p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2014 vllt hat sich rapid jetzt so einen polster herausgspielt, dass wir mal nach den regeln spielen können wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2014 vllt hat sich rapid jetzt so einen polster herausgspielt, dass wir mal nach den regeln spielen können wer weiß... Ah, diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Alle strittigen Entscheidungen werden im Zweifelsfall für Rapid ausgelegt. Daran muss man sich wie es scheint gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. April 2014 Ah, diese Hoffnung habe ich aufgegeben. Alle strittigen Entscheidungen werden im Zweifelsfall für Rapid ausgelegt. Daran muss man sich wie es scheint gewöhnen. wenns nur strittige wären, könnte man ja damit leben keine einzige situation in den heurigen derbies war wirklich strittig im engeren sinn... aber neustadt muss geschlagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Der Australier wurde am vergangenen Wochenende vom erst 17-jährigen Sascha Horvath ersetzt - in ordentlicher Manier. Im ersten Spiel des Jungveilchens über 90 Minuten war er 75 Mal am Spielgerät – häufiger als jeder Spieler der Gastmannschaft – und gewann 80 Prozent seiner Duelle. Sollte eigentlich Fixplatz für Horvath bedeuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. April 2014 Sollte eigentlich Fixplatz für Horvath bedeuten! Statistiken lesen sich halt immer schön, ich fand ihn auch gut, aber herausgeschaut hat trotz der Daten auch nix und in der Mitte war er in Hz. 2 auch fehl am Platz. Gerne wieder, auch in Neustadt, aber wenn der Holland mit mehr Körper aber mieseren Werten das 1-0 für uns auflegt passts auch. Gegen robuste Neustädter vielleicht doch mit Holland anfangen und Horvath dann rein wenns müde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Statistiken lesen sich halt immer schön, ich fand ihn auch gut, aber herausgeschaut hat trotz der Daten auch nix und in der Mitte war er in Hz. 2 auch fehl am Platz. Gerne wieder, auch in Neustadt, aber wenn der Holland mit mehr Körper aber mieseren Werten das 1-0 für uns auflegt passts auch. Gegen robuste Neustädter vielleicht doch mit Holland anfangen und Horvath dann rein wenns müde werden. Ich würde Horvath sowieso zusätzlich zu Holland stellen, ihn aber (logischerweise) offensiver agieren lassen (gemeinsam mit De Paula). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 8. April 2014 Statistiken lesen sich halt immer schön, ich fand ihn auch gut, aber herausgeschaut hat trotz der Daten auch nix und in der Mitte war er in Hz. 2 auch fehl am Platz. Gerne wieder, auch in Neustadt, aber wenn der Holland mit mehr Körper aber mieseren Werten das 1-0 für uns auflegt passts auch. Gegen robuste Neustädter vielleicht doch mit Holland anfangen und Horvath dann rein wenns müde werden. meiner meinung nach mit beiden, Holland DM und DDP und Horvath ZM, dabei wird durch Holland hinten abgesichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 meiner meinung nach mit beiden, Holland DM und DDP und Horvath ZM, dabei wird durch Holland hinten abgesichert... Richtig. Würde dann so aussehen. Royer – Hosiner – Gorgon De Paula – Horvath Holland Suttner – Rotpuller – Ramsebner – Koch Lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2014 Richtig. Würde dann so aussehen. Royer Hosiner Gorgon De Paula Horvath Holland Suttner Rotpuller Ramsebner Koch Lindner Gefällt mir sehr gut diese aufstellung! Mit der ein oder anderen adaption ist es auch für nächste saison eine option. Vor allem wenn grünwald wieder mitdazukommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwanzi Amateur Geschrieben 8. April 2014 Gefällt mir sehr gut diese aufstellung! Mit der ein oder anderen adaption ist es auch für nächste saison eine option. Vor allem wenn grünwald wieder mitdazukommt Grünwald statt Horvath und Horvath LA? vorrausgesetzt Horvath bleibt, kann mir Horvath gut an den Seiten vorstellen, schnell, wendig und leicht zu übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2014 a.grünwald heute nicht bei den amateuren eingesetzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 12. April 2014 das hätt schon einen gewissen charme morgen mal die Edelvariante -----------------Hosiner---------------- Royer-Horvath-Grünwald-Gorgon -----------Holland/dePaula---------- Suttner---IV--Ramsi------Koch ------------Lindner-------------- zu sehen. eine Mannschaft die potenziell Druck über die Flügel machen kann, in der Mitte ein spielerisches Prunkstück hat und vorne einen Stürmer, der letztes Jahr nicht umsonst so viele Tore gemacht hat, dafür aber auch entsprechend Vorlagen bekommen hat, die jeder dieser Spieler in der Lage ist zu geben. Allerdings wird es wohl regnen und die Wr. Neustädter Sandkiste ein Schlammloch sein, in dem jedes Fußballgenie gnadenlos steckenbleibt. So gesehen spräche einiges mehr für Stankovic und Dilaver in der Startelf und Grünwald, Horvath zu schonen. Mal schauen. Mit unseren Ansprüchen und diesem Kader dürfte es um den Sieger dieser Partie ansich keine Debatte geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2014 das hätt schon einen gewissen charme morgen mal die Edelvariante -----------------Hosiner---------------- Royer-Horvath-Grünwald-Gorgon -----------Holland/dePaula---------- Suttner---IV--Ramsi------Koch ------------Lindner-------------- zu sehen. eine Mannschaft die potenziell Druck über die Flügel machen kann, in der Mitte ein spielerisches Prunkstück hat und vorne einen Stürmer, der letztes Jahr nicht umsonst so viele Tore gemacht hat, dafür aber auch entsprechend Vorlagen bekommen hat, die jeder dieser Spieler in der Lage ist zu geben. Allerdings wird es wohl regnen und die Wr. Neustädter Sandkiste ein Schlammloch sein, in dem jedes Fußballgenie gnadenlos steckenbleibt. So gesehen spräche einiges mehr für Stankovic und Dilaver in der Startelf und Grünwald, Horvath zu schonen. Mal schauen. Mit unseren Ansprüchen und diesem Kader dürfte es um den Sieger dieser Partie ansich keine Debatte geben. wenns danach ginge hätten wir auch alle Derbies gewinnen müssen bzhw. auch gegen andere Gegner gewinnen müssen .. ich bin da eher vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 a.grünwald heute nicht bei den amateuren eingesetzt...... ist auch im kader heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2014 vllt hat sich rapid jetzt so einen polster herausgspielt, dass wir mal nach den regeln spielen können wer weiß... naja, da könnte uns das gestrige x etwas hineinfunken in deinen plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts