Recommended Posts

VI rings!

Wahnsinn, da vercoacht Milanic mit diesem Tobias Kainz Wechsel in absoluter Worst-Case-Wechsel Manier das ganze Spiel... Hätt er doch lieber Kaufmann oder Schnaderbeck gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wahnsinn, da vercoacht Milanic mit diesem Tobias Kainz Wechsel in absoluter Worst-Case-Wechsel Manier das ganze Spiel... Hätt er doch lieber Kaufmann oder Schnaderbeck gebracht...

Nicht ganz T. Kainz hat das Kainz Tor vorbereitet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wolf wieder mit einem super Zweikampf, über den Typen könnt ich mich 24 Stunden am Tag aufregende.

Bitte zitier den Volltrottel nicht, danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin trotz des sieges nicht wirlich zufrieden, da war viel zu viel leerlauf drinnen. ich hatte den eindruck, nach den letzten siegen haben einige gemeint, es geht auch mit 70%.

positiv ist, dass das spiel nach dem ausgleich doch noch gewonnen wurde. das war bisher nicht oft der fall, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verdient is ned aber scheiß drauf. Einwechslung von TKainz is zwar ärgerlich, hätt ich aber wohl auch gemacht...als chance nach dem guten spiel gegen sbg. Immerhin haben ihn ja einige sogar von anfang an gefordert!

Naja er hat aber eh gezeigt dass das in Sbg ein Ausreiser war. Wolf und Beichler waren die sinnlosen Wechsel wie sonst auch. Aber probieren hat mans doch können (zumindest bei beichler). Wolf hat wirklich NULL sinn, aber wie gesagt, schmerböck is zurzeit auch wahnsinnig schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

ich weiß eh. Aber den Pass musst auch mal spielen und Offenbacher war vorher a Frechheit. Aber in Wahrheit, damits dem Kollegen Plieschen gut geht, hätt er ja vollkommen anders wechseln sollen. Plieschn kann dir zwar nicht erklären was er heute großartig anders wechseln hätt sollen (Außer Schmerböck statt Wolf), aber da gehts ja nur drum sich künstlich über alles aufzuregen. Der hat sonst im Leben halt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer weiß was mit einem besseren Trainer möglich wär?

Schlechter wechseln kannst kaum und trotzdem gwinn ma noch

Und das ist faktisch jede Woche das gleiche. Aber die allererste Priorität muss der Sportdirektor sein, ein General der nicht in der Lage ist den Einfluss des lokalen Scheisshausblattels aka Intrigantenstadl Klimkeit und Co. aus den Vereinsangelegenheiten rauszuhalten ist untragbar. Danach ist die sportliche Ausbeute zu beurteilen und für meine Begriffe ist das einfach zu wenig. Dem Trainerteam noch eine Vorbereitung zu über lassen wäre unvernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Edit. Gefunden!

Die Tore waren sauber, der Rest solala.. Hauptsache gewonnen.

Wieso bekam Dju eigentlich die Gelbe?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die offizielle zuschauerzahl von 5.757 ist übirgens mmn. deutlich zu niedrig, an die 8.000 werdens schon gewesen sein.

und Vujadinovic hat wieder ein paar mal schlecht ausgesehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bin schon sehr enttäuscht von der Mannschaft heute --> der Biss fehlte bei einigen Spielern total.

Hadzic und Offenbacher im ZM außer Leerlauf nur Leerlauf. V.a. Offenbacher mit dieser "schau ma mal" Einstellung war indiskutabel. Völlig zurecht wurde hier Kainz eingewechselt, bei dem man merkte dass er um den Verbleib kämpft, seine Torvorlage war super.

IV heute ja auch so eine Sache, Vujadinovic in einigen Spielsituation irgendwo zwischen Landesliga und 1. Klasse, grobe Fehler, Kopfballduell vor dem 1:1 verloren, definitiv nicht sein Spiel. Aber seine Leistung sicherlich nochmal unterboten von Todorovski, wie man permanent zu spät dran sein kann hat er eindrucksvoll gezeigt. Nicht seine Position hin oder her, diese Leistung war schlichtweg sehr schwach. Hölzl wirkte auch zahnlos, keinen Zug nach vorne, wenig Technik, naja. Klem zweigeteilt, beim Tor schaut er schlecht aus, aber er hat seinen Zug nach vorne wieder gewonnen, wenn ihn Kainz schickt und er seine scharfen flachen Flanken bringt, dann ist da meist Pfeffer drinnen. Klem gefällt mir offensiv definitiv wieder viel besser wie in den letzten 1-2 Jahren.

Schloffer kaum im Spiel, Kainz und Djuricin probierten viel, hatten heute nicht die nötigen Mitspieler, Tor Kainz natürlich extraklasse! Beric ein einziger Fremdkörper, würde mich ja interessieren wie der im Alltag in der Mannschaft integriert ist?! Aber Beichler mit seinem Edelroller ja auch jenseits von...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Beric wirkte die ersten Spieltage "integrierter" als jetzt. Der bringt absolut nix mehr zam. Er holt auch viel weniger Freistöße etc heraus. Hoffe das wird nächste Saison besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag