Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Koll, Kutlesa, Duvnjak (leider) -> Krenmayr Florian, Krammer Thomas, Maurer Daniel

Masovic -> Höltschl Thomas, Ibrahimovic Edin

Bytyci -> Tieber Michael

?: Zauner

1B: Susic, Glavas, Klug, Demir,...? (1B kann ja Schützenhilfe brauchen)

Defensive:

Krenmayr Florian (22) (DM, IV) (Sankt Florian) - Edit: Wechselt zu BW

Krammer Thomas (31) (DM, RM, RV... Routinier) (Pasching) Edit: Ist ja schon fix

Maurer Daniel (20) (DM, AV) (Mödling II),

Offensive:

Höltschl Thomas (24) (OM) (Sankt Florian),

Edin Ibrahimovic (22) (OM, Flügel, ST) (Vöcklamarkt),

Tieber Michael (25) (ST, Offensivallrounder) (Karlsdorf)

Werfe hier nur ein paar Namen in den Raum für unsere angeblichen Abgänge

Somit wären unsere Abgänge sehr gut ersetzt und man könnte sie auch auf verschiedenen Positionen spielen lassen und somit Sperren/Verletzungen womöglich besser kompensieren.

Aber alles nur meine Meinung - und ich würde nicht behaupten ein Kenner zu sein.

Natürlich muss man auch bedenken, dass diese Spieler vielleicht nicht kommen wollen oder als Gesamtes das Budget vielleicht etwas zu sehr ausreizen würden...

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In den OÖN (Medienthread) sagt Kraft, dass ALLE LEISTUNGSTRÄGER SIGNALISIERT HABEN DAS SIE BLEIBEN WOLLEN und das Perzy schon diese Woche die ersten Verträge fixieren wird!!!!! Das ist ja schon mal sehr erfreulich. Darum bin ich mir ganz sicher, heuer werden wir bei der Kaderzusammenstellung nicht entäuscht. Mich würde es auch nicht wundern wenn einer der Namen die Lii oben genannt hat auch tatsächlich bei uns landen. Ich denke da zb. an Höltschl von St. Florian, Krammer bzw. den einen oder anderen Pasching-Abgang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die OÖN berichten heute, dass lt. PERZY die Verhandlungen mit den Spielern für die neue Saison sehr positiv verlaufen und das man sich fix von 5 Spielern trennen wird. Das ist ja interessant! Ich gehe dabei auf alle Fälle von Kutlesa, Bytyci und Masovic aus. Wer könnten die restlichen beiden sein? Ich tippe mal auf Duvnjak und Koll. Zauner und Klug werden wohl nicht mehr direkt zum Kader zählen. Einen Stadlbauer, und einen Füzfa würde ich unbedingt behalten, ebenso Staudecker als linken AV. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wen man abgeben will. Wird jedenfalls sehr interessant und wir werden es bis spätestens nächste Woche erfahren, da die Betroffenen bereits informiert werden.

Zumindest wird genug Geld für neue gute Spieler zur Verfügung stehen, denn mit Bytyci, Masovic und Kutlesa wären es gleich 3 Profis weniger, die zusammen bestimmt nicht wenig kosten. Für das Geld bekommt man 3 andere und vor allem bessere Kicker die unsere Mannschaft auch wirklich verstärken würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Man darf zuversichtlich sein wenn man den heutigen Nachrichtenartikel (Medienthread) liest. Erstmals soll eine Mannschaft schon vor Trainingsbeginn stehen. Wann hat es das bei uns schon einmal gegeben? Den ein oder anderen nach Trainingseinladung zu verpflichten ist in Ordnung. Sich, so wie in der Vergangenheit, darauf zu verlassen (teilweise bis auf den letzten Transfertag) ist hundselendig und gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an. Man kann immer wieder froh sein, daß dieser Grünwald weg ist. Bravo Herr Perzy.

Mein Tip für die fünf Abgänge: Kutlesa, Koll, Biticy, Duvnjak und Masovic.

Duvnjak hätte ich gerne weiter im SKVDress gesehen, bei den anderen bin ich froh daß ich sie nicht mehr sehe.

bearbeitet von Thor.Vikingar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Für Bytici wird es schwer werden, würde mich nicht wundern wenn wir den in der OÖ Liga sehen würden, oder vielleicht sogR noch eines darunter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die OÖN berichten heute, dass lt. PERZY die Verhandlungen mit den Spielern für die neue Saison sehr positiv verlaufen und das man sich fix von 5 Spielern trennen wird. Das ist ja interessant! Ich gehe dabei auf alle Fälle von Kutlesa, Bytyci und Masovic aus. Wer könnten die restlichen beiden sein? Ich tippe mal auf Duvnjak und Koll. Zauner und Klug werden wohl nicht mehr direkt zum Kader zählen. Einen Stadlbauer, und einen Füzfa würde ich unbedingt behalten, ebenso Staudecker als linken AV. Sonst kann ich mir nicht vorstellen wen man abgeben will. Wird jedenfalls sehr interessant und wir werden es bis spätestens nächste Woche erfahren, da die Betroffenen bereits informiert werden.

Zumindest wird genug Geld für neue gute Spieler zur Verfügung stehen, denn mit Bytyci, Masovic und Kutlesa wären es gleich 3 Profis weniger, die zusammen bestimmt nicht wenig kosten. Für das Geld bekommt man 3 andere und vor allem bessere Kicker die unsere Mannschaft auch wirklich verstärken würhden.

Nun da sind wir uns ziemlich einig mit ein zwei Ausnahmen. Ich werde es bei den Rückennummern belassen um aussenstehenden keine Diskussions-Plattform zu geben.

Für mich sind sicher weg

Nr. 9

Nr. 6

Nr.17

Ich befürchte, hoffe aber nicht

Nr.33

Nr. 2

Nr. 5 auf leihbasis

Nr. 8

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man darf zuversichtlich sein wenn man den heutigen Nachrichtenartikel (Medienthread) liest. Erstmals soll eine Mannschaft schon vor Trainingsbeginn stehen. Wann hat es das bei uns schon einmal gegeben? Den ein oder anderen nach Trainingseinladung zu verpflichten ist in Ordnung. Sich, so wie in der Vergangenheit, darauf zu verlassen (teilweise bis auf den letzten Transfertag) ist hundselendig und gehört Gott sei Dank der Vergangenheit an. Man kann immer wieder froh sein, daß dieser Grünwald weg ist. Bravo Herr Perzy.

Duvnjak hätte ich gerne weiter im SKVDress gesehen, bei den anderen bin ich froh daß ich sie nicht mehr sehe.

Sehe ich genauso

Kann mir eigentlich bitte wer erklären was es mit der Masovic-Kabinen Geschichte auf sich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso

Kann mir eigentlich bitte wer erklären was es mit der Masovic-Kabinen Geschichte auf sich hat?

Frag ihn am besten selbst über fb. Es ist immer gut wenn man solche Geschichten aus erster Hand erfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So euphorisch bin ich da noch nicht, es hört sich in der Tat gut an, aber ich denke kaum, dass beim Trainingsauftakt am 17. Juni (unglaublich früh oder nicht??) schon die komplette Mannschaft stehen wird. Immerhin geht die Transferzeit wenn ich mich nicht irre bis Mitte Juli.

Was man hier so hört sind diese 5 Abgänge ziemlich fix, Duvjnak war für mich auch immer einer der gepusht hat und er hat mir auch oft gut gefallen. Schade, dass er unter Kraft nie zu seiner Form gefunden hat. Bei allen anderen gehe ich konform, Masovic ist ja eine Wundertüte, bei dem weiß man nie was er zu bieten hat, noch dazu seine Disziplinprobleme (obwohl man ja noch nicht weiß um was es da geht :ratlos: ) Es wird aber auch denkbar schwer einen Ersatz für diesen "Kreativspieler" zu finden.

bearbeitet von SKV_FANATIC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Frag ihn am besten selbst über fb. Es ist immer gut wenn man solche Geschichten aus erster Hand erfährt.

Ich vermute es ist in der Gerüchte Küche gekocht worden den es weiß keiner ob was wahres an der Geschichte dran ist, genau so das Gerücht um Co Trainer Milott ich finde es einfach lächerlich solche Gerüchte zu verbreiten damit wird Eigentlich nur Unruhe geschürt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich vermute es ist in der Gerüchte Küche gekocht worden den es weiß keiner ob was wahres an der Geschichte dran ist, genau so das Gerücht um Co Trainer Milott ich finde es einfach lächerlich solche Gerüchte zu verbreiten damit wird Eigentlich nur Unruhe geschürt

Das Thema CO Trainer hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe nicht das djokic zuviel aufsehen bei höherklassigen vereinen erregt hat.

ansonst bin ich schon gespannt auf die ersten vollzugsmeldungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich hoffe nicht das djokic zuviel aufsehen bei höherklassigen vereinen erregt hat.

ansonst bin ich schon gespannt auf die ersten vollzugsmeldungen.

Dem ein oder anderen Verein ist Djokic sicher aufgefallen, aber er macht für mich auf dem Platz den Eindruck, dass er gerne bei uns spielt.

Und wir haben zwei Gründe, die dafür sprechen, dass er beim SKV bleibt: seinen Partner Dimic und Helmut Kraft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag