann hat er denn die Position das letzte Mal gespielt? Ins ZM neben Leitgeb dann halt Berisha oder Hierländer Düdelingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Düdelingen Auweh Edit: na dann.... auf in die Südstadt @Blacky, Johnny und Dante.... Ilse in IV wie gegen Düdelidü und wir sind anwesend.... plündert eure Sparschweine, Konten, Strümpfe und Sparsocken.... und alles auf Admira mit Handicap.... WIR WERDEN REICH!!!!!1111elf bearbeitet 18. April 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2014 Also Schiemer und Rodnei sind ja echt nicht zu gebrauchen (nicht böse gemeint)... andauernd verletzt... Ilse in der IV hätte schon was, wann hat er denn die Position das letzte Mal gespielt? Ins ZM neben Leitgeb dann halt Berisha oder Hierländer Ich hoffe sie fahren mit den beiden bald mal ab! Invaliden brauchen wir eh keine! Und holen uns lieber einen jungen willigen neu dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. April 2014 Ich hoffe sie fahren mit den beiden bald mal ab! Ein Fränky Schiemer, dem wir in den letzten Jahren national & international schon soviel zu verdanken haben und obendrein immer ein sympathischer toller Kerl war und ist, mit dem verfährt man aber ned so! Ansonsten aber geb ich dir inhaltlich Recht das uns Schiemer UND Rodnei wohl nimma wirkli recht viel weiterhelfen können und werden ... mal schaun ob sich da im Transfer-Sommer diesbezüglich was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts