Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2003 Ich hätte eigentlich auch auf die Idee kommen können und alle geschossenen Tore zusammenzählen können. Sind natürlich die 36 Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2003 Cooles Spiel und coole Gewinne *respekt* Und ich hab keine Zeit beim Hallencup weil ich in Tirol bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Dezember 2003 ich habs zu spät überrissen, dass es 36 Runden waren und hab daher eine falsche Antwort abgeschickt aber wer weiß obs überhaupt gesendet wurde... vielleicht könnte Dannyo mal Bescheid sagen wer bis jetzt Antworten geschickt hat...thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Dezember 2003 was mach ich wenn kein outlook express aktiviert habe.... wo soll ichs dann hinschicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2003 was mach ich wenn kein outlook express aktiviert habe....wo soll ichs dann hinschicken? also mei outlook und mei nc schmarrn haun net hin... habs dem dannyo einfach gemailt: [email protected] schätz mal dass des ka prob is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Dezember 2003 habs jetz a so gmacht....des wird schon hinhaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2003 Stimmt. Könnt mir die Antwort auch per Mail mit Username und Lösung an [email protected] schicken. Ist kein Problem. Bisher beteiligten sich 31 Leute an der Advent Competition. Die erste Auswertung kommt übrigens nach vier Tagen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 1. Dezember 2003 Gesendet an Dannyo....etc.; und die Nachricht war leer allerdings mit einem *.ATT-attchment-file. funzt des also so? dannyo müsste nur bei seinem formular im form feld folgendes hinzufügen enctype="text/plain" dann ist das kein .ATT file mehr, und dannyo bekommt es als text ausgewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 1. Dezember 2003 Stimmt. Könnt mir die Antwort auch per Mail mit Username und Lösung an [email protected] schicken. Ist kein Problem.Bisher beteiligten sich 31 Leute an der Advent Competition. Die erste Auswertung kommt übrigens nach vier Tagen ! Hast du meine Antwort bekommen, sonst schick ich sie dir nochmals...? Hab da einige Problem mit dem OE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2003 Gültige Antworten kamen bisher von... aerosun ans Axe FCW 1913 BadBoy_SWB Bam_Margera Berni02 Capueiro cHiLi Conny Conter Crazy Man darkwood Djet Dos Santos Fezza SKV Funkmaster Georg13 Gigi Gorer Milano18 Muuu NativeRon para Phipp Pit pop corn Relii rigobert.song RUMANIAC Savio Scorer seanton simmylove Steve The lonely marksman UK. unforgiven II Vafluacht VioletSoul Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. Dezember 2003 Heast Dannybunny wo is die zweite Frage ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Dezember 2003 Des frog i mi a scho seit zwa Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2003 Vier Minuten verspätet: Die nächste Frage Bisher machten 41 Leute bei der AC mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. Dezember 2003 The lonely marksman Er liest also doch noch mit, einer der wenigen Universalfachmänner Stimmt 5 Doppelpacks und kein Triplepack bei der ersten Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2003 Stimmt 5 Doppelpacks und kein Triplepack bei der ersten Frage? hab die selbe Antwort - wird also stimmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts