Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. April 2014 Immer das gleiche gegen Sundeland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Netter Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Na, warum? Ob Liverpool oder Citeh Meister wird, ist wie zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen. lt. eurer hassskala tut ein Liverpool Titel mehr weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Nie in 100 Jahren hätte ich darauf gewettet, dass City sich vier Spieltage vor Saisonende mehr oder weniger selber aus dem Titelrennen schießt. lt. eurer hassskala tut ein Liverpool Titel mehr weh Einige meiner guten Freunde sind Liverpool-Fans (und dies schon lange), denen würde ich es ***gönnen*** - und so wie die City-Dodln während/nach dem Derby gesungen haben, würd ichs denen schon vergönnen nur 2. oder 3. zu werden. bearbeitet 16. April 2014 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. April 2014 Vom Unentschieden hat jetzt keiner so richtig was. Die 3 Punkte hätte ich Sunderland im Abstiegskampf schon irgendwie gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 City hatte seinen peak mMn etwas zu früh, so um's 6-3 gegen Arsenal rum, während Liverpool gegen Ende so richtig in Fahrt gekommen ist. Würde Chelsea aber noch nicht abschreiben. stimmt, im Spiel des Jahres na aber Chelsea schreibt echt keiner ab, habens, im Gegensatz zu City, ja selber in der Hand. Und Mourinho wird @Anfield mit einer Taktik kommen, die wohl wieder viele überraschen wird. Henderson fehlt 3 Spiele, also auch gegen Chelsea und ist in unserem Mittelfeld extrem wichtig. Interessant wird werden ob Rodgers Mourinhos Taktik während dem Spiel etwas entgegenzusetzen hat, aber wie gesagt, zuerst musst eh mal in Norwich gewinnen, wäre ja nicht das erste mal das ein "kleineres" Team Liverpool den Titel kosten könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. April 2014 Jetzt ist alles für Mou angerichtet. Würde eigentlich genau zu ihm passen wenn er heuer den Titel holen würde obwohl jeder nurmehr von City und Liverpool gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April 2014 wäre Typisch für Mou vorm Spiel wieder die Schiris in die Pflicht zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2014 Ja und der ramires wieder mal mit einer dreckigen aktion mit dem ellbogen. Alleine wegen diesem gratla soll chelsea nicht meister werden. Bitte nach russland verscherbeln, damit ich den nicht mehr sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 Hats jemand in besserer Qualität gesehen? So eine athletische Schwalbe würd ich dem Jozy gar net zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 c mon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2014 Jetzt noch Chelsea gg Liverpool gewinnen und City ist wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. April 2014 "Chelsea fans are already leaving the ground" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. April 2014 YES YES YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 YES YES YES + YES YES...., schaut echt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts