Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Welcher Teufel Milanic bei den Wechseln geritten hat? Ich mein, T.Kainz? Beichler für Djuricin? Und Wolf? Schwammerlplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 saufst? ist beim aufkommen, ausgerutscht! klar kein elfer, schwalbe aber auch keine Ja dürfte sich wohl auf das theater beziehen dass er dann abgezogen hat. Wenn ich ausrutsch halt ich meinen mund und beichler nicht noch bis nach dem schlusspfiff herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Dann braucht er sich net künstlich aufregen machen doch 9 von 10 kickern! scheiss da ne ins hoserl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. April 2014 Im Sommer muss sich was verändern , ich schau zum ersten Mal in dieser Saison ein Sturm-Match und bin mit den nerven fertig ^^ Wolf und Beric... Vorallem zweiteres und für sowas hat man 1 Million gezahlt , THIS IS ÖSTERREICH !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Ja dürfte sich wohl auf das theater beziehen dass er dann abgezogen hat. Wenn ich ausrutsch halt ich meinen mund und beichler nicht noch bis nach dem schlusspfiff herum. ich glaub er beichlert eher rum weil in da goalie und madl angstiegen sind, das war aber noch bevor er zum raunzen gekommen ist! aber ist doch wurscht - analysierts euren sieg und gfreits eich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 aber ist doch wurscht - analysierts euren sieg und gfreits eich!! ganz einfach analysiert: schweinspartie, schweinswechsel, viel glück gehabt, unverdient, pliquett und kainz top freuen: auch ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 wieso ist die auslosung erst am 20.4 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) am Ende ein verdienter Sieg. Ich hoffe, dass war sarkastisch gemeint, heute ist die klar schwächere Mannschaft aufgestiegen, ein in jeder Hinsicht unverdienter Sieg. Jetzt dann nach Horn oder Amstetten Salzburg und hoffentlich in eine schönere Zukunft. bearbeitet 8. April 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2014 ganz einfach analysiert: schweinspartie, schweinswechsel, viel glück gehabt, unverdient, pliquett und kainz top freuen: auch ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Angesichts der Torchancen war es ein verdienter Sieg. Die Admira hatte nicht mal annähernd so gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 Wir haben tatsächlch im Cup jetzt in der 4. Partie immer noch kein Tor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. April 2014 Welcher Teufel Milanic bei den Wechseln geritten hat? Ich mein, T.Kainz? Beichler für Djuricin? Und Wolf? Schwammerlplätze? hadzic hat nucht ganz fit gewirkt beim Wechsel. Djuricin ist glaub ich konditionell nicht auf der Höhe (hat man am Samstag gemerkt). Wolf kann ich heim besten willen nicht erklären. ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 Angesichts der Torchancen war es ein verdienter Sieg. Die Admira hatte nicht mal annähernd so gute Chancen. Die waren erst vorhanden als die Admira extrem aufgemacht hat und dann waren wir, oder die Personen Beric, Beichler und Wolf zu blöd dazu den Sack zu zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. April 2014 hadzic hat nucht ganz fit gewirkt beim Wechsel. Djuricin ist glaub ich konditionell nicht auf der Höhe (hat man am Samstag gemerkt). Wolf kann ich heim besten willen nicht erklären. ; ) Selbst wenn Hadzic raus muss, dann soll er halt mal Schnaderbeck einwechseln, und nicht einen Kainz, der selbst bei den Amas negativ heraussticht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 Ich hoffe, dass war sarkastisch gemeint, heute ist die klar schwächere Mannschaft aufgestiegen, ein in jeder Hinsicht unverdienter Sieg. Geh bitte, übertreiben brauchst auch nicht. Das waren heute 2 Mannschaften auf Augenhöhe, von denen die glücklichere Mannschaft gewonnen hat "In jeder Hinsicht unverdient" sicher nicht, vorallem wenn man die Chancen 2.HZ ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts