Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 Volksschulaufsätze gibt's heut auch noch zu bewundern und du musst den trottel miemen oder wie? ist das wirklich notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. April 2014 Drei Derbysiege in Folge und hoffentlich Vizemeister... ich bin ja mit Zoki alles andere als zufrieden, aber mehr kannst echt nicht erwarten von der Ergebnisseite her. DANKE JUNGS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2014 und du musst den trottel miemen oder wie? ist das wirklich notwendig?warum mieme ich einen trottel, wenn ich eine tatsache anspreche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 warum mieme ich einen trottel, wenn ich eine tatsache anspreche? weil es zutiefst respektlos/unfreundlich ist unabhängig deiner beurteilung. eine niederlage ist mühsam und schmerzt, man muss sie aber nicht an jemanden dritten auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2014 auch wenn er (noch) nicht in form ist, hat das spiel für mich deutlich gezeigt, dass schaub am rechten flügel deutlich besser aufgehoben ist, als in der mitte. steffen mit aufsteigender form. danke rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2014 weil es zutiefst respektlos/unfreundlich ist unabhängig deiner beurteilung. eine niederlage ist mühsam und schmerzt, man muss sie aber nicht an jemanden dritten auslassen.ich glaube der von mir zitierte user, wie auch meine wenigkeit, empfinden wohl alles andere als schmerz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 auch wenn er (noch) nicht in form ist, hat das spiel für mich deutlich gezeigt, dass schaub am rechten flügel deutlich besser aufgehoben ist, als in der mitte. steffen mit aufsteigender form. danke rapid! nach dem spiel kann ich diese einschätzung gar nicht teilen. er kommt mir viel zu behäbig vor, er zeigt kaum zug nach vorne (vermutlich weil er selber um seine probleme bescheid weiß), alles ist etwas ungenau und langsam. aktuell sehe ich schaub auf der bank. ich glaube der von mir zitierte user, wie auch meine wenigkeit, empfinden wohl alles andere als schmerz? wennst kein austria anhänger bist, dann nicht. dann verstehe ich deinen auftritt aber noch weniger. die respektlosigkeit/unfreundlichkeit bleibt ja bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 schön, dass alar meinen wunsch ihn statt schaub in der aufstellung zu sehen bestätigt hat. behrendt war auch nicht zum sehen. dafür petsos!!! für mich, mit novota, der spieler der saison. er muss das ganze spiel aufbaun, weil unsere verteitiger einfach nicht rausspielen können. bin nie ein fan von dibon geworden und hoffe, dass man ihn nicht verpflichtet und einen legionär holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Großes Kompliment an Trainer und Mannschaft, taktisch und spielerisch dem Gegner überlegen gewesen. Die Wechsel kamen zur richtigen Zeit, Alar für Schaub hat frischen Schwung reingebracht. In Sachen Laufbereitschaft und Pressing war das brav, mehr hats heute nicht benötigt. Alar muss den Ball versenken, dann wars das. Hat auch so gereicht, 10/12 Punkte geholt, super Leistung. bearbeitet 6. April 2014 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2014 Kompliment an die Mannschaft! Einsatz und Laufbereitschaft waren meiner Meinung nach top! In unserer wirklich starken Phase dann das Tor und noch die Riesen-Möglichkeit von Alar, welche an die Stange ging. Marsch und Stimmung im Away-Block waren auch sehr ok. Der Torjubel sowieso außerirdisch! So schön können Sonntage sein! :clap: DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 Alar muss den Ball versenken das wollte und hat er zu sauber gemacht, sowas passiert. er wird draus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 mein dank gilt herbert gager, der mit seiner umstellung auf ein 4-4-2 rapid erst so richtig die räume gewährt hat, die wir davor vergeblich gesucht haben. damit wurde rapid gefährlicher und das war ein schlüssel zum erfolg heute. herbert gager, der grün weiße schläfer beim stadtrivalen Und auf unserer Seite Zoki der Derbyfuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 Und auf unserer Seite Zoki der Derbyfuchs überhaupt witzig zwei erzgrüne auf den trainerbänken sitzen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Sabitzer ist im übrigen echt stark 2014: 22. R gegen die Austria: Vorentscheidender Treffer zum 2:1 27 R. gegen Ried: Einziger Treffer 28 R. gegen WAC: Vorentscheidung zum 2:0 in der 83ten. 29 R: gegen Neustadt: Wichtiges 1:0 31 R: gegen die Austria Somit an fast allen Siegen entscheidend beteiligt und das 2:1 gegen die Bullen im Herbst fällt mir auch noch ein. Und steff mit 9 Vorlagen und 1 Tor. Zudem hat war er bei allen vier Derbytoren 2014 der Assistgeber bearbeitet 6. April 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 überhaupt witzig zwei erzgrüne auf den trainerbänken sitzen zu habenAlso Gager ist durch und durch violett (meinte er zumindestens im Interview vorm Derby, wieviele es ihm abkaufen ist die andere Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts