Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m_fiala

Was kann Pasching noch erreichen?

24 Beiträge in diesem Thema

Naja, ist ja fast alles wieder im Lot in Pasching...

.. jetzt soll erfolgscoach zellhofer wieder zurückkommen...

was ist mit dieser Mannschaft noch drinnen?

Kann man den GAK vom dritten Platz verdrängen oder läuft man auch

in Gefahr noch zurückzurutschen...

Also Meiner Meinung nach, wird es höchstens der 4. Platz werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Platz 2 oder 3 wird Pasching überhaupt nichts zu tun haben! Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie den vierten Platz erreichen. Ich schätze mal Rang 5-7.

Zum Trainer: Pasching wäre meiner Meinung gut beraten, Hochhauser zu behalten, denn ein Trainerwechsel (und das ist er ja auch, trotz der Rückkehr von Zellhofer) in einer erfolgreichen Zeit und der noch dazu sichtbaren Linie Hochhausers wäre ein sportlicher Fehler. Obwuhl mir Zellhofer sympathischer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pasching hat in meinen Augen schon alles ereicht. In dieser zweiten schweren BuLi-Saison wird man wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben alles andere ist eine Zugabe.

Auch will ich mich nicht festsetzen welcher Platz am Saisonende herausschauen wird.

Voriges Jahr überwinterten wir auf Platz zwei und wurden vierter. Heuer überwintern wir vielleicht auf Rang vier und werden zweiter :ratlos:

Diese Mannschaft hat mich schon zu oft überascht als das ich hier irgend etwas zum Ausgang der Saison sagen könnte.

Zum Trainer: Pasching wäre meiner Meinung gut beraten, Hochhauser zu behalten, denn ein Trainerwechsel (und das ist er ja auch, trotz der Rückkehr von Zellhofer) in einer erfolgreichen Zeit und der noch dazu sichtbaren Linie Hochhausers wäre ein sportlicher Fehler. Obwuhl mir Zellhofer sympathischer ist

:super: Du hast es genau auf den Punkt gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat das Potential alles zu erreichen! Nur leider gibt es nach gigantischen Höhenflügen immer wieder rasante Talfahrten! Ich hoffe nur das wir in Zukunft die Höhenflüge fortsetzen! Wir werden als 4. überwintern und im Frühling hoffentlich wieder Vollgas geben! Was auf jeden Fall her muss ist eine Revanche für das geschobene 1:2 gegen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir werden als 4. überwintern

Klingt ja nach einem fixen Sieg gegen uns Bregenzer. Seid ihr da nicht etwas zu optimistisch? :):v:

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Trainer: Pasching wäre meiner Meinung gut beraten, Hochhauser zu behalten, denn ein Trainerwechsel (und das ist er ja auch, trotz der Rückkehr von Zellhofer) in einer erfolgreichen Zeit und der noch dazu sichtbaren Linie Hochhausers wäre ein sportlicher Fehler. Obwuhl mir Zellhofer sympathischer ist.

Also ich finde auch, das er bleiben sollte, weil er einfach sportlich einiges weitergebracht hat!

Überwintern, wäre klass wenn wir das auf Platz 4 könnten und am Ende der Saison, wäre Platz 4 sicher drinnen, möglicherweise auch Platz 3 wenn einer vorne zu schwächeln beginnt und wir unsere momentane Form halten können, aber es wird jedenfalls ein hartes Stück Arbeit!

Aber es ist sogesehen besser als letztes Jahr, da wir von hinten kommen und uns nicht verteidigen müssen, was uns schon damals in der 1. Division mehr gelegen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir werden als 4. überwintern

Also das steht wahrlich noch nicht fest. Insgeheim rechne ich zwar schon mit einem Sieg, aber Bregenz ist heuer verdammt stark. Für mich eigentlich die Überraschung dieser Saison schlecht hin. Also Respekt zollen wem Respekt gebührt :yes:

Klingt ja nach einem fixen Sieg gegen uns Bregenzer. Seid ihr da nicht etwas zu optimistisch?  :)  :v:

Ohne Optimismus wären wir fehl am Platz :super:

Mein Tip:2:0! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden als 4. überwintern. Also das steht wahrlich noch nicht fest.

Wir werden als 4. überwintern, alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Bregenz ist daheim sicher zu schlagen... :yes:

Wir sollten endlich aufhören die Mannschaft schlechter zu reden als sie ist. Pasching ist vom Potenzial her ganz sicher unter den Top 4 in Österreich.

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd sagen wir werden 4ter und qualifizieren uns wieder für den UI-Cup.

Obwohl eigentlich der UI-Cup diese Saison Pasching sehr beliebt gemacht hat, (zu dem auch noch viel Glück dabei war, erste Runde Tiflis hätte schon Endstation sein können, später kam Losglück dazu mit Bremen und Schalke) und auch der Finanzielle Aspekt dank der beiden deutschen Mannschaften gestimmt hat, ist man auf Vorstandseben nicht mehr so sicher überhaupt nochmal für den UI-Cup zu nennen. Wie man gesehen hat, waren die UI-Cup Spiele maßgäblich, sicher nicht nur, an unserem etwas schwachen Start in die Meisterschaft schuld.

Dann schon lieber direkt in den UEFA-Cup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, aber Austria, Rapid und der Gak werden unerreichbar bleiben. So einen tollen Kader hat Pasching auch wieder nicht und es braucht nur mal wieder ein Formtief (oder ein Stop des Laufes reicht auch) geben und ihr werdet euch wieder nach unten orientieren müssen, obwohl das Thema Abstieg heuer sichr keines ist. Nur übertreibt es nicht, Pasching liegt derzeit über ihrem Potenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinug nach belegen wir heuer einen der Plätze zwischen 1 und 4!

Pasching ist vom Potenzial her ganz sicher unter den Top 4 in Österreich.

Wo gibt´s denn das Zeug, dass ihr euch reinhauts? Das muss ja verdammt gut sein... :D

Ich seh das so wie ans, Superfund spielt momentan über dem eigentlichen Niveau des Vereins und so wie die Saison bisher gelaufen ist, kann da noch alles passieren - ausgenommen die ersten beiden Plätze. Seid euch nicht zu sicher und remember Ried last year...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt´s denn das Zeug, dass ihr euch reinhauts? Das muss ja verdammt gut sein...  :D

Sorry aber bei genauem betrachten des Pasching Kaders muss man sich ehrlich fragen lieber Verflucht was du dir so reinpfeifst :laugh:

Ich seh das so wie ans, Superfund spielt momentan über dem eigentlichen Niveau des Vereins und so wie die Saison bisher gelaufen ist, kann da noch alles passieren - ausgenommen die ersten beiden Plätze. Seid euch nicht zu sicher und remember Ried last year...

Wie kannst du diese Mannschaft mit der Mannschaft von Ried letztes Jahr vergleichen :ratlos:

Ich kann dir da absolut nicht beipflichten das die Mannschaft über ihrem Niveau spielt. Mit einem solchen Kader muss man einfach oben mitspielen.

Ich denke mal du verwechselst da Pasching mit Bregenz :D

So weit wie RedAntic will ich mich zwar nicht aus dem Fenster lehnen aber mit einer glücklichen Saison ist für diese Mannschaft alles drinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.