Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2014 Kevin Metze (AKA Linz) -> Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2014 durchaus interessant, dass zwei dänische nationalteam-kandidaten (Larsen und Ankersen) nach Österreich wechseln, während der zuletzt in Österreich völlig überforderte Okotie die dänische liga in grund und boden schiesst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Ich glaube du unterschätzt den okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 durchaus interessant, dass zwei dänische nationalteam-kandidaten (Larsen und Ankersen) nach Österreich wechseln, während der zuletzt in Österreich völlig überforderte Okotie die dänische liga in grund und boden schiesst. platz sieben in der torschützenliste als grund und boden bomben sehen, ist schon etwas komisch. er hat eine gute halbsaison gehabt, das kann man anhand der statistischen daten sagen. hinterseer hat die liga auch nicht in grund und boden gebombt, weil er 90% seiner tore in der ersten halbsaison geschossen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juni 2014 platz sieben in der torschützenliste als grund und boden bomben sehen, ist schon etwas komisch. er hat eine gute halbsaison gehabt, das kann man anhand der statistischen daten sagen. hinterseer hat die liga auch nicht in grund und boden gebombt, weil er 90% seiner tore in der ersten halbsaison geschossen hat. Okotie ist aber erst im winter gewechselt, da sind 12 tore in einem halben jahr schon sehr stattlich. vor allem, weil er bei der Austria überhaupt kein bein auf den boden gebracht hat (was vielleicht auch an Bjelica lag). Hinterseer hat ja niemand verboten, die ganze saison über zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2014 platz sieben in der torschützenliste als grund und boden bomben sehen, ist schon etwas komisch. er hat eine gute halbsaison gehabt, das kann man anhand der statistischen daten sagen. hinterseer hat die liga auch nicht in grund und boden gebombt, weil er 90% seiner tore in der ersten halbsaison geschossen hat. Wenn man nur eine Halbsaison dort ist, und dort ohne jegliche Eingewöhnungszeit in Sachen Tore pro Spiel klar auf Platz 1 ist, kann man schon von "In Grund und Boden geschossen" sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 Ich glaube du unterschätzt den okotie Ich glaube er hat ihn lange genug gesehen/sehen müssen, um seine "Fähigkeiten" einigermaßen einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) kainz von sturm nach wiener neustadt bearbeitet 20. Juni 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juni 2014 Jun kann man bei uns als möglichen Neuzugang streichen. Der Stürmer zieht es in die Heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Ich glaube er hat ihn lange genug gesehen/sehen müssen, um seine "Fähigkeiten" einigermaßen einschätzen zu können. mir kommt es trotzdem so vor dass er sein potential ausblendet. dass er nach seiner schweren verletzung nie mehr daran anschließen konnte ist bitter. aber wie es scheint klopft er momentan wieder an dieser form an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2014 thomas hirschhofer (kapfenberger sv) und rene renner (sv wallern) zum fc wacker innsbruck. etwas merkwürdige transfers in meinen augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2014 mah, rene renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2014 kainz von sturm nach wiener neustadt komisch, der klub selbst weiß das laut Homepage noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2014 thomas hirschhofer (kapfenberger sv) und rene renner (sv wallern) zum fc wacker innsbruck. etwas merkwürdige transfers in meinen augen. wieso merkwürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni 2014 komisch, der klub selbst weiß das laut Homepage noch nicht. der sc ist mit der verlautabrung der transfers immer etwas langsam, sollte in den nächsten tagen bestätigt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts