Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2014 Dilaver nehm ich an, der hatt das schon mal gemacht. Ok danke. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. April 2014 Dobras mit Schmäh in der Halbzeit ... Auch fußballerisch hat er nie zu rapdi gepasst. Würde mir bei uns gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Ah ja ,dinamo zagrb hatt für den damals 17.JÄHRIGEN Halilovic ein angebot bekommen von 8mio euro,weil er einen vertrag hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2014 Bis auf die ersten 20 Minuten gutes Spiel von uns. Neustadt so was von harmlos. Harmlos sind wir auch bisher hoffe das ändert sich schnell in der 2. Hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. April 2014 Echt anstrengend zuzuschauen wir kommen überhaupt nicht ins letzte Spielfeld Drittel und unsere Präsenz im 10er Raum ist gleich 0, Sala nicht vorhanden Hosiner mit technischen Fehler die ein Wahnsinn sind ich hoffe Alex kommt statt Sala rein und Horvath rückt auf den Flügel raus vielleicht geht ja dann mal was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Wird max 1 Punkt. Gsd bleiben wir aber 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2014 Wenn so etwas als gutes Spiel gilt, muss ich mir wirklich überlegen ob es net besser wäre gar keinen Österreichischen Fußball mehr anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 Ah ja ,dinamo zagrb hatt für den damals 17.JÄHRIGEN Halilovic ein angebot bekommen von 8mio euro,weil er einen vertrag hatte der mit einem hala marid tattoo zu barca gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. April 2014 positiv: Das es zu regnen aufgehöhrt hat. negativ: Der Rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Wenn so etwas als gutes Spiel gilt, muss ich mir wirklich überlegen ob es net besser wäre gar keinen Österreichischen Fußball mehr anzusehen. Wobei auf dem Neustädter "Rasen" hab ich glaub ich noch nie ein gutes Spiel gesehen von allen 10 Buliteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2014 Der witd erst im August 18 Jahre alt. Davor können wir den gar nicht binden. Da gibts keine Ablöse, sondern "nur" Ausbildungsentschädigung. ??? Woher stammen diese gerüchte? Überall in europa können u18 spieler einen vertrag unterschreiben! Bzw was hatte denn horvath bis jetzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 wie kann man so an schas pass spielen auf 6m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 So toll diese partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Kann man schon Gelb geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 karte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts