Recommended Posts

Who let the Drog out?!

@Topic

Der VSV hat heute Fortier und Ringrose rausgeschmissen.

Und die Blackwings haben Ouellette für 2 Monate verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist 35 in dem Alter kann der Leistungsverlust extrem schnell gehen. Einige können ein hohes Niveau unglaublich lange konservieren. Bei den meisten geht es ab 35-36 dann rasant bergab. Ist natürlich nur eine Vermutung, kann auch andere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der ist 35 in dem Alter kann der Leistungsverlust extrem schnell gehen. Bei den meisten geht es ab 35-36 dann rasant bergab.

Stimmt, da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

War eigentlich nie ein Setzinger Freund aber ich finds geil dass er jz bei uns ist :feier:

Wäre Fortier nicht so alt würde ich ihn sofort zum KAC holen.. aber naja.. wer weiß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na gut, unsre transferpolitik ist ein eigenes kapitel

stimme zu, aber in dem fall dürfts anscheinend um was persönliches gehen. hängt wohl mit dem damaligen abgang von ihm zusammen, hab da aber leider auch keine wirklichen hintergrundinfos weil ich damals noch nicht wirklich viel mit dem verein zu tun ghabt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für den Saisonstart (vor zwei Jahren) geplant war, ist nun fertig: EBEL-Page in neuem Design. Muss man einmal gesehen haben. Dann kann man getrost sterben.

Aus der "englischen" Version der Seite: Garnet Exelby (DEC) was suspended by DOPS for three games, because of Raughing.

I can't help loughing. sic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kickert is third in the EBEL-goalie-statistic with a save-percentage from 92,9 und a GAA from 1,71. Just team-mate Matt Zaba and Dany Sabourin (G99) are better placed. Kickert, who grow up in Vienna, also assisted already one goal this season!

What the fuck...? Wie kann man 3 Sätze so dermaßen verhunzen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag