Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Erwarte mir folgende Aufstellung: Pliquett Todo - Hadzic - Vuja - Klem Schloffer - T.Kainz - Offenbacher - F.Kainz Beichler - Djuricin Madl dürfte ja ausfallen, insofern wird Hadzic hinten einspringen. Vielleicht zieht Milanic auch Todo in die Mitte und lässt Hölzl auf rechts beginnen.Hab ein gutes Gefühl und rechne mit einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Kurioserweise wart ihr bei einem Heimspiel gegen uns schon lange nicht mehr so klarer Favorit (Form beider Teams, unsere 7-10 verletzungsbedingten Ausfälle), insofern könnte es diesmal endlich mal wieder spannend werden Edit: vergesst es, hab das SR Hameter gerade gelesen. Bundesliga bearbeitet 15. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Hoffe auch auf einen Sieg Damit würde man sogar noch an Ried vorbei ziehen, und wär auf Platz 5. Wird auf jeden fall spannend, ob wir in den letzten Runden jetzt doch noch einen Lauf bekommen. Wär auf jeden fall wichtig fürs kommende Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Es wird uns wohl auch nicht schaden dass Ried heute ein Spiel hat..am besten über 120 Minuten. Ein Sieg wäre fein um den 5. Platz zu erreichen und zumindest optisch Schadensbegrenzung zu betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. April 2014 Schmerböck gehört endlich mal statt Schloffer in die Startelf, aber da ist wohl jegliche Hoffnung vergebens. Außerdem Beric > Beichler anytime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Hadzic und Weber sind wieder fit. Da Madl wahrscheinlich ausfällt, bin ich gespannt ob die Innenverteidigung Hadzic/Weber- Vujadinovic lautet oder Milanic mit der Salzburg-Variante Todo-Vuja und dafür Hölzl auf rechts beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Hadzic und Weber sind wieder fit. Da Madl wahrscheinlich ausfällt, bin ich gespannt ob die Innenverteidigung Hadzic/Weber- Vujadinovic lautet oder Milanic mit der Salzburg-Variante Todo-Vuja und dafür Hölzl auf rechts beginnt. Da würd ich zu 100% davon ausgehen, dass dann Hadzic in der IV spielt, auch wenn Todorovski das gegen Salzburg nicht schlecht gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Erhoffe mir folgende Formation: Bene Hölzl --- Todorovski -- Vujadinovic --- Klem Schmerböck --- Hadzic -- Offenbacher --- Kainz Djuricin -- Beric Ich erwarte mir eigentlich einen Sieg, nachdem die Mannschaft anscheinend jetzt auf Touren kommt und Ried zur Zeit eine Watschn nach der anderen bekommt. Wobei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Wir Wern jetzt einfach die restlichen spiele alle gewinnen (inklusive cup) und dann passt des... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 16. April 2014 Da würd ich zu 100% davon ausgehen, dass dann Hadzic in der IV spielt, auch wenn Todorovski das gegen Salzburg nicht schlecht gemacht hat. Sollte Hadzic in der IV spielen, stellt sich die Frage, ob Tobias Kainz in der Zentrale weiter das Vertrauen bekommt oder wieder Weber zum Zug kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Es wird tatsächlich Todorovski IV spielen, Hölzl oder Kaufmann RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Passt. Hadzic is im Mittelfeld wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Tobias Kainz würde ich in der Mannschaft lassen, vielleicht zeigt er ja nochmals (wie in Salzburg Halbzeit 2) warum ihn Hyballa wollte. Ich glaub zwar an einen einmaligen Ausreißer nach oben, aber wer weiß schon... Schloffer wird wohl beginnen denke ich mal, gar nicht wegen der Leistung, sondern weil er unter der Woche verlängert wurde, da kann man ihn dann fast nicht auf die Bank setzen. Außerdem, so ehrlich muss man schon sein, Schmerböck hatte in den letzten Einsätzen auch nicht unbedingt eine super Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Solange den Beichler draußen lassen is alles ok Denke so werden wir heut auflaufen : Pliquett Todo - Hadzic - Vuja - Klem Schloffer - T.Kainz - Offenbacher - F.Kainz Beric - Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts