RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2014 @narf Hat Zoki deine Freundin angebaggert? Sabitzer musste raus und Grozurek hat sich schon gegen Sturm nix zu schulden kommen lassen. Er hat 1:1 die Position übernommen und nicht einen dritten DM aufgestellt. Der Trainer kann auch nicht jedesmal Spieler raus nehmen, weil sie ne Gelbe haben. Saudumme Aktion von Burgi, nur ist das alleine seine Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. April 2014 das tor war auch sehr befreiend, denn trotz der dezenten überlegenheit konnte jederzeit etwas blödes passieren. man kennt ja den scheiß sport. und irgendein user hats ja schon in den raum gestellt. obs ned elwood war. aber der seig war dann einfach verdient, wir waren gieriger nach den drei punkten und ich bin aktuell auch mit der mannschaft inkl trainer wirklich zufrieden. ja, das war ich. ich hab auf ... "jetzt verschrei ichs mal und alles kommt anders" gehofft, und es hat ja offenbar gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2014 schon ein bisserl mühsam zum lesen, aber sowohl hujilu als auch joint sind mir eigentlich immer recht sympathisch. ersterer verliert sich gerade in irgendeiner zynischen gaudigeschichte und was mit zweiterem los ist, weiß ich nicht. keine ahnung ob ers ernst meint. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. April 2014 was war? fett gestern? musst den guardiola fragen, der editiert schneller als sein schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2014 fett gestern? musst den guardiola fragen, der editiert schneller als sein schatten. Diese Ausrede lassen wir nicht gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 was war? Waren nur so Sachen wie "ihr seids alle hurenkinder" und so dabei aber hey.. heute darfst du eh wieder ganz normal posten. Hoffentlich beehrst du uns heute wieder mit deinen geistreichen Kommentaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2014 Auch hier mal kurz: ich hab das Spiel nicht gesehen, nur die Zusammenfassung: Burgis einsteigen mit Gelb-Rot zu ahnden war ok, er trifft keinen Gegner, aber es war schon kriminell. Das Foul von Ramsebner war aber schon dunkelrot. Wenn Lechner die rote zeigt, steht er mind. 3 Spiele. Tja, dann freu ich mich auf das Admiraspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 7. April 2014 Waren nur so Sachen wie "ihr seids alle hurenkinder" und so dabei aber hey.. heute darfst du eh wieder ganz normal posten. Hoffentlich beehrst du uns heute wieder mit deinen geistreichen Kommentaren. um genau zu sein sind die käuflichen frauen explizit nicht erwähnt worden um sie nicht zu beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. April 2014 ein paar derbyfotos habe ich in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99237-bilder-fk-austria-wien-vs-sk-rapid-wien-01-00/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 @narf Hat Zoki deine Freundin angebaggert? Sabitzer musste raus und Grozurek hat sich schon gegen Sturm nix zu schulden kommen lassen. Er hat 1:1 die Position übernommen und nicht einen dritten DM aufgestellt. Der Trainer kann auch nicht jedesmal Spieler raus nehmen, weil sie ne Gelbe haben. Saudumme Aktion von Burgi, nur ist das alleine seine Schuld. ich hätte es so verstanden, dass er nicht kritisiert, dass Grozurek kam (der seine Sache so schlecht nicht machte gestern, Zuckerpass und so), sondern dass er den im Frühjahr gefährlichsten Angreifer vom Platz nahm und nicht den in der ersten Halbzeit schwachen, in der zweiten Halbzeit nicht besser gewordenen und überdies gelbbelasteten (= bei Burgstaller rotgefährdet) Burgstaller vom Feld nahm. Und diese Meinung teile ich zu 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 7. April 2014 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2014 @narf Saudumme Aktion von Burgi, nur ist das alleine seine Schuld. Bei manchen Spielern sollte man als Trainer einfach die Körpersprache lesen können und deren Hintergrund kennen. Ich hätt ihn Burgi aber vl. auch nicht runtergenommen, da war es eh scho Recht spät im Spiel. Viel blinder fand ich die Nicht-Auswechslung von Boyd letzte Woche. Hat glaub ich jeder prognostiziert, dass sich Boyd fürs Derby ausm Rennen nehmen wird. Genau so war es auch, da hätte Boyd scho früher vom Platz müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. April 2014 Warum Burgstaller bei manchen immer so schlecht wegkommt ist mir ein Rätsel. Er läuft und rackert wie ein wahnsinniger und gibt keinen Ball auf. Er bindet immer mehrere Gegenspieler und schafft somit Räume. Wenn er effizienter wäre, dann wäre er eh schon längst weg. Manche Aktionen kann er unterlassen bzw. wirken hirnlos, aber jo mei so sinds halt die Kärntner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCC73 Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2014 Warum manche Lukas Grozurek generell eher negativ sehen verstehe ich nicht. IMO hat der Junge Talent. Zugegeben, manchmal ist er zu ballverliebt und macht einen Haken zu viel, wo er längst zu einem besser positionierten Spieler abspielen müßte. Was ihm fehlt ist mehr Spielpraxis. Hätte er mehr Einsatzzeit, könnte er sicher zu einem wichtigen Spieler mutieren. Gute Ansätze hat er schon öfters gezeigt, zuletzt sein guter Paß gestern auf Alar in der 81. Min, der dann leider nur die Stange traf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Warum Burgstaller bei manchen immer so schlecht wegkommt ist mir ein Rätsel. Er läuft und rackert wie ein wahnsinniger und gibt keinen Ball auf. Er bindet immer mehrere Gegenspieler und schafft somit Räume. Wenn er effizienter wäre, dann wäre er eh schon längst weg. Manche Aktionen kann er unterlassen bzw. wirken hirnlos, aber jo mei so sinds halt die Kärntner. Warum Burgstaller bei manchen immer so gut wegkommt ist mir ein Rätsel. Er läuft und rackert zwar wie ein wahnsinniger und gibt keinen Ball auf, was eigentlich für einen Bundesliga Profi Voraussetzung sein sollte. Er bindet immer mehrere Gegenspieler und schafft somit Räume, in die er aber sich aber mitunter schlecht hinein bewegt, oder oft zu früh weshalb er schlecht anspielbar ist und/ oder oft im Abseits steht. Wenn er effizienter wäre, dann wäre er eh schon längst weg. Manche Aktionen kann er unterlassen bzw. wirken hirnlos, aber jo mei so sinds halt die Kärntner. Ich glaub, man kann das Glas halb voll oder halb leer sehen, und er ist eben ein Typ der die Fans spaltet in Pro und Contra. Ich glaube auch nicht, dass die voll oder leer Seher einander überzeugen werden können. Was mir an ihm zusätzlich noch sauer aufstößt, dass er, wenn er gut platziert ist und der Mitspieler dann selber (schlecht) abschließt, er immer den anderen anpflaumt, und so wie gegen Sturm, er selten den besser postierten anspielt. Aber auch das seh ich subjektiv. bearbeitet 7. April 2014 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts