Recommended Posts

Silver Torah

Nie in 100 Jahren hätte ich darauf gewettet, dass City sich vier Spieltage vor Saisonende mehr oder weniger selber aus dem Titelrennen schießt.

lt. eurer hassskala tut ein Liverpool Titel mehr weh ;)

Einige meiner guten Freunde sind Liverpool-Fans (und dies schon lange), denen würde ich es ***gönnen*** - und so wie die City-Dodln während/nach dem Derby gesungen haben, würd ichs denen schon vergönnen nur 2. oder 3. zu werden.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:feier:

City hatte seinen peak mMn etwas zu früh, so um's 6-3 gegen Arsenal rum, während Liverpool gegen Ende so richtig in Fahrt gekommen ist.

Würde Chelsea aber noch nicht abschreiben.

stimmt, im Spiel des Jahres ;)

na aber Chelsea schreibt echt keiner ab, habens, im Gegensatz zu City, ja selber in der Hand. Und Mourinho wird @Anfield mit einer Taktik kommen, die wohl wieder viele überraschen wird. Henderson fehlt 3 Spiele, also auch gegen Chelsea und ist in unserem Mittelfeld extrem wichtig. Interessant wird werden ob Rodgers Mourinhos Taktik während dem Spiel etwas entgegenzusetzen hat, aber wie gesagt, zuerst musst eh mal in Norwich gewinnen, wäre ja nicht das erste mal das ein "kleineres" Team Liverpool den Titel kosten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Jetzt ist alles für Mou angerichtet.

Würde eigentlich genau zu ihm passen wenn er heuer den Titel holen würde obwohl jeder nurmehr von City und Liverpool gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja und der ramires wieder mal mit einer dreckigen aktion mit dem ellbogen. Alleine wegen diesem gratla soll chelsea nicht meister werden. Bitte nach russland verscherbeln, damit ich den nicht mehr sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag