syke VI rings! Geschrieben 19. April 2014 todo spielt fix in der IV, wurde gestern beim medienbriefing gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 Ein Lob an Milanic dass er erkannte dass Todo in der IV super spielte und ihn vorallem jetzt auch drin lässt. Hätte es das jemals unter Foda gegeben? Ich glaube nicht... Kann man nur hoffen, dass das Spiel in Sbg keine Eintagsfliege war. Bei unsrer Mannschaft ahne ich heut ja wieder böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2014 Hier die Aufstellungen Sturm GrazPliquett – Hölzl, Todorovski, Vujadinovic, Klem – Schloffer, Hadzic, Offenbacher, F. Kainz – Djuricin, Beric ErsatzGratzei – Kaufmann, Schmerböck, T. Kainz, Beichler, Wolf, Schnaderbeck RiedGebauer – Baumgartner, Reifeltshammer, Pichler, Schicker – Kragl, Trauner – Walch, Zwischenbrugger, Möschl – Vastic ErsatzHöbarth – Janeczek, Perstaller, Sandro, Hinum, Kreuzer, Oliva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 19. April 2014 Hier die Aufstellungen Sturm Graz Pliquett Hölzl, Todorovski, Vujadinovic, Klem Schloffer, Hadzic, Offenbacher, F. Kainz Djuricin, Beric Ersatz Gratzei Kaufmann, Schmerböck, T. Kainz, Beichler, Wolf, Schnaderbeck Ried Gebauer Baumgartner, Reifeltshammer, Pichler, Schicker Kragl, Trauner Walch, Zwischenbrugger, Möschl Vastic Ersatz Höbarth Janeczek, Perstaller, Sandro, Hinum, Kreuzer, Oliva Gut Beichler spielt von anfang an nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 Vuja , da kann man Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. April 2014 Kein Stream auf hahasport.com und Laola funktioniert mit ausländischer IP auch nicht. Hat jemand einen funktionierenden Stream für die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 19. April 2014 Kein Stream auf hahasport.com und Laola funktioniert mit ausländischer IP auch nicht. Hat jemand einen funktionierenden Stream für die Partie? Hab ich, darfs aber nicht posten ==> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. April 2014 Hab ich, darfs aber nicht posten ==> PN Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. April 2014 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. April 2014 1:0 - Danke Djuricin und Schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2014 trotz führung ist die vorstellung bis dato extrem schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 würd gern was zur partie sagen, wenn ich einen stream hätt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. April 2014 Tjo Djuricin halbwegs gut Der Rest scheiße Schloffer reißt halt das Tor noch raus Über 1-2 Elfer für Ried hätt man sich nicht beschweren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 würd gern was zur partie sagen, wenn ich einen stream hätt... http://live.drakulastream.eu/static/popups/215125862354040.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2014 Ein typisches Spiel wo es um nix mehr geht Mal schaun ob Milanic reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts