Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nein auf Frage 9 :nein:

Da hast du ans aber falsch verstanden ;)

Ich würde auch mal gern wissen was die Antwort auf diese Frage ist...diesmal wars nicht mehr so leicht wie in den ersten Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Na geh bitte... scho wieder so a blede Frog.

Zwar mit Austria Bezug, aber trotzdem keine Ahnung. Wie ich da durchs Internet draufkommen soll hab ich auch keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Na geh bitte... scho wieder so a blede Frog.

Zwar mit Austria Bezug, aber trotzdem keine Ahnung. Wie ich da durchs Internet draufkommen soll hab ich auch keine Ahnung.

Ich weiß, es ist ganz schön heftig die Millionen von Fehlkäufen des FK Austria in den 90ern durchzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Eben! :finger:

Mal abgesehen davon - wie ist "Fehlkauf" definiert? Einfach nur schlecht gespielt, nie gespielt, abgecasht und sich nach einer Saison wieder geschlichen... da gibts bei der Austria eine Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Absolut schwierig, auch als Austrianer, ich bemüh mich seit Stunden (so lang hab ich noch nie gesucht) finde aber nichts! Wann spielte er bei der Austria, wann ging er nach Zypern, schoss er bei der Austria jemals ein Tor? Fragen über Fragen und ich hab keine Ahnung! Das einzige was man von der Frage weiß ist, dass er ein Stürmer ist, ein Flop bei der Austria war und Mitte (?) der 90er nach Zypern (?!!!) ging, puuhhh, im netzt ist nichts zu finden. Ich gebs auf, kann nur raten und den schick ich ihm dann!

Bei den ganzen Austria-Flopps.....unmöglich....

P.S. Eh Zypern und nicht Israel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

auch heute steig ich wieder aus

.....ein stürmer vor 8 jahren bei einem verein der mich nicht interessiert kickt - und per google findest nüsse!!!

was soll ich da noch tun? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
auch heute steig ich wieder aus

.....ein stürmer vor 8 jahren bei einem verein der mich nicht interessiert kickt - und per google findest nüsse!!!

was soll ich da noch tun? :schluchz:

einfach reinraten :ratlos:

zum verlieren hamma ja eh nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag