DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Siklenkabonus. Den Trattnig sperren sie mind. 8 Spiele weg wenn er den Linesman bös anschaut. Das Raffilein haben sie für 16 Spiele gesperrt. Und der Sike haut auf einen Offiziellen hin und bekommt drei... bearbeitet 15. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2014 Siklenka 3 Spiele http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2014/09/15/faustschlaege_mit_folgen_-_siklenka_drei_spiele_gesperrt lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. September 2014 Siklenka ist und bleibt ein Pfosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2014 da begründen sie alles richtig und dann sprechen sie so eine lächerliche strafe aus. verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2014 Den Sike hab ich eben mal wieder beim Einkaufen von seinen Familiepackungen Nudelsaucen beim Interspar getroffen. Der hat mich ganz böse angeschaut, war wohl mein Karma, was ihn mal wieder auszucken ließ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2014 hat eh nur 2 spieltage gedauert bis das dops auch in der neuen saison seine sinnlosigkeit unter beweis gestellt hat. scheiß kac-marionetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2014 Und nach nur 2 Spieltagen wird schon wieder gejammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. September 2014 Und nach nur 2 Spieltagen wird schon wieder gejammert.über das dops kann gar nicht genug gejammert werden. das hat mittlerweile schon beinahe das niveau des alten strafsenats. ich mag mir gar nicht ausmalen wieviele spiele welser für so eine aktion ausgefasst hätte. der wäre wohl bis weihnachten gesperrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Und nach nur 2 Spieltagen wird schon wieder gejammert. findest du die sperre angemessen? bearbeitet 15. September 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2014 Naja wenn Kris Beech für etwas offensichtlich folgenschwereres auch drei Spiele bekommt, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Naja wenn Kris Beech für etwas offensichtlich folgenschwereres auch drei Spiele bekommt, dann ja. Lass es bleiben! Den Beech Check wird sich kaum jemand angeschaut haben. Da ist nur der böse Siklenka wichtig. Grausiger Check. Pither übrigens im Klinikum. Klagt über Gedächtnislücken. Der wird wohl eine Zeitlang jetz ausfallen. bearbeitet 15. September 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2014 Ach das ist mit den Pappenheimern hier schon seit Jahren dasselbe, eine gehörige Portion Anti-KAC-Paranoia gehört gewissermaßen zum Business. Wir KACler hier sind eh so handzahm.Ein bissi bedaure ich es schon, dass mir das Greifen in den Präpotenztopf so schwer fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2014 naja. wenn man eh ein unrecht mit einem anderen begründen kann, dann passts ja .... ist halt schon so, dass das urteil mit der begründung irgendwie ned zusammen passt. da schreibens noch -> er gilt als wiederholungstäter. und dann kriegt er 3 spiele. was hätte er ohne wiederholungstäterstatus bekommen? einen orden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2014 Sicher muss man ein Unrecht mit einem anderen begründen- und das möglich zeitnah und vergleichbar. Anders funktioniert das ganze Leben nicht. Ja und wenn Siklenka dasselbe Schmalz wie der andere bekommt ist das durchaus schlüssig- wegen der Vorstrafen. Es ist bei ihm weniger passiert. Was glaubt ihr denn alle? Dass Kore der neue Mastermind vom Dops ist? Jedenfalls ist diese ständige Bereitschaft Verschwörungstheorien anzunehmen unter eurer Würde- ich halte ziemlich alle hier für an sich intelligenter User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2014 nur um das noch klarzustellen, mir gehts überhaupt nicht um den kac bezug, sondern ich find das strafmaß einfach allgemein wieder irgendwie dahergewürfelt. und ja, beech is ebenfalls zu locker davongekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts