Recommended Posts

Liga oida !

Mir recht so. Kann mir wurscht sein, wer es macht und mich auf die NLA konzentrieren

Is es mir immer außer kac oder dornbirn stehen im Finale ;)

Bin gespannt wie rbs mit wien zurecht kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

RBS in 6

BWL in 6

--

RBS in 7

Spielt der KAC jetzt CHL, oder?

Wieder fast alles falsch. Besser ich geh in den Cricket-Channel.

Caps taugen mir, best Finale ever if not KAC.

No gut einmal noch:

RBS in 6.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ich denke es wird eine enge Partie werden. Wien ist im Moment spielerisch und kämpferisch noch ein Stück stärker als der KAC. Und dort waren es ja 3 sehr enge Partien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

caps vollkommen verdient im finale - sie sind linz richtig unter die haut gegangen, haben tolles, hartes playoff hockey gespielt.

wenn sie das halten können, wird auch rb probleme bekommen und es wird eine sehr enge serie. die bullen sind aber schneller als linz und auch ein stück erfahrener in sachen finale - sie werden besser darauf reagieren bzw. selbst aktiver vorgehen.

rotter hat sich dieses tor so etwas von verdient. gerade er hat so hart gearbeitet und immer 100% abgerufen. checks gefressen und selbst ausgeteilt - in spiel 2 hat er sogar lebler zweimal aus den schuhen gecheckt :D schön, dass soetwas belohnt wird :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:love: rotti :love:

Raffilein! Das heißt RAFFILEIN!

Wer von euch 2 Komikern kommt nach Wien :D

Vor hätte ich es, sagen kann ich es noch nicht. Ich hoffe, es klappt zum 2. Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Es ist eh schon länger gemunkelt worden und nun von ihm bestätigt: M. Iberer beendet seine Karriere. Überrascht hat mich das Statement von Daum, das klingt, als würde er bleiben. Da hat die Gerüchteküche ja bereits in die andere Richtung ausgeschlagen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war übrigens insgesamt schon eine sehr leiwande serie. weder bei den spielern noch bei den fans depperte vorfälle, schöne härte ohne verletzungen, knappe spiele, keine massiven ref-fehlentscheidungen. gar nicht so selbstverständlich mittlerweile bei diversen po serien.

cxf18v2jyaukrjoup.gif

andererseits kann man natürlich auch argumentieren dass ein bisserl mehr hass immer geht. :davinci:

hätt sich auf jeden fall ein spiel 7 verdient ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

10.4. der jährliche Hallenbesuch wird getätigt. Ich freue mich schon auf das Gloryhunten.

Ich hoffe es ist nicht OT, habe allerdings eine Frage:

Hat man gute Chancen morgen mittags an Kategorie 1 Karten zu kommen. Ich bräuchte 6 Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat man gute Chancen morgen mittags an Kategorie 1 Karten zu kommen. Ich bräuchte 6 Stück.

um 12-13 uhr wirst wohl keine chance mehr haben, nein. damals gegen den KAC war die schlange gegen 10:30 herum schon sicher gute 50, 60 meter lang.

denk am frühen nachmittag wirds spätestens ausverkauft sein.

an sich darf man im freien VVK außerdem maximal 4 karten kaufen, hängt aber vom typen ab der am schalter sitzt. damals hab ich problemlos auch mehr kaufen können, bei anderen war das anscheinend nicht möglich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag