Recommended Posts

Naturbua

Kann mir ein Sturm Graz-Affiner erklären, warum man die ganzen Abgänge eigentlich nur halbherzig kompensiert? Fehlt es an Geld oder ist es Unvermögen? Wahnsinn wie man einen Verein sportlich innerhalb von 2-3 Saisonen so herabwirtschaften kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir ein Sturm Graz-Affiner erklären, warum man die ganzen Abgänge eigentlich nur halbherzig kompensiert? Fehlt es an Geld oder ist es Unvermögen? Wahnsinn wie man einen Verein sportlich innerhalb von 2-3 Saisonen so herabwirtschaften kann.

die haben einen Zuseherrückgang von ~40% zu beklagen. Denke mal, das is der Hauptgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

die haben einen Zuseherrückgang von ~40% zu beklagen. Denke mal, das is der Hauptgrund.

Das ist mir klar, aber heißt das, sie kompensieren mit den Erlösen aus den Abgängen dieses Loch? Wie stellt man sich die Zukunft vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

versteht irgendwer die logik dahinter warum leipzig die leute holt und an rbs ausleiht :ratlos:

sabitzer ok, aber was bringts beim bruno!?

Cl oder El Erfahrungen und vielleicht bessere Mitspieler :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

warum kauft ihn dann nicht gleich sbg und verschenkt ihn dann nach 2 jahren weiter?

Nur eine idee: vielleicht hats was mit dem financial fairplay zu tun.

zudem wird er wohl eher für leipzig geplant sein (wenn die in der bundesliga spielen)

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag