Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Siklenkabonus. :love: Den Trattnig sperren sie mind. 8 Spiele weg wenn er den Linesman bös anschaut. Das Raffilein haben sie für 16 Spiele gesperrt. Und der Sike haut auf einen Offiziellen hin und bekommt drei...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

hat eh nur 2 spieltage gedauert bis das dops auch in der neuen saison seine sinnlosigkeit unter beweis gestellt hat. scheiß kac-marionetten. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und nach nur 2 Spieltagen wird schon wieder gejammert.

über das dops kann gar nicht genug gejammert werden. das hat mittlerweile schon beinahe das niveau des alten strafsenats. ich mag mir gar nicht ausmalen wieviele spiele welser für so eine aktion ausgefasst hätte. der wäre wohl bis weihnachten gesperrt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja wenn Kris Beech für etwas offensichtlich folgenschwereres auch drei Spiele bekommt, dann ja.

Lass es bleiben! Den Beech Check wird sich kaum jemand angeschaut haben. Da ist nur der böse Siklenka wichtig.

Grausiger Check. Pither übrigens im Klinikum. Klagt über Gedächtnislücken. Der wird wohl eine Zeitlang jetz ausfallen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist mit den Pappenheimern hier schon seit Jahren dasselbe, eine gehörige Portion Anti-KAC-Paranoia gehört gewissermaßen zum Business. Wir KACler hier sind eh so handzahm.Ein bissi bedaure ich es schon, dass mir das Greifen in den Präpotenztopf so schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja. wenn man eh ein unrecht mit einem anderen begründen kann, dann passts ja .... :davinci:

ist halt schon so, dass das urteil mit der begründung irgendwie ned zusammen passt. da schreibens noch -> er gilt als wiederholungstäter. und dann kriegt er 3 spiele.

was hätte er ohne wiederholungstäterstatus bekommen? einen orden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher muss man ein Unrecht mit einem anderen begründen- und das möglich zeitnah und vergleichbar. Anders funktioniert das ganze Leben nicht. Ja und wenn Siklenka dasselbe Schmalz wie der andere bekommt ist das durchaus schlüssig- wegen der Vorstrafen. Es ist bei ihm weniger passiert. Was glaubt ihr denn alle? Dass Kore der neue Mastermind vom Dops ist? Jedenfalls ist diese ständige Bereitschaft Verschwörungstheorien anzunehmen unter eurer Würde- ich halte ziemlich alle hier für an sich intelligenter User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur um das noch klarzustellen, mir gehts überhaupt nicht um den kac bezug, sondern ich find das strafmaß einfach allgemein wieder irgendwie dahergewürfelt. und ja, beech is ebenfalls zu locker davongekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag