Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei uns gehts fast so zua wie bei de Lugners... Möge uns der Igor erspart bleiben. Fußballerisch hat mir der Armir mehr gefallen. Ich bin halt auch ein alter, sentimentaler Hund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutraler Beobachter Banklwärmer Geschrieben 3. Dezember 2014 Lt. Liefering ASB: H. Balic im Probetraining bei Liefering. Weiß jemand Details - Abgang im Winter oder Sommer geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2014 wenn, dann im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2014 wenn, dann im Sommer Wär am Besseren, weil er da ja noch einen Vertrag bei uns hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Dezember 2014 Was muss da Liefering an ablöse zahlen wenn er noch Vertrag hat, weiss dass jemand wie dass in der regionalliga aussieht wo die Spieler noch keinen Marktwert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 4. Dezember 2014 Das muss in seinem Vertrag stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Das muss in seinem Vertrag stehen. Bitte unter Vorbehalt und ohne jetzt irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen: Ich habe von einem Funktionär gehört, dass die Ablöse noch unter Kraft festgesetzt wurde und diese soll bei 600.000,- liegen. Wie gesagt das ist nur die Summe von der ich gehört habe. Würde aber für mich ungefähr realistisch sein, für einen jungen gut ausgebildeten Spieler der aus der Akademie kommt und der in den Profifussball wechseln soll. Für Liefering ohnehin kein hoher Betrag mit ihren finanziellen Möglichkeiten. bearbeitet 5. Dezember 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2014 Bitte unter Vorbehalt und ohne jetzt irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen: Ich habe von einem Funktionär gehört, dass die Ablöse noch unter Kraft festgesetzt wurde und diese soll bei 600.000,- liegen. Wie gesagt das ist nur die Summe von der ich gehört habe. Würde aber für mich ungefähr realistisch sein, für einen jungen gut ausgebildeten Spieler der aus der Akademie kommt und der in den Profifussball wechseln soll. Für Liefering ohnehin kein hoher Betrag mit ihren finanziellen Möglichkeiten. Wäre toll für uns, kann ich mir aber nie im Leben vorstellen. In meinen Augen eine utopisch hohe Summe. Damit meine ich nicht, dass er das nicht Wert ist, ich denke nur nicht, dass so eine Summe auf unserem Niveau festgelegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2014 Bitte unter Vorbehalt und ohne jetzt irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen: Ich habe von einem Funktionär gehört, dass die Ablöse noch unter Kraft festgesetzt wurde und diese soll bei 600.000,- liegen. Wie gesagt das ist nur die Summe von der ich gehört habe. Würde aber für mich ungefähr realistisch sein, für einen jungen gut ausgebildeten Spieler der aus der Akademie kommt und der in den Profifussball wechseln soll. Für Liefering ohnehin kein hoher Betrag mit ihren finanziellen Möglichkeiten. 600.000€ für einen regionalliga spieler, in welcher welt lebst du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2014 600.000€ für einen regionalliga spieler, in welcher welt lebst du eigentlich? da hast du recht ... es wird maximal eine ausbildungsentschädigung fällig und die wird nicht allzu hoch sein (auf jeden fall < 50.000,--€) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. Dezember 2014 Abgesehen davon - der Marktwert eines Spielers hat doch noch überhaupt nichts mit der Ablösesumme zu tun, oder? Wenn Spieler X einen Marktwert hat von 500.000, kann er ja dennoch im Vertrag jede x beliebige andere Summe stehen haben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 5. Dezember 2014 Soweit ich weiß, sind in solchen Fällen ja auch Vertragsklauseln möglich, dass wenn der neue Verein innerhalb einer gewissen Zeit den Spieler mit "Gewinn" weiterverkauft, dem Ausbildungsverein auch noch ein Anteil daran zusteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Dezember 2014 Das ist schon durchaus möglich, dass die vertraglich vereinbarte Ablöse 600.000 beträgt. Die liegt zwar im Moment über seinem Marktwert, aber der wird sicherlich noch steigen. Kommt ja auch bei den Profis vor, dass sie in jungen Jahren eine utopisch hohe Ausstiegsklausel haben und ein paar Jahre später ein Verein bereit ist diese Summe tatsächlich zu zahlen (bestes Beispiel: Mario Götze). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2014 Das ist schon durchaus möglich, dass die vertraglich vereinbarte Ablöse 600.000 beträgt. Die liegt zwar im Moment über seinem Marktwert, aber der wird sicherlich noch steigen. Kommt ja auch bei den Profis vor, dass sie in jungen Jahren eine utopisch hohe Ausstiegsklausel haben und ein paar Jahre später ein Verein bereit ist diese Summe tatsächlich zu zahlen (bestes Beispiel: Mario Götze).[/ Genau so ist es. Er hat einen Vertrag bis Sommer 2016 das ist fix. Sollte jetzt ein Bundesligist daherkommen und ihn unbedingt haben wollen, dann wird auch eine ordentliche Summe fällig sein. Man muss ihn ja nicht verkaufen. Von dem abgesehen das es mir auch lieber ist wenn er bei uns bleibt. Und nochmal, diese Summe kommt nicht von mir selber, sondern von einem vereinsnahen Herren, das habe ich ja deutlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2014 Das ist schon durchaus möglich, dass die vertraglich vereinbarte Ablöse 600.000 beträgt. Die liegt zwar im Moment über seinem Marktwert, aber der wird sicherlich noch steigen. Kommt ja auch bei den Profis vor, dass sie in jungen Jahren eine utopisch hohe Ausstiegsklausel haben und ein paar Jahre später ein Verein bereit ist diese Summe tatsächlich zu zahlen (bestes Beispiel: Mario Götze).[/ Genau so ist es. Er hat einen Vertrag bis Sommer 2016 das ist fix. Sollte jetzt ein Bundesligist daherkommen und ihn unbedingt haben wollen, dann wird auch eine ordentliche Summe fällig sein. Man muss ihn ja nicht verkaufen. Von dem abgesehen das es mir auch lieber ist wenn er bei uns bleibt. Und nochmal, diese Summe kommt nicht von mir selber, sondern von einem vereinsnahen Herren, das habe ich ja deutlich gesagt. andereseits solle man sich als rl verein als ausbildungsverein sehen. wär zwar schade balic zu verlieren nur würde ich ihn den sprung in den profibereich nicht verbauen. man sollte das auch langfristig sehen, glaube kaum das sich junge spieler für den skv entscheiden wenn ihnen der spätere weg nach oben verbaut wird. papier ist geduldig kann sein das da 600.000 im vertrag stehen nur glaub ich kaum das das wer zahlt atm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts