patriot18 Postinho Geschrieben 24. August 2019 Da hätten Sie den Verein kein neues Stadion bauen brauchen. Für was ?? Millionen versenkt und verschenkt... Unglaublich, so wie bereits die Vorposter geschrieben. Es ging rein darum im Stadtinneren neue Wohnhäuser zu bauen und sonst um Nix anderes. Was aus dem Verein wird war jedem egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2019 gibts denn kein richtiges eröffnungsspiel für das neue stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2019 Doch doch, wurde für den Herbst mit einem renommierten Gegner angekündigt. Allerdings ist aktuell noch offen, wann wir überhaupt ins Stadion übersiedeln... klingt komisch ist aber so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 1. September 2019 solange der sportclub in der zweiten frühjahrsrunde dort schon spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 Ja das ist schon verwunderlich. Da steht ein neues Stadion und es wird immer noch im alten mit Taubenkot verdrecktes Stadion gespielt. Hat man sich vor dem Bau keine Gedanken gemacht ob man sich den Spielbetrieb überhaupt leisten kann? Ist ja dann ein Verlust jedes Heimspiel bei den Kosten? Man kann nur hoffen dass es bald so weit ist und beide Seiten damit leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 Am 14.09. Also das erste Spiel im neuen Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2019 https://noe.orf.at/stories/3011142/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Geschrieben 2. September 2019 Na Endlich!!! Ich freue mich schon auf die Spiele im neuen Stadion.Und ich hoffe,dass dies nun eine Initialzündung für eine schöne Fussballzukunft in Wr.Neustadt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September 2019 Der große Eröffnungsgegner ist übrigens lt.NÖN (ich glaube, ich darf den Artikel nicht reinposten) Rapid II am 28.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2019 Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer, der SC Wiener Neustadt freut sich, bekanntgeben zu dürfen, dass mit der Stadt Wiener Neustadt Einigkeit in Sachen Stadion erzielt wurde. In einem finalen und positiven Gipfelgespräch zwischen Präsident Dr. Habib und Bürgermeister Mag. Klaus Schneeberger konnten letzte Details im Miet- und Nutzungsvertrag abgehakt werden, womit einer Übersiedelung in die neue Arena nichts mehr im Wege steht. SC-Vorstand Rainer Spenger: „Wir bedanken uns herzlich, dass uns der Herr Bürgermeister sehr entgegen gekommen ist. Nun können wir voller Optimismus nach vorne blicken. Die neue Arena ist ein Meilenstein für den Klub in seiner 111-jährigen Geschichte und soll in den nächsten Jahren zu einer sportlichen Festung ausgebaut werden. Aufgrund enger personeller Ressourcen und auf Wunsch vieler Partner und Sponsoren haben wir uns mit der Stadtführung heute darauf verständigt, doch erst mit der Begegnung gegen Rapid II am Samstag, dem 28. September im Rahmen einer Doppelveranstaltung im neuen Stadion anzutreten. Auch dafür sagen wir Danke!“ Das Spiel gegen den SC Neusiedl (Samstag, 14. September, 16.30 Uhr) findet also noch in der Giltschwertgasse statt. Bitte vormerken: Stadion-Eröffnung: Samstag, 28.9.2019 16.30 Uhr SC Wiener Neustadt Amateure – SC Felixdorf (die genau Anstoßzeit wird erst fixiert) 19.30 Uhr SC Wiener Neustadt- SK Rapid Wien II Mit blau-weißen Grüßen Präsident Dr. Hani Habib Vorstand Mag. Dr. Rainer Spenger SC Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 Schön, also auf ein letztes Heimspiel im Alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Geschrieben 5. September 2019 Soda da es ja jetzt offiziell ist dass demnächst das neue stadion eröffnet wird wäre es an der zeit 1. Das alte stadion noch einmal gebührend zu verabschieden 2. bei der Eröffnung hoffentlich mehr als 600 leute begrüßen zu dürfen und 3. vor allem junge menschen zu motivieren die auch stimmung machen da man schom sagen muss die auftritte der fans waren in den letzten wochen stark bis sehr gut war bis auf ein paar Kleinigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Geschrieben 5. September 2019 Marco Lecco-Mio schrieb am 1.9.2019 um 10:41 : solange der sportclub in der zweiten frühjahrsrunde dort schon spielen kann... Da könnt ihr dann wieder eure achso tolle frieshofsstimmung mitbringen und unsere kassen füllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. September 2019 Ich begrüsse herzlich Teddie und Ln19 in unserer Gruppe. Bringts euch ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ln19 Anfänger Geschrieben 5. September 2019 Tukan schrieb vor einer Stunde: Ich begrüsse herzlich Teddie und Ln19 in unserer Gruppe. Bringts euch ein Habe ich bereits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts