Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Das war wieder mal gar NIX. Und auch ein ganz besonderes Dankeschön an den Salamon. Der Hawara geht mir eigentlich nur am Oasch......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. April 2014 Nach der Umstellung viel zu offensiv. Ohne defensives Mittelfeld. Horvath bitte wieder. Kamara hat auch Gefahr ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2014 Ich fand uns heut vl. einen Deut besser. Gab auf beiden Seiten zumindest ein paar Chancen die reingehen hätten müssen. Versteh nicht, warum ihr so wenig gepresst habts bei einem Heimspiel, mit Punkterückstand und keinem gewonnen Derby in der Saison. Da hätt ich mir euer Team deutlich offensiver vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 6. April 2014 taktisch ist die 5er kette für mich eine bankrott erklärung... so gut es gegen szbg funktioniert hat, so schlecht gehts gegen alle anderen... warum? weil wir einen mann weniger in der mitte haben... horvath bester mann am platz... alle anderen haben einen grottigen tag erwischt... abhacken... die letzten 5 spiele gewinnen muss jetzt das ziel sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Rotpuller hat mich heute positiv überrascht sehr Zweikampfstark und paar gute Pässe nach vorne. sorry aber da hast ein anderes spiel gesehen. rotpuller hat in der ersten halbzeit das ein oder andere mal mit fehlpässen in der eigenen hälfte für gefahr gesorgt. der war nach 45 längst austauschreif und hätte eigentlich nie von anfang an spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2014 Eine vollkommen indiskutable Oaschleistung. Ich bin extrem haß auf die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Ich fand uns heut vl. einen Deut besser. Gab auf beiden Seiten zumindest ein paar Chancen die reingehen hätten müssen. Versteh nicht, warum ihr so wenig gepresst habts bei einem Heimspiel, mit Punkterückstand und keinem gewonnen Derby in der Saison. Da hätt ich mir euer Team deutlich offensiver vorgestellt. sorry aber das war ein spiel not gegen elend. derart zerfahren und voller fehlpässe. hüben wie drüber. von bundesliganiveau war das weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2014 Österreichischer "Fussball" in Reinkultur - zum abgewöhnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2014 Reaktion ole.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2014 a schas wor des.. war das Abseitstor wenigstens wirklich Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2014 Na da hamma echt eine ordentliche Antwort am Platz gegeben. Freu dich Gager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. April 2014 Ich fand uns heut vl. einen Deut besser. Gab auf beiden Seiten zumindest ein paar Chancen die reingehen hätten müssen. Versteh nicht, warum ihr so wenig gepresst habts bei einem Heimspiel, mit Punkterückstand und keinem gewonnen Derby in der Saison. Da hätt ich mir euer Team deutlich offensiver vorgestellt.Ihr warts leider deutlich aktiver ich find s schade das man euch so die Spielkontrolle überlassen hat einfach unverständlich man sollte ne breite Brust eigentlich haben und nicht komplett aufs Pressing zu verzichten wir hatten speziell hinter den 2 ZM teilweise Riesen Löcher die habt ihr gut bespielt und erst nach dem 0:1 aufzuwachen ist zu wenig das Spiel dauert 90 Minuten bin wirklich enttäuscht über unsere Leistung heute. Schiri übrigens die Partie gut im Griff gehabt viel laufen gelassen bis auf die Elfer Szene alles richtig entschieden endlich mal ein normaler Schiri (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2014 für diese unleistungen soll man die spieler auch noch belohnen? das war gar nichts. wenn das eine reaktion und ein spiel für grubeck gewesen sein soll, na prost mahlzeit. zum schämen einfach nur. Rapid war letztes Jahr und ist auch teilweise dieses Jahr ebenso wenig anzuschauen, dennoch war es eine nicht so schlechte internationale Saison. Hätte ich da gern drauf verzichtet nur weil die Spieler oasch waren? Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 a schas wor des.. war das Abseitstor wenigstens wirklich Abseits? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. April 2014 neinHat auch hands gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts