Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Sabitzer ist im übrigen echt stark

2014:

22. R gegen die Austria: Vorentscheidender Treffer zum 2:1

27 R. gegen Ried: Einziger Treffer

28 R. gegen WAC: Vorentscheidung zum 2:0 in der 83ten.

29 R: gegen Neustadt: Wichtiges 1:0

31 R: gegen die Austria

Somit an fast allen Siegen entscheidend beteiligt und das 2:1 gegen die Bullen im Herbst fällt mir auch noch ein.

Und steff mit 8 Vorlagen und 1 Tor. Zudem hat war er bei allen vier Derbytoren 2014 der Assistgeber :super:

absolut top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das wollte und hat er zu sauber gemacht, sowas passiert. er wird draus lernen.

V.a. hat Alar durch den Zweikampfgewinn beim hohen Ball die Aktion auch selbst eingeleitet und hatte auch sonst noch ein paar andere gute Aktionen. Bin froh, dass er wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also Gager ist durch und durch violett :davinci: (meinte er zumindestens im Interview vorm Derby, wieviele es ihm abkaufen ist die andere Frage)

das muss er sagen, aber er ist ein grüner. er macht natürlich gerne seine arbeit und identifiziert sich voll damit, aber natürlich ist er ein grüner.

V.a. hat Alar durch den Zweikampfgewinn beim hohen Ball die Aktion auch selbst eingeleitet und hatte auch sonst noch ein paar andere gute Aktionen. Bin froh, dass er wieder da ist.

die ganze aktion war sehr schön und wie üblich technisch sehr gut vom alar. wobei der pass vom grozourek auch wirklich ganz genau gepasst hat. war nicht allzuschwer, war aber trotzdem sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hatte Barisic in seiner ersten Ära eigentlich auch ein Derby zu coachen?

Im Vergleich zu Schöttels Horrorbilanz ist Barisic (jedenfalls in Ära 2) was die Derbies betrifft großartig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer ist im übrigen echt stark

2014:

22. R gegen die Austria: Vorentscheidender Treffer zum 2:1

27 R. gegen Ried: Einziger Treffer

28 R. gegen WAC: Vorentscheidung zum 2:0 in der 83ten.

29 R: gegen Neustadt: Wichtiges 1:0

31 R: gegen die Austria

Somit an fast allen Siegen entscheidend beteiligt und das 2:1 gegen die Bullen im Herbst fällt mir auch noch ein.

Und steff mit 9 Vorlagen und 1 Tor. Zudem hat war er bei allen vier Derbytoren 2014 der Assistgeber :super:

Sabitzer hat sich wirklich gut verbessert, hoffentlich kann er seine Leistungen in dem Frühjahr nächste Saison bestätigen! SHFG hat sich in der Tat wieder gebessert, was er in der Saison abliefert is um einiges besser als das 2012/13. Damals warens in der ganzen Buli-Saison nur 7 Assists, und jetzt hat er im gesamten bisherigen Frühjahr mehr geschafft, ich denk ihn sollt man nie abschreiben. Zwar wird er keine Saison wie 2009/2010 zusammenbringen, aber kämpfen, laufen, passen und Standards treten kann er nach wie vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das muss er sagen, aber er ist ein grüner. er macht natürlich gerne seine arbeit und identifiziert sich voll damit, aber natürlich ist er ein grüner.

Schon klar, deshalb auch der Zusatz wieviele es ihm wohl glauben werden..

Wem ich heute auch hervorheben möchte ist der (auch von mir) oft gescholte Behrendt.

Sauber, routiniert und locker runtergespielt, keinen Zweikampf gescheut und gemeinsam mit Petsos sehr fein die Zentrale verwaltet, hat mir heute sehr gut gefallen, zudem den Patzer von Novota gut ausgebessert, weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schon klar, deshalb auch der Zusatz wieviele es ihm wohl glauben werden..

Wem ich heute auch hervorheben möchte ist der (auch von mir) oft gescholte Behrendt.

Sauber, routiniert und locker runtergespielt, keinen Zweikampf gescheut und gemeinsam mit Petsos sehr fein die Zentrale verwaltet, hat mir heute sehr gut gefallen, zudem den Patzer von Novota gut ausgebessert, weiter so :super:

behrendt ist definitiv auf einem guten weg, ich sag das schon seit runden. wie auch schon gesagt, passt er gut zu petsos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

gibt es einen grund warum gager mehr grüner als violetter sein sollte?

laut wikipedia hat er ja mehr spiele für die austria absolviert (abgesehen von seinen spielen bei rapid in der jugend)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

laut wikipedia hat er ja mehr spiele für die austria absolviert (abgesehen von seinen spielen bei rapid in der jugend)

es geht um die sozialisierung und nicht um die absolvierten spiele. da ist man profi, als profi spielt das nicht so sehr eine rolle. die sozialisierung erfolgt in der regel beim stammverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er is außerdem, laut Burschi, Rapidmitglied :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Derbies in diesem Jahr sind Balsam auf meine geschundene Fußballseele. Habe mich heute dabei ertappt, dass ich aufgesprungen bin. Das war schon sehr lange nicht mehr der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die Derbies in diesem Jahr sind Balsam auf meine geschundene Fußballseele. Habe mich heute dabei ertappt, dass ich aufgesprungen bin. Das war schon sehr lange nicht mehr der Fall.

das tor war auch sehr befreiend, denn trotz der dezenten überlegenheit konnte jederzeit etwas blödes passieren. man kennt ja den scheiß sport. und irgendein user hats ja schon in den raum gestellt. obs ned elwood war. aber der seig war dann einfach verdient, wir waren gieriger nach den drei punkten und ich bin aktuell auch mit der mannschaft inkl trainer wirklich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Herrlich, diese Derbysaison!

Das Spiel war genau das, was man sich erwartet, wenn zwei Störer aufeinandertreffen. Taktisch nicht schön anzusehen, sehr viele verlorene Bälle und Fehlpässe. Der Kampf hat dann doch eine gute Partie daraus gemacht, mit einem knapp verdienten Sieg.

Bemerkenswert ist auch, dass trotz unserer 21 Fouls, bis auf Burgi keine Karten gegen uns gegeben wurde. Burgstaller wird leider nicht schlauer, darum wird er auch nie bei einem größeren Verein unterkommen.

Ich möchte auch nicht unerwähnt lassen, dass ZB die Partie beinahe noch vercoacht hätte! Wenn Sabitzer nicht verletzungsbedingt raus musste, war das ein katasrophaler Wechsel. Er nimmt unseren offensiv aktivsten Spieler in so einer wichtigen Phase raus und bringt den seit Monaten schwächelnden Grozurek. Burgstaller darf indes weiterspielen, trotz seiner unhemlich dämlich auffälligen Art, trotz der gelben Karte. Sehr unschlau gecoacht, in einer anderen Partie kostet dich das den Sieg. Aber gut, Schwamm drüber, nichts passiert.

Unterm Strich: Sehr brav gemacht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag