ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. Dezember 2003 Antwort auf Frage 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) missverständnis bearbeitet 5. Dezember 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2003 Nein auf Frage 9 Da hast du ans aber falsch verstanden Ich würde auch mal gern wissen was die Antwort auf diese Frage ist...diesmal wars nicht mehr so leicht wie in den ersten Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2003 Nedjielko Zelic???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2003 Ned Zelic, Ex-Dortmunder (Australier?) Habs auch nicht gewusst (Kurzzeitgedächtnisunterfunktion ), aber wie ich den Namen gelesen hab war alles wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 Richtoige Antwort von Tag 5: Ned Zelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 Na geh bitte... scho wieder so a blede Frog. Zwar mit Austria Bezug, aber trotzdem keine Ahnung. Wie ich da durchs Internet draufkommen soll hab ich auch keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Dezember 2003 Na geh bitte... scho wieder so a blede Frog.Zwar mit Austria Bezug, aber trotzdem keine Ahnung. Wie ich da durchs Internet draufkommen soll hab ich auch keine Ahnung. Ich weiß, es ist ganz schön heftig die Millionen von Fehlkäufen des FK Austria in den 90ern durchzugehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2003 Eben! Mal abgesehen davon - wie ist "Fehlkauf" definiert? Einfach nur schlecht gespielt, nie gespielt, abgecasht und sich nach einer Saison wieder geschlichen... da gibts bei der Austria eine Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. Dezember 2003 Absolut schwierig, auch als Austrianer, ich bemüh mich seit Stunden (so lang hab ich noch nie gesucht) finde aber nichts! Wann spielte er bei der Austria, wann ging er nach Zypern, schoss er bei der Austria jemals ein Tor? Fragen über Fragen und ich hab keine Ahnung! Das einzige was man von der Frage weiß ist, dass er ein Stürmer ist, ein Flop bei der Austria war und Mitte (?) der 90er nach Zypern (?!!!) ging, puuhhh, im netzt ist nichts zu finden. Ich gebs auf, kann nur raten und den schick ich ihm dann! Bei den ganzen Austria-Flopps.....unmöglich.... P.S. Eh Zypern und nicht Israel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 6. Dezember 2003 Hat die Frage schon jemand beantwortet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2003 Hätte schon für sämtlichen europäischen Länder etliche Kandidaten gefunden, dazu Israel, Griechenland und Türkei... Aber warum muß es grad Zypern sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Dezember 2003 grundsaetzlich kann es eigentlich eh nur einer sein. ich kann ihn allerdings nirgends in verbindung mit einer zypriotischen mannschaft finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2003 auch heute steig ich wieder aus .....ein stürmer vor 8 jahren bei einem verein der mich nicht interessiert kickt - und per google findest nüsse!!! was soll ich da noch tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2003 auch heute steig ich wieder aus.....ein stürmer vor 8 jahren bei einem verein der mich nicht interessiert kickt - und per google findest nüsse!!! was soll ich da noch tun? einfach reinraten zum verlieren hamma ja eh nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts