SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2014 Djokic und Dimic haben Verträge bis Sommer 2015 soviel ich mich erinnern kann. Das wurde zumindest im Winter bei ihrer Verpflichtung so gesagt. Ausserdem glaube ich auch das sich die beiden in unserem Umfeld sehr wohl fühlen. So wie auch Popp! Ich denke nicht das es ein Problem sein wird die wichtigen Spieler zu halten, denn ich denke auch das das Klima intern sehr gut passt. Dazu kommen jetzt mit Perzy und Ketelear zwei weitere Fachleute dazu, mit denen der Verein beweist das man höhere Ziele verfolgt. Das wird auch kein Nachteil sein auf der Suche nach weiteren guten Spielern. Die werden da eine Mannschaft zusammenbauen die unter normalen Umständen locker unter den Top 5 mitspielt. Viel hat ja mit der aktuellen Mannschaft gar nicht gefehlt, wenn man sieht das wir gerade mal 5 Punkte hinter dem 6. Platz von Blau Weiss liegen. Und das trotz dieses Horror-Frühjahrs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2014 glaubts ihr dass der kraft als trainer bleibt? der schnelle abgang gestern war ziemlich komisch, oder hab ich da was rein interpretiert was eventuell dem schloss eggenberg geschuldet war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 glaubts ihr dass der kraft als trainer bleibt? der schnelle abgang gestern war ziemlich komisch, oder hab ich da was rein interpretiert was eventuell dem schloss eggenberg geschuldet war? Ist mir auch komisch vorgekommen... Naja, mit Ketelaer hätten wir ja jetzt auch den passenden Ersatzmann, der leicht mal einspringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Mai 2014 Für mich im aktuellen Kader sind Lageder und Masovic die beiden Spieler die sich am meisten gesteigert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 Kramer ist fix ein junger guter Spieler und noch einiges in Sachen neue Spieler ist in Abwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2014 glaubts ihr dass der kraft als trainer bleibt? der schnelle abgang gestern war ziemlich komisch, oder hab ich da was rein interpretiert was eventuell dem schloss eggenberg geschuldet war? Sollte Hr.Kraft das Forum die letzten 2Monate verfolgt haben was hier über seine Person gepostet wurde dann könnte ich mir schon vorstellen das er sich diese Beschimpfungen und Beleidigungen nicht mehr antut besonders von jenen User die immer nur Kraft raus gerufen haben aber selber nichts in der Birne haben ja du bist ja auch einer von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Kramer ist fix ein junger guter Spieler und noch einiges in Sachen neue Spieler ist in Abwicklung Richtig,ganz besonders freuts mich für Masovic das er zumindestens noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben wird und ich sage euch vorher,er wird uns noch viel freude bereiten.ihr werdets schon noch sehen! bearbeitet 31. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Mai 2014 Richtig,ganz besonders freuts mich für Masovic das er zumindestens noch ein weiteres Jahr bei uns bleiben wird und ich sage euch vorher,er wird uns noch viel freude bereiten.ihr werdets schon noch sehen! Echt`? Schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2014 Kramer ist fix ein junger guter Spieler und noch einiges in Sachen neue Spieler ist in Abwicklung meinst in thomas krammer von pasching? Wenn ja ist er mit 31 nicht mehr der jüngste aber könnte eine leitfigur sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) meinst in thomas krammer von pasching? Wenn ja ist er mit 31 nicht mehr der jüngste aber könnte eine leitfigur sein Ja! 31 Jahre Mf. bearbeitet 31. Mai 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor.Vikingar Anfänger Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Thomas Krammer? Da kann man Perzy schon zum zweiten mal gratulieren. bearbeitet 31. Mai 2014 von Thor.Vikingar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 Thomas Krammer? Da kann man Perzy schon zum zweiten mal gratulieren.In diesem Fall kommt er wegen Ketelaer aber egal wir haben voll Fahrt aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 31. Mai 2014 Also den Mirsad Sulejmanvic sehen wir (so glaub ich) nächstes Jahr das ein oder andere mal im Profikader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2014 Also den Mirsad Sulejmanvic sehen wir (so glaub ich) nächstes Jahr das ein oder andere mal im Profikader. sollte eh das ziel sein jedes jahr min einen aus der 1b hochzubringen. dazu wäre es von vorteil wenn wir mit der 1b aufsteigen bis min bezirksliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn Krammer wirklich fix ist dann ist das bereits die erste richtige Verstärkung für die kommende Saison. Nach den Daten auf Transfermarkt.com ist er ein zentraler Mittelfeldspieler, praktisch ein Spielmacher! Sollte man ihn für diese Position holen dann wird es sich für Masovic erledigt haben. Sind wir mal gespannt... Jedenfalls Gratulation an die sportliche Leitung für einen weiteren gestandenen Spieler, den wir auch ganz dringend benötigen. bearbeitet 1. Juni 2014 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts