Recommended Posts

The King

Unglaublich schwache SR-Leistung von Clattenburg, einseitiger hätte man fast gar nicht pfeifen können. Schon klar, dass mir jetzt Verbitterung vorgeworfen wird, objektiv gesehen war das aber extrem pro-Liverpool. Wie man den Elfer an Dzeko und die rote Karte für Suarez nicht geben kann weiß der Kuckuck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Unglaublich schwache SR-Leistung von Clattenburg, einseitiger hätte man fast gar nicht pfeifen können. Schon klar, dass mir jetzt Verbitterung vorgeworfen wird, objektiv gesehen war das aber extrem pro-Liverpool. Wie man den Elfer an Dzeko und die rote Karte für Suarez nicht geben kann weiß der Kuckuck.

War einfach keine Schwalbe. Sah man in der Wdh sehr gut imo :ratlos: Und Elfer an Suarez z.B.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Das Foul von Kompany an Suarez blendest du natürlich aus.

War sicher viel Glück dabei, aber ich nehm das als Ausgleich für das Match in Manchester damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Foul von Kompany an Suarez blendest du natürlich aus.

War sicher viel Glück dabei, aber ich nehm das als Ausgleich für das Match in Manchester damals.

Nein, das blende ich nicht aus, auch das war ein Elfmeter, allerdings wäre es dazu nie gekommen, wenn Suarez die rote Karte sieht. Ich weiß auch nicht, was daran so kontrovers ist, Glück gehört im Titelrennen dazu, anders kann man nicht Meister werden, und heute hatte Liverpool sehr viel Glück. City hätte drei Elfmeter (Dzeko, Silva, Hands von Skrtel) haben können + die rote Karte für Suarez, auf der anderen Seite steht der Elfer von Kompany -> Suarez.

Der Beißreflex ist ned notwendig, nur weil man auf das hinweist. Und ja du hast nicht Unrecht, im Hinspiel waren die Entscheidungen extremst pro-City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das spiel war mmn. das genaue spiegelbild vom hinspiel. schiri und glück dieses mal auf der seite der reds, city eigentlich näher an den drei punkten. aber wie gesagt in manchester wars genau umgekehrt und so gleicht sich alles aus... der vll. "dreckigste" sieg bisher in der saison, weil echt so viel für uns gelaufen ist... aber schön zu sehen in solchen partien auch mal auf der siegerseite zu stehen, war uns in den letzten jahren eher selten vergönnt.

cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin da bei dir.

Der Schiedsrichter hat dem LFC heute schon klar geholfen. Das sage ich auch als LFC-Fan.

Um Henderson ist es natürlich jetzt extremst schade, wird uns 3 Spiele fehlen. Er ist der Motor dieser Mittelfeldraute und ich befürchte, dass uns dieser Verlust äußerst weh tun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über den Schiedsrichter kann man sich als Red heute nicht aufregen (wobei Sakho vs Dzeko mMn nie und nimmer Elfer war), aber angesichts dessen, wie wir im Etihad runtergetragen wurden, fällt es mir relativ schwer, mich deswegen schlecht zu fühlen. :davinci:

Minute 30 - 77 war das leider gar nichts, davor haben wir allerdings mit den besten Fußball der Saison gespielt. Dass so ein Tempo über 90 Minuten nicht durchzuhalten ist, war klar, aber zweite Halbzeit hätte man City trotzdem nicht so weit unbedrängt in unsere Hälfte marschieren lassen müssen. Das war dann leider genau das Spiel, in dem Silva aufblüht.

Zu der Zeit hätte ich mich eigentlich schon mit einem X angefreundet, da City dem Siegestor eindeutig näher war. Da legt Kompany Coutinho den Ball perfekt für das schönste Liverpool-Tor seit Ewigkeiten auf. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag