Recommended Posts

Vorwärts Steyr Fan

Wenn Krammer wirklich fix ist dann ist das bereits die erste richtige Verstärkung für die kommende Saison. Nach den Daten auf Transfermarkt.com ist er ein zentraler Mittelfeldspieler, praktisch ein Spielmacher! Sollte man ihn für diese Position holen dann wird es sich für Masovic erledigt haben. Sind wir mal gespannt... Jedenfalls Gratulation an die sportliche Leitung für einen weiteren gestandenen Spieler, dan wir auch ganz dringend benötigen.

SOLLTE er kommen, dann hat sich für mich das "Thema" Masovic nicht erledigt. Man braucht eh ein Backup. Was wäre (hofft natürlich keiner) wenn sich Krammer verletzen würde oder eine Sperre ausfassen würde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

SOLLTE er kommen, dann hat sich für mich das "Thema" Masovic nicht erledigt. Man braucht eh ein Backup. Was wäre (hofft natürlich keiner) wenn sich Krammer verletzen würde oder eine Sperre ausfassen würde.....

Natürlich ist es immer gut wenn man auch eine starke Ersatzbank hat. Nur bei Masovic würde es eher das Gerücht bestätigen was man schon beim SAK gehört hat, dass er nämlich nicht behalten wird von Vereinsseite aus.

Ich bin schon so gespannt wer da noch aller kommt im Sommer! Wenn man sich jetzt mal anschaut wie der Stamm des Kaders sein könnte dann blüht das Herz auf.... Großalber, Danninger, Popp, Dimic, Djokic, Peham, Krammer (falls es stimmt),... Einfach herrlich! Das könnte die geilste Mannschaften werden die wir seit Wiederbeginn hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masovic hat schon für eins + ein weiteres Jahr unterschrieben.

Und mit Krammer haben wir zum ersten mal seit Jahren eine wirkliche Verstärkung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Masovic hat schon für eins + ein weiteres Jahr unterschrieben.

Und mit Krammer haben wir zum ersten mal seit Jahren eine wirkliche Verstärkung bekommen.

Sind beide "Sachen" schon fix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Krammer ist eigentlich ein 6er, der sollte sich nicht mit masovic ums leiberl matchen sondern mit füzi, stadlbauer und koll sofern die drei bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Thomas Krammer wechselt zum SK Vorwärts

soeben auf der skv-homepage vermeldet :clap: :clap: :clap:

Super!!!! Das geht schon mal gut los mit den Einkäufen diesmal. Wie ich schon mal gesagt habe, mit einem fähigen Mann am Ruder braucht man sich keine Sorgen mehr machen. Heuer wird man erstmals sehen was mit unserem Budget wirklich möglich ist. Man muss das Geld nur richtig investieren!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit Krammer werdet ihr eine riesen Freude haben.Der zerreißt sich für seinen Klub und ist eine absolute Identifikationsfigur. Hat er gut gemacht der Perzy.

Da werden wir euch nächstes Jahr einige Male besuchen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas Krammer wechselt zum SK Vorwärts

soeben auf der skv-homepage vermeldet :clap: :clap: :clap:

Sauber! Das fängt schon einmal gut an! Seine Stationen klingen jetzt nicht schlecht und auch sonst hört man nur Gutes.

In jedem Manschaftsteil ein-zwei erfahrene Routiniers mit Führungskraft und herum junge Spieler mit Potenzial, dann kann das was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kenne ihn noch von Sturm. Ich war damals froh als ihn uns die Austria abgenommen hat, und auch bald feststellen musste dass es für die BuLi nicht reicht. Aber einstellungstechnisch immer gut, und für die RLM auch fussballerisch vorn dabei. Guter Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mir wäre jetzt auch mal wichtig von Vertragsverlängerungen zu hören.... aber wir sind glaub ich diesmal wesentlich besser aufgestellt als die letzten 2 - 3 saisonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag