unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2003 Schon mal nen direkten Freistoß im Strafraum gesehen???? Bei den DFB Regeln wirst du alles mit nem * sehen, wenn als Strafe direkter Freistoß verhängt werden muß! Befindet sich der Ort des Vergehens (welches auch immer) im Strafraum, so ist Elfmeter zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Die Frage geiert mich schon an, woher soll ich diesen Namen als Grazer wissen? Schön fair... PS: Ein Elfmeter IST ein direkter Freistoß... bearbeitet 5. Dezember 2003 von Pit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Dezember 2003 PS: Ein Elfmeter IST ein direkter Freistoß... Schon mal 'ne Mauer vorm Tormann gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2003 Missverständnis - der Elfer ist ein direkter Freistoß, nur vom Elfmeterpunkt ausgeführt, mit den Sonderegelungen mit dem Strafraum... So wars gemeint. Ich will auf der Stelle GAK - Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. Dezember 2003 Die Frage geiert mich schon an, woher soll ich diesen Namen als Grazer wissen? Schön fair... PS: Ein Elfmeter IST ein direkter Freistoß... Ersterem muss ich mich dir anschließen, scheiß Frage! Komm nicht drauf und wie sollte ich auch???? Aber ein Elfmeter als Freistoss in diesem Zusammenhang zu bezeichnen...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Zwischenstand nach 4 von 24 Tagen:04 Punkte ans Marcelinho Phipp pop corn Relii Savio UK. unforgivenll Vafluacht bearbeitet 5. Dezember 2003 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2003 War eh nur so gesagt, hab eh Elfer geantwortet. Ich hoff, alle Vereine bekommen eine so eine Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2003 Lösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2003 Heute is eh scho nimmer gestern, also eine Beschreibung meines Tipes: Es handelte sich um keinen Europäer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) Lösung? ich schätz mal, dass max. zehn user die richtige lösung wissen/angeben konnten... hab auch nur vage geraten. und ausserdem ist die frage ja noch online, müssen uns wohl noch ein bisserl in geduld üben... bearbeitet 6. Dezember 2003 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 5. Dezember 2003 Lösung? Könntest du sie uns gleich sagen, sobald die neue Frage drinnen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich weiß die Lösung ja net und es is schon der 6. also frag ich ja euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2003 Mein Tip: Name bleibt noch , aber es zählt doch eh das Absendedatum des Lösungsvorschlages.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Dezember 2003 ich kenn den typen zwar, kann ihm aber keinen namen zuordnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 5. Dezember 2003 Frage 6 is on also her mit der Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts