OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 Freitag, 12:15 Valencia Sevilla Juventus Benfica kann sich sehen lassen, dieses feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2014 kann sich sehen lassen, dieses feld. gefällt mir besser wie das championsleague feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Ich hätt gerne Benfica im HF, aber auch die beiden Spanier sind interessante Lose - ich muss auch zugeben, dass der Bewerb durchaus was hat, ist man mal über die mäßig sinnvolle Gruppenphase drüber. bearbeitet 11. April 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Bitte nicht Sevilla gegen Valencia im HF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Please: Sevilla - Juventus Benfica - Valencia Ich muss gestehen, die EL ist heuer für mich interessanter als die CL. Liegt wohl daran, dass ich es in der EL eigentlich jedem gönne von den verbleibenden Teams und in der CL keinem einzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 ich könnte mit jedem sieger gut leben, hat jeder seine eigene geschichte: Juve: einer der größten vereine der welt würde endlich wieder einen int. titel holen Sevilla: dreimal in acht jahren den zweithöchsten UEFA-bewerb gewinnen --> not bad Benfica: überwindung des finaltraumas Valencia: rettung der schwachen saison inklusive quali für nächstjährige EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Donnerstag 24. April: FC Sevilla - Valencia Benfica Lissabon - Juventus Turin bearbeitet 11. April 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Ein Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Juventus gegen Sevilla im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Spanisches Duell -> worst case 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Juventus gegen Sevilla im Finale und ich hab Karten Denke auch, dass es so kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Bei Sevilla gegen Valencia wird halt die Frage sein, wer wen höher aus dem eigenen Stadion ballert Juventus wünsch i aber auf jeden Fall noch am meisten den Finaleinzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 und ich hab Karten Denke auch, dass es so kommen wird! Habe auch wieder Karten ergattert! Juve sollts schon werden Benfica hab ich eh letztes Jahr gesehen. Und ein Iberisches Finale Brauch i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Bitter. Wie in der CL die 2 Besten Teams schon im Halbfinale gegeneinander. Hoffe Benfica paniert Juve ordentlich. Im anderen Duell wird wohl Sevilla aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2014 Die Sevilla Fans kommen auch viel herum im Europacup. Zuerst Betis, dann Porto, jetzt Valencia. Ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts