Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Bei uns sind einfach viel zu viele Pussys in der Mannschaft, groß vom Ausland träumen aber kaum einer hat die Eier zu kämpfen! Und bei jeder Kritik wird gleich "geschmollt" wie kleine Mädchen weil leider bei jedem negativen Wort gleich auf beleidigte "Leberwurst" gemacht wird. Aber zum Training mit Gucci & Versace erscheinen, McDonalds Frühstück in der Hand, nach Niederlagen noch lächeln und am besten noch in die besten Discos gehen, so kennt man leider unser Team. Dazu untermalt mit einem netten Facebook Eintrag "nächstes Spiel werden wir gewinnen,wir werden kämpfen bis zum Umfallen" blabla. Aber egal, letzte Saison waren wir Meister somit ist jetzt Zeit genug von München und Madrid zu träumen! Dass wir es können hat man in der Championsleague gesehen, aber da war Wille den wir in der Meisterschaft nicht haben! Freut mich dass Ortlechner als Kapitän nicht verlängert wird, er war es nie und achtete mehr darauf nett auszusehen als seinen Mitspielern die Leviten zu lesen. Leider gibt es bei unserem Verein keinen Einzigen der auch nur annähernd die Kapitänsrolle übernehmen könnte, ein Spieler vor dem die anderen Respekt haben! Keiner traut sich von denen mal die Meinung zu sagen weil alle gleich beleidigt sind! Bjelica hin oder her, die Mannschaft hat es einfach nicht gepackt mit Kritik umzugehen und das wird es kein Trainer, weil alle gegen den Trainer spielen wenn mal jemand die Wahrheit sagt! Wir gehören gründlich ausgemistet, die Leute die sich zu gut für Cup & Liga sind gehören weg und für frisches Blut gesorgt, egal wie gut sie letzte Saison waren oder wieviel Verdienst sie am Titel hatten! Aber hauptsache wieder in durchschnittliche österreichische Kicker investieren die mal 1 Jahr halbwegs gut spielen - so erreichen wir nie was! Ja kein Geld in die Hand nehmen, lieber ominöse Spieler verpflichten wie Kamara oder dieser Ungar der in Arabien gewohnt hat. Ich werds nie verstehen wieso nicht zB. nach Verstärkung in Deutschland gesucht wird, aber vielleicht passts ja, so wie ich unsere Bosse kenne suchen die in der 3. Liga und erwarten sich eine Transferbombe, nur weil derjenige vielleicht bei Schalke als 3-Jähriger gespielt hat. Willkommen im österreichischen Mittelmaß, Austria Wien! Jetzt können wir Rapid die Hand reichen! Zwar ein bissl drastisch ausgedrückt aber es steht sehr, sehr viel wahres da drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2014 Hat sich ortis Vertrag nicht automatisch um ein Jahr verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2014 Hat sich ortis Vertrag nicht automatisch um ein Jahr verlängert? Eh schon länger oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2014 Hab ich es übersehen oder hat sich tatsächlich noch kein Spieler via FB zum gestrigen Spiel geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. April 2014 Hab ich es übersehen oder hat sich tatsächlich noch kein Spieler via FB zum gestrigen Spiel geäußert? ist das nicht scheißegal ? die sollen sich eh lieber zu hause im besenkammerl genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 7. April 2014 Hab ich es übersehen oder hat sich tatsächlich noch kein Spieler via FB zum gestrigen Spiel geäußert? Sind alle mim Joint Frustsaufen gangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 Sind alle mim Joint Frustsaufen gangenDas hat aber sicher schon vor dem Match begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. April 2014 Oder, sie entschuldigen sich bei GRUBECK, weil sie eben leider doch nicht für ihn gewonnen haben...wie es der Trainer ja so gerne wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Oder, sie entschuldigen sich bei GRUBECK, weil sie eben leider doch nicht für ihn gewonnen haben...wie es der Trainer ja so gerne wollte. die einzigen, die sich entschuldigen müssten wären eure kriminellen kasperln. also steck dir dein "freiheit für ultras" leiberl in den arsch. danke, bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2014 Einer von den beiden spielt aber im Tor. i see what you did there 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2014 Die Meisterschaft und den Cup darf man schon als verkackt ansehen. Ganz einfach deshalb, weil wir viel zu viele Punkte hergeschenkt haben. Mit denen könnten wir unabhängig von den Derbies schon komfortabel Zweiter sein. Der Auftritt gestern war jedenfalls von der Aggressivität wieder einmal gar nichts. Offensiv kein Nachdruck und defensiv viel zu passiv. Deshalb lag es auch nicht unbedingt am System oder der Systemumstellung - wenn man so agiert, wird man mit jedem System Probleme bekommen. Muß auch dem Gasselich rechtgeben. Was wir im Sommer bräuchten, wären Qualitätstransfers. In der Liga sehe ich da weit und breit nichts wie damals einen Junuzovic. Und mit Transfers wie im Winter werden wir uns nur in der Breite erweitern, da kann man eigentlich auch auf Akademie- oder Leihspieler zurückgreifen. Hoffe auch, daß ein Grünwald verlängert wird und wieder zurückkommt, der würde unserem Mittelfeld gut tun, das ZM mit Horvath und De Paula war gestern schon ziemlich filigran. Und die Verteidigung ist wohl auch ein Fragezeichen: R&R sind Durchschnitt, Ortlechner vor der Pension und ob Rogulj bleibt, ist ja auch fraglich. +1Wenn man die CL ausblendet dann war die Saison einfach katastrophal in der Hinrunde hat ich noch halbwegs Verständnis für die Leistung Verletzungspech ,Ausfall der gesamten kreativabteilung Doppelbelastung etc. aber in 10 Spielen daweil keine überzeugende Leistung zu bringen (Rbs ausgenommen) ist einfach einer Austria unwürdig und da dürfen sich die Herren mal hinterfragen ob das reicht, obwohl ich ihnen den Willen gestern nicht absprechen will find auch komisch das man behauptet sie hätten nicht gekämpft 60% gewonnen Zweikämpfe sagen was anderes aus aber spielerisch ist das ne bankrotterklärung mittlerweile. Ich bin gespannt ob man die richtigen Schlüsse zieht und dementsprechend reagiert es gehört einfach ein neuer Trainer her und 3 Spieler mit großer Qualität die dem Team sofort helfen speziell in der Verteidigung ist die Situation unerträglich geworden wenn ich mir vorstelle R&R nächstes Jahr international spielen lassen zu müssen Na gute Nacht da kannst gleich kiloweise Aspirin anschaffen weil sie so schwindlig gespielt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. April 2014 wenn ich mir vorstelle R&R nächstes Jahr international spielen lassen zu müssen Na gute Nacht da kannst gleich kiloweise Aspirin anschaffen weil sie so schwindlig gespielt werden... Da brauchst aber nicht viel Aspirin, weil während der Quali-Runden sowieso Schluss sein wird. Weiters denke ich nicht, dass 3 neue Spieler reichen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 ich hab keine minute vom spiel gesehen, aber 3 mal in einer saison gegen rapid verlieren ist einfach nur peinlich bin einfach nur angepisst. versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2014 Bei uns sind einfach viel zu viele Pussys in der Mannschaft, groß vom Ausland träumen aber kaum einer hat die Eier zu kämpfen! Und bei jeder Kritik wird gleich "geschmollt" wie kleine Mädchen weil leider bei jedem negativen Wort gleich auf beleidigte "Leberwurst" gemacht wird. Aber zum Training mit Gucci & Versace erscheinen, McDonalds Frühstück in der Hand, nach Niederlagen noch lächeln und am besten noch in die besten Discos gehen, so kennt man leider unser Team. Dazu untermalt mit einem netten Facebook Eintrag "nächstes Spiel werden wir gewinnen,wir werden kämpfen bis zum Umfallen" blabla. Aber egal, letzte Saison waren wir Meister somit ist jetzt Zeit genug von München und Madrid zu träumen! Dass wir es können hat man in der Championsleague gesehen, aber da war Wille den wir in der Meisterschaft nicht haben! Freut mich dass Ortlechner als Kapitän nicht verlängert wird, er war es nie und achtete mehr darauf nett auszusehen als seinen Mitspielern die Leviten zu lesen. Leider gibt es bei unserem Verein keinen Einzigen der auch nur annähernd die Kapitänsrolle übernehmen könnte, ein Spieler vor dem die anderen Respekt haben! Keiner traut sich von denen mal die Meinung zu sagen weil alle gleich beleidigt sind! Bjelica hin oder her, die Mannschaft hat es einfach nicht gepackt mit Kritik umzugehen und das wird es kein Trainer, weil alle gegen den Trainer spielen wenn mal jemand die Wahrheit sagt! Wir gehören gründlich ausgemistet, die Leute die sich zu gut für Cup & Liga sind gehören weg und für frisches Blut gesorgt, egal wie gut sie letzte Saison waren oder wieviel Verdienst sie am Titel hatten! Aber hauptsache wieder in durchschnittliche österreichische Kicker investieren die mal 1 Jahr halbwegs gut spielen - so erreichen wir nie was! Ja kein Geld in die Hand nehmen, lieber ominöse Spieler verpflichten wie Kamara oder dieser Ungar der in Arabien gewohnt hat. Ich werds nie verstehen wieso nicht zB. nach Verstärkung in Deutschland gesucht wird, aber vielleicht passts ja, so wie ich unsere Bosse kenne suchen die in der 3. Liga und erwarten sich eine Transferbombe, nur weil derjenige vielleicht bei Schalke als 3-Jähriger gespielt hat. Willkommen im österreichischen Mittelmaß, Austria Wien! Jetzt können wir Rapid die Hand reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. April 2014 die einzigen, die sich entschuldigen müssten wären eure kriminellen kasperln. also steck dir dein "freiheit für ultras" leiberl in den arsch. danke, bitte.. Also, Erstens, woher willst du wissen, wer diese kriminellen Kasperln waren !? Zweitens kann ich nirgendwo ein "Freiheit für Ultras" Leibchen sehen. Und Drittens gehen mir solche Vorfälle genauso am Ar..., auch wenn es nirgendwo Beweise gibt, noch nicht, dass es Leute mit Rapidbezug waren, die GRUBECK schlägerten. Die Meute lässt sich eben von unseren Qualitätsmedien gerne leiten, wie du auch. Und das muss nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts