Erste Bank Eishockeyliga 2014/2015


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ja ich habe eh schon aufgegeben.

Was für eine geile Partie heute gg Zürich :heart:

Unsere Zürcher waren leider mies und unmotiviert. Zumindest auf dem Eis. Die Fans nicht.

edit:

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/eishockey/ec-red-bull-salzburg/sn/artikel/zwei-festnahmen-wirbel-nach-eishockey-match-im-volksgarten-123653/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es macht richtig spaß den Jungs zu zu sehen, auch wenns derzeit noch knapp zugeht im EBEL-Grunddurchgang Favorit für den EBEL Meister sind wir Caps definitiv schon mal und in der CHL sowieso schon.

Zu den Zürichern manchmal verliert manchmal gewinnt man, bitter aber ja, im Eis Hockey geht es halt auch sehr knapp zu zwischen zwei ausgeglichene Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Es macht richtig spaß den Jungs zu zu sehen, auch wenns derzeit noch knapp zugeht im EBEL-Grunddurchgang Favorit für den EBEL Meister sind wir Caps definitiv schon mal und in der CHL sowieso schon.

Zu den Zürichern manchmal verliert manchmal gewinnt man, bitter aber ja, im Eis Hockey geht es halt auch sehr knapp zu zwischen zwei ausgeglichene Mannschaften.

Favorit? MItfavorit maximal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Es macht richtig spaß den Jungs zu zu sehen, auch wenns derzeit noch knapp zugeht im EBEL-Grunddurchgang Favorit für den EBEL Meister sind wir Caps definitiv schon mal und in der CHL sowieso schon.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wie sieht das eigentlich mit der Ausländerregel in eurer Liga aus ?. In der Schweizerliga sind ja pro Spiel 4 Ausländer erlaubt, und pro Saison dürfen 8 Ausländer lizenziert werden.

es gibt keine ausländerregelung wie in anderen ligen.

die ebel hat ein punktesystem

Teil C: EBEL Kaderregelung 2013/2014

Entsprechend des Beschlusses der Präsidentensitzung vom 06.12.2012 wurdefür die Saison 2013/14 ein maximaler Punktewert von 60 Punkten für das maximal

22 Mann fassende Kaderblatt festgelegt. Jede Neuanmeldung bzw. jeder Tausch wird zur Anzahl der bereits gemeldeten Spieler sowie zur Anzahl des bestehenden

Gesamtpunktwerts am Kaderblatt hinzugezählt – unter Berücksichtigung von §2(4) und §9. So wird entweder die 23. Anmeldung oder die Anmeldung,

die den Gesamtwert von 60 Punkten überschreitet, als erster Tauschvorgang gewertet. Nationale U24-Spieler (Spieler der Jahrgänge 1990 und jünger,

die keine Transferkarte benötigen) müssen gemeldet werden, zählen jedoch nicht zum 22-Mann-Kaderblatt bezüglich Anzahl Spieler und Anzahl der Gesamtpunkte.

Nachfolgend sind alle mit dieser Punkteregelung in Zusammenhang stehenden Regeln und Vorgaben aufgelistet.

automatische Punkte Nationale Spieler

Jahrgang D,F GK Transferkarten-Spieler

1985 oder früher obj. Pts-system 2 4

1986 obj. Pts-system 1,5 4

1987 obj. Pts-system 1,5 4

1988 obj. Pts-system 1,5 4

1989 obj. Pts-system 1,5 4

1990 0 0 4

1991 0 0 4

1992 0 0 4

1993 0 0 4

1994 0 0 2*/4

1995 oder später 0 0 2*/4

* max. drei U20-TK-Spieler werden mit 2 Pkt bewertet, ab dem 4. werden

diese mit 4 Pkt bewertet

Bewertungssystem

Jeder Spieler – ausgenommen Transferkartenspieler, nationale U24-Spieler (Jahrgang 1990 und jünger) sowie nationale Torhüter – wird entsprechend

des objektiven Punktesystems bewertet. Basis für die Bewertung der Spieler, die 2012/13 in der Erste Bank Eishockey Liga gespielt

haben ist die Statistik nach 44 Runden (20.01.2013). Basis für die Bewertung aller anderen Spieler ist die Statistik nach Ende des Grunddurchgangs

in der jeweiligen Liga, in der ein Spieler 2012/13 gespielt hat.

(2) Ermittlung des tatsächlichen Wertes

Die Summe der Faktoren des objektiven Punktesystems wird danach auf halbe bzw. ganze Punkte (ab 1,25 auf 1,5; ab 1,75 auf 2; ab 2,25 auf 2,5

usw.) gerundet.

:D krank oder :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

drehts den sinnlosen venner endlich ab. ich kann dieses inhaltslose geschwurbel nicht mehr hören.

Warum ist das Spiel eigentlich um 15 Uhr?

möglicherweise um parallelität zum länderspiel zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.