eigelb Teamspieler Geschrieben 16. März 2015 Capitals kommen in Fahrt, zumindest heute, führen schon 4:0 in ersten Drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2015 Vallant hat beim Lattner Check gestern eine Gehirnerschütterung erlitten. Stefan Geier war heute beim MRT Termin. Da wird anscheinend eine Schulterluxation befürchtet. naja werden wohl ausfallen... aber eigtl eh egal ob sie jetzt schon fehlen oder dann von den Salzburgern aus dem Spiel genommen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 Gibts von den Caps nirgends einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) spielts das nicht auf laola1.tv? edit: OK Im Liveticker Werbung für etwas machen was es nicht gibt ... bearbeitet 16. März 2015 von eigelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. März 2015 Mit den Ungarn ists irgendwie gleich wie mit Znojmo. In den Play Offs können sie das teils gute Niveau von Grunddurchgang + Zwischenrunde nicht ganz halten. spielts das nicht auf laola1.tv? edit: OK Im Liveticker Werbung für etwas machen was es nicht gibt ... Die zeigen nur 1 Spiel pro Runde. Das Spiel heute zählt zur gestrigen Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 16. März 2015 Mit den Ungarn ists irgendwie gleich wie mit Znojmo. In den Play Offs können sie das teils gute Niveau von Grunddurchgang + Zwischenrunde nicht ganz halten. Die zeigen nur 1 Spiel pro Runde. Das Spiel heute zählt zur gestrigen Runde. Alles klar, danke! Ist halt etwas verwirrend wenn man auf den Live Ticker geht und dort steht: Dieses Spiel auf Laol1.tv ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2015 Mit den Ungarn ists irgendwie gleich wie mit Znojmo. In den Play Offs können sie das teils gute Niveau von Grunddurchgang + Zwischenrunde nicht ganz halten. Die zeigen nur 1 Spiel pro Runde. Das Spiel heute zählt zur gestrigen Runde. Ich bin der Meinung, dass dies das schwächste PO-Duell ist und egal wer gewinnt, anschließend gegen Linz/Bozen fliegt. Für die Salzburg-Spiele muss ich jetzt meinen Chef zwecks vernünftiger Karten anbetteln Steher kommt für mich in der Messehalle nicht in Frage. Sollte ich einmal Sbg. fahren, rühre ich mich @Bane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. März 2015 Ich bin der Meinung, dass dies das schwächste PO-Duell ist und egal wer gewinnt, anschließend gegen Linz/Bozen fliegt. Caps vs Linz Alles andere als ein Finale RBS vs Linz würde mich stark wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 Ein Halbfinale gegen Wien wär schon cool (Bin im Gegensatz zu Fußball im Hockey kein "Wien" Fan). Alleine die Away Fahrten <3. Also liebe Linzaaa heute zusammen reißen, und ihr Wiener dann morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Hoff auch, dass Linz und Wien weiterkommen. Die Caps machen das morgen klar. Linz möglicherweise auch schon heute. So ein Spiel wie am Sonntag geht normalerweise nicht spurlos an Bozen vorbei. So knapp dran am Break, aber doch gescheitert! Dann können wir uns nächste Saison mal die Champions League genauer anschauen. bearbeitet 17. März 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. März 2015 Der einzige Grund warum ich mir wünsche dass Linz und Wien weiter kommen sollten ist der, dass wir nächste Saison dann CHL spielen können Sonst wünsch ich mir beide raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. März 2015 grenzenlose dummheit beweisst die ebel mit der schiri ansetzung für morgen. wie kann man bitte peter gebei bei diesem duell als head besetzen - der hat als aktiver selbst jahrelang für fehervar gespielt zu allererst ergibt das ganze ein ganze schlechtes bild und bei aller liebe kann ich mir nicht vorstellen, dass er komplett unbelastet in so ein spiel gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2015 In before iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) grenzenlose dummheit beweisst die ebel mit der schiri ansetzung für morgen. wie kann man bitte peter gebei bei diesem duell als head besetzen - der hat als aktiver selbst jahrelang für fehervar gespielt zu allererst ergibt das ganze ein ganze schlechtes bild und bei aller liebe kann ich mir nicht vorstellen, dass er komplett unbelastet in so ein spiel gehen kann. oida ... gebei pfeift schon in der liga seit die ungarn dabei sind. und hat schon zahlreiche spiele der ungarn gepfiffen. dazu ist er der einzige schiri aus der ebel der wohl heuer sogar bei der a-wm pfeiffen wird (zumindest ist er der einzige der es auf die "longlist" geschafft hat). und dazu ist er einer der vollprofis in der liga. da wird er sicher sein reputation, seine chance auf die a-wm und seinen job auf spiel setzen weil er die mundis absichtlich runter pfeift ... ganz sicher edit: du kannst ja hoffen das gebei krank wird. dann springt mit erd ein wiener für ihn ein. macht dann sicher ein besseres bild für dich. edit2: stell dir vor, am sonntag haben bei uns zwei SÜDTIROLER gepfiffen ... und die entscheidende, etwas umstrittene strafe, die uns kurz vor schluß das PP gebracht hat, dass zum siegtreffer geführt hat, hat der hr. aus südtirol gegeben ... schiri ungleich fan .... das vergessen leider immer die meisten. In before iceman. bearbeitet 17. März 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Yaaaaay I'm a winner! Ich sehe darin jetzt aber auch kein Problem. Es pfeifen Kärntner Kärntner und Vorarlberger Vorarlberger. Die Probleme sehe ich eher in der allgemeinen Qualität (die aber deutlich höher geworden ist in den letzten Jahren) als in der Herkunft. bearbeitet 17. März 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts