Michael Schimpelsberger verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

damit ist die baustelle der RV wohl für die nahe zukunft erledigt, Schimpi mit Pavelic als Backup - das ist für mich eine zufriedenstellende Lösung. Ich hoffe natürlich das ihn die lange Verletzung nicht grossartig zurück geworfen hat, bis jetzt kann man ihn ja noch nicht wirklich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sag mal seit ihr rund um die Uhr auf der HP und drückt F5?

Eine Minute nach der Veröffentlichung drei Beiträge von unterschiedlichen Usern. Respekt!

Ich wusste das ich um 15 Uhr auf die HP schauen soll und hab länger gebraucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sag mal seit ihr rund um die Uhr auf der HP und drückt F5?

Eine Minute nach der Veröffentlichung drei Beiträge von unterschiedlichen Usern. Respekt!

Ich wusste das ich um 15 Uhr auf die HP schauen soll und hab länger gebraucht :D

Twitter ist wohl das Zauberwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.