Michael Schimpelsberger verlängert bis 2016


Noxus

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

find ich gut!

jetzt bitte noch einen IV und einen neuen 6er und ich bin fast glücklich.

Dann würde ich schon mal Glückspillen holen :D

Edit: oder gilt Dibon als heuer?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schimpelsberger ist mit 23 noch jung, ich traue ihm zu, zu einem Top-AV heranzureifen. Das Potential dazu hat er auf alle Fälle, ich hoffe, dass er in Zukunft mit einer professionellen Einstellung zu Werke geht, dann ist ihm sehr viel zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schimpelsberger ist mit 23 noch jung, ich traue ihm zu, zu einem Top-AV heranzureifen. Das Potential dazu hat er auf alle Fälle, ich hoffe, dass er in Zukunft mit einer professionellen Einstellung zu Werke geht, dann ist ihm sehr viel zuzutrauen.

Oder er wird ein zweiter Dober...

MMn hat der Schimpi das Defensivpotential vom Andi + (wenn auch ned ganz so, eh klar) Offensivfähigkeiten vom Trimbo. Wär echt schad wenn's an der Einstellung hapern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk dass der Schimpelsberger vom Potential über Trimmel steht, sowohl defensiv als auch offensiv. Letzteres vor allem wegen seiner mMn besseren Technik. Wenn er sich defensiv als stabil zeigt und offensiv immer sich wieder durchsetzt bin ich mit ihm zufrieden.

Aber in Sachen Torgefährlichkeit hat er gegen den guten Trimbo wohl das Nachsehen, klar unser Burgenlandler is ja gelernter Stürmer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber in Sachen Torgefährlichkeit hat er gegen den guten Trimbo wohl das Nachsehen, klar unser Burgenlandler is ja gelernter Stürmer :D

Deswegen mein ich "ned so ganz" :) Gelernter Stürmer is halt immer was anderes als gelernter Defensiver ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schimpelsberger hat bisher wenig bei Rapid gezeigt, kein Vergleich zu Trimmel, speziell offensiv

Seh ich auch so. Verlängerung geht mMn in Ordnung, allzu teuer wird Schimpelsberger nach der aktuellen Saison ja nicht gewesen sein. Trotzdem bin ich nicht sonderlich glücklich, weil es jetzt doch ganz danach ausschaut, als ob wir in Zukunft lediglich mit Schimpelsberger/Pavelic auf der rechten Abwehrseite planen. Ich hätte mir einen wirklich starken Neuzugang als RV gewünscht, Schrammel/Schimpelsberger als Außenverteidigerduo find ich nicht europatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.