G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2014 Welcher Zweitligameister hat es in der 10er-Liga mit den wenigsten Punkten geschafft? Vielleicht sind die unsrigen ja auf diesen Rekord aus. Gleich vorneweg, vom Spiel nur ein paar Fetzen gesehen und die Leistung kann ich somit nicht beurteilen. Aber gegen Liefering war ich im Vorhinein schon mit einem X zufrieden, insofern seis drum. Wenn ich aber lese dass die Leistung wieder beschissen war, dann frag i mi echt langsam wieso wir noch so weit vorne sind. Die Antwort ist wie so oft im Frühjahr: Wir sind die Einäugigen unter den Blinden. Am Freitag mitm KSV ein Gegner, der mindestens gleich beschissen agiert wie wir, während Pöltner die ebenfalls schwankende Austria einholen wollen. Vllt nutzen sie ja endlich mal die Chance, sich über 4 Siege hinaus abzusetzen, das wäre es dann nämlich endgültig. (Wieder mal) abhaken und die nächsten 3 Runden das Ding endlich klarmachen verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. April 2014 Es läuft alles auf ein Hütter-Frühjahr raus. Scheiße spielen und trotzdem aufsteigen weil alle anderen noch beschissener sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. April 2014 Fand das nicht so schlecht heute. Liefering verdammt stark, trotzdem nicht viel zugelassen. Die liga ist sehr ausgeglichen, da können kapfenberg und l' au auch ein lied drüber singen. Aignet hätte ich auch früher gewechselt angesichts des kapfenbergspiels.unsere av's leider sehr schwach im offensivspiel. Freitag könnte die entscheidung fallen. 8 runden noch und 11 punkte vorsprung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. April 2014 so schlecht war die leistung gestern auch wieder nicht. aber man ist momentan leider nur selten in der lage, dass tolle offesivspiel aufzuziehen wie im herbst. und in der ersten aufstiegssaison hatten wir "nur" 64 punkte, wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. April 2014 so schlecht war die leistung gestern auch wieder nicht. aber man ist momentan leider nur selten in der lage, dass tolle offesivspiel aufzuziehen wie im herbst. und in der ersten aufstiegssaison hatten wir "nur" 64 punkte, wenn ich mich recht erinnere. ich würde mal ohne Rosarote Brille auf den platz gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) und in der ersten aufstiegssaison hatten wir "nur" 64 punkte, wenn ich mich recht erinnere. muss dich korrigieren 68 pt bearbeitet 9. April 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2014 Fun Fact: Wir sind sowohl in der Frühjahrs- als auch der Rückrundentabelle IMMER noch erster. Wie gesagt, Einäugiger unter den blinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 9. April 2014 Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass die Spieler bei uns Panik haben, dass Sie den Aufstieg noch vergeigen. Anders kann ich mir die unterirdischen Leistungen der letzten Runden nicht erklären. Gestern hättest ja fast alle mit dem nassen Fetzen davonjagen müssen. Ich bin ja froh, dass der Netzer Gelbgesperrt ist, weil der hat ja zusammen mit Schreiner und Harrer die miesesten Leistungen in letzter Zeit geboten. Denen würde ich allen mal eine Pause geben. Wie schon so oft von allen hier geschrieben, wir haben ja nur Glück, dass im Moment alle anderen noch mieser sind als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 9. April 2014 und in der ersten aufstiegssaison hatten wir "nur" 64 punkte, wenn ich mich recht erinnere. muss dich korrigieren 68 pt Tabelle dazu: http://www.bundesliga.at/index.php?id=186&season=20052006&league=bl2&level3=standings&bt3= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. April 2014 ich würde mal ohne Rosarote Brille auf den platz gehen! warst auf dem spiel gestern? das war ein sehr gutes fussballspiel. zwar wenig chancen auf beiden seiten, beide haben ordentlich gepresst und so nicht viel zugelassen. liefering hat die letzten 3 spiele gewonnen mit einem score von 11:1, wer da denkt das man die wegputzt, der hat schlicht realitätsverlust. wie canadi richtig sagt, das 1:0 muss man heimspielen und nicht in der vorwärtsbewegung einen konter einfahren. war ja in mattersburg ähnlich, da hat man auch dominiert und bekommt dann das 1:1, das die burgenländer dann die 2. luft haben ist auch klar. aber zum vergleich. liefering hat in m`burg 5:0 gewonnen, 3:1 in Kapfenberg und 3:0 gegen st.pölten. natürlich wünscht man sich das man daheim alle abschiesst und die meisterschaft möglichst früh unter dach und fach bringt. die leistung gegen horn war sicher schlecht, die gegen lieferung und mattersburg aber war in ordnung. das man sich über den ausgleich ärgert ist legitim, wenn ich mir dann aber die anderen aufstiegskandidaten anschaue relativiert sich das alles. find es schon ein wenig komisch das bei einem 11!!! Punkte Vorsprung bei verbleidenden 8 Runden hier auf so hohem niveau gejammert wird. netzer hat mir beispielsweise gestern ganz gut gefallen. einzig mit schreiner bin ich nicht glücklich, und bei seeger verstehe ich nicht warum er so einen leistungseinbruch hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 9. April 2014 warst auf dem spiel gestern? das war ein sehr gutes fussballspiel. zwar wenig chancen auf beiden seiten, beide haben ordentlich gepresst und so nicht viel zugelassen. liefering hat die letzten 3 spiele gewonnen mit einem score von 11:1, wer da denkt das man die wegputzt, der hat schlicht realitätsverlust. wie canadi richtig sagt, das 1:0 muss man heimspielen und nicht in der vorwärtsbewegung einen konter einfahren. war ja in mattersburg ähnlich, da hat man auch dominiert und bekommt dann das 1:1, das die burgenländer dann die 2. luft haben ist auch klar. aber zum vergleich. liefering hat in m`burg 5:0 gewonnen, 3:1 in Kapfenberg und 3:0 gegen st.pölten. natürlich wünscht man sich das man daheim alle abschiesst und die meisterschaft möglichst früh unter dach und fach bringt. die leistung gegen horn war sicher schlecht, die gegen lieferung und mattersburg aber war in ordnung. das man sich über den ausgleich ärgert ist legitim, wenn ich mir dann aber die anderen aufstiegskandidaten anschaue relativiert sich das alles. find es schon ein wenig komisch das bei einem 11!!! Punkte Vorsprung bei verbleidenden 8 Runden hier auf so hohem niveau gejammert wird. netzer hat mir beispielsweise gestern ganz gut gefallen. einzig mit schreiner bin ich nicht glücklich, und bei seeger verstehe ich nicht warum er so einen leistungseinbruch hat. absolut deiner meinung. es sind "kleinigkeiten" die in summe sehr aufregen: - harrer der immer noch jede ecken ausführt - klappt offensichtlich nicht wirklich - die sehr seltenen tiefen pässe, wenn im mittelfeld der ball erobert wird, und sich ein konter ermöglicht - der fehlende nachdruck bei einigen tormöglichkeiten aus denen im herbst noch tore geworden sind allerdings scheint im frühjahr wirklich die ganze liga zusammengerückt zu sein. nichts desto trotz musst du halt zuhause gegen die vienna und horn gewinnen. dann wären wir auch absolut im soll. wobei wohl nur das spiel gegen horn richtig schlecht war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 9. April 2014 Ein Wahnsinn wie viele Punkte wir liegen lassen und trotzdem noch einen komfortablen Vorsprung auf Lustenau und Kapfenberg haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 9. April 2014 warst auf dem spiel gestern? das war ein sehr gutes fussballspiel. zwar wenig chancen auf beiden seiten, beide haben ordentlich gepresst und so nicht viel zugelassen. liefering hat die letzten 3 spiele gewonnen mit einem score von 11:1, wer da denkt das man die wegputzt, der hat schlicht realitätsverlust. wie canadi richtig sagt, das 1:0 muss man heimspielen und nicht in der vorwärtsbewegung einen konter einfahren. war ja in mattersburg ähnlich, da hat man auch dominiert und bekommt dann das 1:1, das die burgenländer dann die 2. luft haben ist auch klar. aber zum vergleich. liefering hat in m`burg 5:0 gewonnen, 3:1 in Kapfenberg und 3:0 gegen st.pölten. natürlich wünscht man sich das man daheim alle abschiesst und die meisterschaft möglichst früh unter dach und fach bringt. die leistung gegen horn war sicher schlecht, die gegen lieferung und mattersburg aber war in ordnung. das man sich über den ausgleich ärgert ist legitim, wenn ich mir dann aber die anderen aufstiegskandidaten anschaue relativiert sich das alles. find es schon ein wenig komisch das bei einem 11!!! Punkte Vorsprung bei verbleidenden 8 Runden hier auf so hohem niveau gejammert wird. netzer hat mir beispielsweise gestern ganz gut gefallen. einzig mit schreiner bin ich nicht glücklich, und bei seeger verstehe ich nicht warum er so einen leistungseinbruch hat. +1 Die meisten hier waren beim ersten Aufstieg wohl nicht dabei. Das war spannend und mit Höhen und Tiefen verbunden. Das würde ich heutzutage nervlich nicht mehr aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 9. April 2014 warst auf dem spiel gestern? das war ein sehr gutes fussballspiel. zwar wenig chancen auf beiden seiten, beide haben ordentlich gepresst und so nicht viel zugelassen. liefering hat die letzten 3 spiele gewonnen mit einem score von 11:1, wer da denkt das man die wegputzt, der hat schlicht realitätsverlust. wie canadi richtig sagt, das 1:0 muss man heimspielen und nicht in der vorwärtsbewegung einen konter einfahren. war ja in mattersburg ähnlich, da hat man auch dominiert und bekommt dann das 1:1, das die burgenländer dann die 2. luft haben ist auch klar. aber zum vergleich. liefering hat in m`burg 5:0 gewonnen, 3:1 in Kapfenberg und 3:0 gegen st.pölten. natürlich wünscht man sich das man daheim alle abschiesst und die meisterschaft möglichst früh unter dach und fach bringt. die leistung gegen horn war sicher schlecht, die gegen lieferung und mattersburg aber war in ordnung. das man sich über den ausgleich ärgert ist legitim, wenn ich mir dann aber die anderen aufstiegskandidaten anschaue relativiert sich das alles. find es schon ein wenig komisch das bei einem 11!!! Punkte Vorsprung bei verbleidenden 8 Runden hier auf so hohem niveau gejammert wird. netzer hat mir beispielsweise gestern ganz gut gefallen. einzig mit schreiner bin ich nicht glücklich, und bei seeger verstehe ich nicht warum er so einen leistungseinbruch hat. … und ob ich auf dem Spiel war Was soll die jämmerliche aussage die anderen sind auch nicht besser Wir müssen auf uns schauen und uns nicht auf die anderen verlassen Und wenn mir einer weismachen will dass das ein gutes Spiel war Dann prost Mahlzeit weil dann möchte ich kein schlechtes Spiel erleben! Und jammern auf hohem Niveau ist es auch nicht weil zur Zeit das Niveau unter aller S.. ist Aber man kann alles schön reden auch Grotten schlechte Spiele Ich bleib dabei der Auftritt war besch…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 9. April 2014 … und ob ich auf dem Spiel war Was soll die jämmerliche aussage die anderen sind auch nicht besser Wir müssen auf uns schauen und uns nicht auf die anderen verlassen Und wenn mir einer weismachen will dass das ein gutes Spiel war Dann prost Mahlzeit weil dann möchte ich kein schlechtes Spiel erleben! Und jammern auf hohem Niveau ist es auch nicht weil zur Zeit das Niveau unter aller S.. ist Aber man kann alles schön reden auch Grotten schlechte Spiele Ich bleib dabei der Auftritt war besch…. Also war Liefering schwach? Weil so interpretiere ich das. Es war kein Offensivspektakel wie im Herbst. Aber das Pressing das Liefering gestern gegen uns gespielt hat war schon nicht von schlechten Eltern, halt bullenlike. Die haben mit 3 Spielern immer unseren Ballführenden attakiert, das wir trotzdem nur ganz wenig zugelassen haben sprich schon für unsere Leistung. Ich gebe Dir recht das gewisse Spieler schon in einem Formtief sind (Harrer, Prokopic, Seeger etc.) nur deine Erwartungshaltung ist für mich erstaunlich, denn was erwartest Du Dir? Das wir jedes Spiel dominieren und gewinnen? Die Spiele im Frühjahr gegen Kapfenberg, Lustenau waren sehr gut, das gestern war mmn gut, ebenso auswärts gegen parndorf, mattersburg und hartberg hat man gut gespielt. Die Spiele gegen die Vienna und Horn waren nicht gut, liegt aber auch an der Spielweise des Gegners und die Tagesverfassung vom Schiedsrichter das wir da nicht auch 3-5 Punkte mehr machen. Und ja, wenn man sich die Tabelle ansieht, sowohl die Gesamttabelle wie auch die Frühjahrstabelle, die sprechen eine deutliche Sprache. Zum einen sind wir bei beiden Tabellenführer, es fehlen uns aus 8 Spielen 14 Punkte um auch theroetisch nichts mehr zuzulassen (wenn lustenau alles gewinnen müsste). Einige Spieler scheinen mit dem Gedanken an den Aufstieg ein wenig den Strich in der Hose zu haben, aber die Mannschaft ist stabil, wenn auch nicht so souverän wie ich mir das wünschen würde, schlussendlich zählt aber das Ziel und dem ist man schon sehr, sehr nahe gekommen. lies halt die verschiedenen Berichte zu den letzten Spielen von Sportreportern, die schreiben alle das gleiche. Gute Spiele, hohes Niveau (für 2. Liga), hohes Tempo und zumindest in Mattersburg wäre ein klarer Sieg von Altach möglich gewesen. Gestern hätte man einfach die Zeit runterspielen müssen, das Gegentor war einfach ärgerlich, aber nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts