Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

vllt hat sich rapid jetzt so einen polster herausgspielt, dass wir mal nach den regeln spielen können

wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

vllt hat sich rapid jetzt so einen polster herausgspielt, dass wir mal nach den regeln spielen können

wer weiß...

Ah, diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Alle strittigen Entscheidungen werden im Zweifelsfall für Rapid ausgelegt. Daran muss man sich wie es scheint gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ah, diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Alle strittigen Entscheidungen werden im Zweifelsfall für Rapid ausgelegt. Daran muss man sich wie es scheint gewöhnen.

wenns nur strittige wären, könnte man ja damit leben

keine einzige situation in den heurigen derbies war wirklich strittig im engeren sinn...

aber neustadt muss geschlagen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Australier wurde am vergangenen Wochenende vom erst 17-jährigen Sascha Horvath ersetzt - in ordentlicher Manier. Im ersten Spiel des Jungveilchens über 90 Minuten war er 75 Mal am Spielgerät – häufiger als jeder Spieler der Gastmannschaft – und gewann 80 Prozent seiner Duelle.

Sollte eigentlich Fixplatz für Horvath bedeuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sollte eigentlich Fixplatz für Horvath bedeuten!

Statistiken lesen sich halt immer schön, ich fand ihn auch gut, aber herausgeschaut hat trotz der Daten auch nix und in der Mitte war er in Hz. 2 auch fehl am Platz. Gerne wieder, auch in Neustadt, aber wenn der Holland mit mehr Körper aber mieseren Werten das 1-0 für uns auflegt passts auch. :D

Gegen robuste Neustädter vielleicht doch mit Holland anfangen und Horvath dann rein wenns müde werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Statistiken lesen sich halt immer schön, ich fand ihn auch gut, aber herausgeschaut hat trotz der Daten auch nix und in der Mitte war er in Hz. 2 auch fehl am Platz. Gerne wieder, auch in Neustadt, aber wenn der Holland mit mehr Körper aber mieseren Werten das 1-0 für uns auflegt passts auch. :D

Gegen robuste Neustädter vielleicht doch mit Holland anfangen und Horvath dann rein wenns müde werden.

Ich würde Horvath sowieso zusätzlich zu Holland stellen, ihn aber (logischerweise) offensiver agieren lassen (gemeinsam mit De Paula).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

meiner meinung nach mit beiden, Holland DM und DDP und Horvath ZM, dabei wird durch Holland hinten abgesichert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

meiner meinung nach mit beiden, Holland DM und DDP und Horvath ZM, dabei wird durch Holland hinten abgesichert...

Richtig. Würde dann so aussehen.

Royer – Hosiner – Gorgon

De Paula – Horvath

Holland

Suttner – Rotpuller – Ramsebner – Koch

Lindner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Richtig. Würde dann so aussehen.

Royer Hosiner Gorgon

De Paula Horvath

Holland

Suttner Rotpuller Ramsebner Koch

Lindner

Gefällt mir sehr gut diese aufstellung! Mit der ein oder anderen adaption ist es auch für nächste saison eine option. Vor allem wenn grünwald wieder mitdazukommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gefällt mir sehr gut diese aufstellung! Mit der ein oder anderen adaption ist es auch für nächste saison eine option. Vor allem wenn grünwald wieder mitdazukommt :)

Grünwald statt Horvath und Horvath LA? vorrausgesetzt Horvath bleibt, kann mir Horvath gut an den Seiten vorstellen, schnell, wendig und leicht zu übersehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hätt schon einen gewissen charme morgen mal die Edelvariante

-----------------Hosiner----------------

Royer-Horvath-Grünwald-Gorgon

-----------Holland/dePaula----------

Suttner---IV--Ramsi------Koch

------------Lindner--------------

zu sehen.

eine Mannschaft die potenziell Druck über die Flügel machen kann, in der Mitte ein spielerisches Prunkstück hat und vorne einen Stürmer, der letztes Jahr nicht umsonst so viele Tore gemacht hat, dafür aber auch entsprechend Vorlagen bekommen hat, die jeder dieser Spieler in der Lage ist zu geben.

Allerdings wird es wohl regnen und die Wr. Neustädter Sandkiste ein Schlammloch sein, in dem jedes Fußballgenie gnadenlos steckenbleibt. So gesehen spräche einiges mehr für Stankovic und Dilaver in der Startelf und Grünwald, Horvath zu schonen. Mal schauen. Mit unseren Ansprüchen und diesem Kader dürfte es um den Sieger dieser Partie ansich keine Debatte geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das hätt schon einen gewissen charme morgen mal die Edelvariante

-----------------Hosiner----------------

Royer-Horvath-Grünwald-Gorgon

-----------Holland/dePaula----------

Suttner---IV--Ramsi------Koch

------------Lindner--------------

zu sehen.

eine Mannschaft die potenziell Druck über die Flügel machen kann, in der Mitte ein spielerisches Prunkstück hat und vorne einen Stürmer, der letztes Jahr nicht umsonst so viele Tore gemacht hat, dafür aber auch entsprechend Vorlagen bekommen hat, die jeder dieser Spieler in der Lage ist zu geben.

Allerdings wird es wohl regnen und die Wr. Neustädter Sandkiste ein Schlammloch sein, in dem jedes Fußballgenie gnadenlos steckenbleibt. So gesehen spräche einiges mehr für Stankovic und Dilaver in der Startelf und Grünwald, Horvath zu schonen. Mal schauen. Mit unseren Ansprüchen und diesem Kader dürfte es um den Sieger dieser Partie ansich keine Debatte geben.

wenns danach ginge hätten wir auch alle Derbies gewinnen müssen bzhw. auch gegen andere Gegner gewinnen müssen .. ich bin da eher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag